Jump to content

The Walking Dead (Telltale Games)


Recommended Posts

  • Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich find im psn ja gar nichts :focus:

 

noch nicht online ????

 

hier gab es was zu PSN

 

last edit:

http://www.gamestrust.de/adventure/news,walking-dead-video-bilder-release-termine-episode-3,id21249.html

PC + 360 Version bald draussen. PS3 anscheinend noch nicht (?)

 

[..]Ab heute dürfen bereits Besitzer eines US PlayStation Network Accounts hinein schnuppern. Für europäische Sony-Jünger gibt es derweil noch kein Datum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erscheinungsdaten sind nicht bekannt oder?

Ich meinte mal etwas mit monatlich gelesen zu haben. Dann aber nur Fluchcomments darüber, dass diese quasi nicht eingehalten würden ^^ .

 

Ursprünglich waren monatliche Releases geplant gewesen, aber da Telltale immer eine Episode nach der anderen macht, gabs halt relativ schnell Verspätungen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Man war die Episode wieder gut, Gameplaymässig gefiel mir zwar das viele geballere nicht, aber was da wieder an Story abgefeuert wird... so fantastisch.

 

Ich denke was die Serie für mich mittlerweile am besten macht, ist einfach diese absolut fantastische Beziehung zwischen Lee und Clementine. Ich denke das ist medienübergreifend eine der schönster Vater/Tochter Beziehungen die ich bisher erleben durfte. Ist einfach so berührend und hatte ein paar wirklich emotionale Momente, auch toll wie man eigentlich fast die Stimmungen von Lee übernimmt. Ah, einfach so gut.

 

Der Twist gegen Ende hielt ich dann auch für unglaublich mutig und überraschend. Mich freuts das Telltale so eine Integrität hat und solche Sachen aufgleist. Die letzte Episode kann nur gut werden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...