Jump to content

The Walking Dead (Telltale Games)


Recommended Posts

  • Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für alle die warten konnten wird es ja bald eine Retail-Version mit allen fünf Episoden auf einer Disc geben.

 

Ab dem 4. Dezember 2012 sind sämtliche Episoden für Xbox 360 und PS3 auf einer Disc bzw.

Blu-ray erhältlich - in Nordamerika. Die Sammlung wird jedoch auch in Europa erscheinen.

Ein genauer Releasetermin fehlt hier noch, allerdings erscheint der Dezember nicht unrealistisch

 

:thumbsup:

 

Zum Glück hab ich mir nicht die doofen Downloads geholt - super wirds!

 

the-walking-dead-collectors-edition.png?w=900

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir auch einen 360-PAL-Release.

Doof sind sie deswegen ja nicht. Aber für Retail bin ich immer zu haben ^_^ . Mach hin Req, dann hättest du schonmal 2 Besteller :coolface:

 

 

Die US-Version ist bereits im Shop zum vorbestellen.

Ich warte allerdings noch auf die Euro-Version

 

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30376-The-Walking-Dead-A-Telltale-Games-Series-US

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauern denn die Einzelepisoden so? Bin gespannt wie sich das auf Disk spielt - ich meine ob man dann Zwischenspeichern kann, alles am Stück spielen kann etc. Freue mich seit raphys Review wie ein kleines Kind darauf...

 

hab ja erst die ersten zwei episoden gezockt und da war die spielzeit so knapp 2 stunden pro episode.

werde dieses wochenende noch die restlichen drei episoden beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO GUT

 

[spoiler=übelst spoiler]

ich hab sie nicht mitgenommen und er sagte ähm dass ich sie nach crawford mitgenommen hab, den typen mit dem pitchfork gekillt hab und noch was.

ben habe ich geopfert. kenny hat sich für christa geopfert, aber ich hoffe er hat es überlebt.

lee ist an die heizung angebunden und ja, clem hat die kugel noch. hab sie und o&c zur zugstation geschickt.

tolles game!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt ein no-go :lol:

 

haha, bei den (ohnehin lächerlichen) "shooter-sequenzen" treff ich jeweils überhaupt nix, da ich stets invertiert spiele

 

Ich kann's nicht spielen, denn wenn ich das tun würde, wäre mein Gehirn wieder an dem Punkt angelangt, wo es mal 10 Jahre zuvor war. Nämlich als mich irgend ein scheiss COD danach gefragt hat, "WOLLEN SIE INVERTIERT SPIELEN?" und ich nicht mehr wusste, wie ich früher gespielt habe. Also hab ich mich daran gewöhnt. Und jetzt das :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...