Viktor Vaughn Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ushi muss man dann wohl einweisen wenn er alle episoden durch hat! Zitieren
ushan Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ushi muss man dann wohl einweisen wenn er alle episoden durch hat! Ja schon Ich liebe Games mit guten Storys und tollen Charakteren und das hier ist wirklich was vom besten, dass es gibt. Dass es mich so mitnimmt ist eigentlich ein ganz gewaltiges Kompliment! Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey, für 360 ist bei zensiert jetzt eine Disc ausgeschriebenhttp://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30941-The-Walking-Dead-A-Telltale-Games-Series-US Hey Req Warum gibt es die 360 Version nicht mehr? Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Gerade die Mail von WoG gesehen, in der steht, dass the walking dead region-locked ist. Also nur auf amerikanischen Konsolen spielbar. Dann muss ich wohl doch noch MS-Points kaufen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Gerade die Mail von WoG gesehen, in der steht, dass the walking dead region-locked ist. Schade Zitieren
ushan Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Die PS3 Version ist aber nicht region locked. Betrifft das nur die 360 Version. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Die PS3 Version ist aber nicht region locked. Betrifft das nur die 360 Version. PS3 Spiele sind grundsätzlich regionfree. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 PS3 Spiele sind grundsätzlich regionfree. Ich liebe Sony! Zitieren
Baker Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 So, habe gerade The Walking Dead Episode 5 beendet. Dieses Spiel ist unfassbar! Noch nie habe ich bei einem Spiel so sehr mit den Protagonisten mitgefiebert. Die Atmosphäre ist konstant hoch, man fühlt sich richtig wie in einer TV Serie. Was natürlich auch daran liegt, dass es weniger ein Spiel ist, die Rätsel sind einfach, der Lösungsweg fest vorgeschrieben und das Spiel besteht zu 80% aus Cut-Scenes. Aber es geht hier auch viel mehr um die Story, die Charaktere, etc. und das macht dieses Spiel annähernd perfekt. Die Entscheidungen und das Geschehene löste bei mir so manchen "WTF" oder "Oh my good" Moment aus und jetzt nach dem Beenden muss ich sagen, ich fühle mich nicht wohl. Ich möchte weiterspielen, wissen was jetzt noch passiert. Auch die Cut-Scene nach dem Abspann ist grandios. Hoffentlich geht's bald weiter! 9.5/10 von mir! Achja, ich habs auf dem iPad gespielt. Das iPad eignet sich dazu ausgezeichnet Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Achja, ich habs auf dem iPad gespielt. Das iPad eignet sich dazu ausgezeichnet könnt ich nie. Alle Folgen nachts mit Kopfhörer im dunklen Zimmer am PC gespielt. Nur so wird man ganz und gar ins Spiel gesogen. Auf der Box geht schon einiges verloren weil man auf dem sofa liegt und die halbe Stube im Blickfeld hat. Und Ipad geht ja dann gar nicht für richtige Spiele. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Im Steam-Wintersale ist es übrigens gerade für glaube ich für 12 Euro drin. Wer's noch nicht hat, schlägt jetzt dann aber bitte auch wirklich zu. Zitieren
Baker Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 könnt ich nie. Alle Folgen nachts mit Kopfhörer im dunklen Zimmer am PC gespielt. Nur so wird man ganz und gar ins Spiel gesogen. Auf der Box geht schon einiges verloren weil man auf dem sofa liegt und die halbe Stube im Blickfeld hat. Und Ipad geht ja dann gar nicht für richtige Spiele. das kann nur einer sagen ders nicht auf dem ipad spielt nachts im dunklen zimmer, mit kopfhörer und liegend im bett, ist sogar einiges angenehmer als am pc zu sitzen. aber jedem seine überzeugung, wa?! ich hatte mir auch die erste episode fürs böxli geholt, da hast du recht, hat mich auch nicht richtig gepackt gehabt, im 2. anlauf dann auf dem ipad hats gefunkt. und natürlich würde ich auf dem ipad keine spiele a la GTA, oder shooter spielen, dazu ist es nicht gedacht. aber für the walking dead passts perfekt. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Mitten in Episode 3. Ach du heilige Scheisse! Was läuft den hier? Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Episode 1 ist ja gratis auf dem iPad. Mal sehn ob mir das gefällt. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe es durch. OH...MEIN...GOTT! Ich muss mich zuerst sammeln bevor ich ein Review schreiben kann Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ushi voll am mitgehen . Zitieren
ushan Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ushi voll am mitgehen . Voll! Es hat mich ziemlich mitgenommen. Zeitweise wollte ich gar nicht mehr weiterspielen - so dermassen runtergezogen hat es mich... Muss mich emotional noch etwas erholen bevor ich überhaupt ein Review auf die Reihe kriege... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Voll! Es hat mich ziemlich mitgenommen. Zeitweise wollte ich gar nicht mehr weiterspielen - so dermassen runtergezogen hat es mich... Muss mich emotional noch etwas erholen bevor ich überhaupt ein Review auf die Reihe kriege... Pussy. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Gerade Episode 1 beendet. Die Entscheidungen die man in diesem Spiel treffen muss... Da kommt ja anscheinend noch einiges auf mich zu Brauch jetzt auch mal eine Pause Edit: Episode 1 kostenlos Xbox360 bearbeitet 26. Dezember 2012 von Little_JoeY Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Gerade Episode 1 beendet. Die Entscheidungen die man in diesem Spiel treffen muss... Da kommt ja anscheinend noch einiges auf mich zu Brauch jetzt auch mal eine Pause Edit: Episode 1 kostenlos Xbox360 Wer sich nun also beeilt und die Xbox 360 anschmeisst, sollte sich schleunigst die erste Episode von "The Walking Dead" herunterladen. Bis zum 28. Dezember gibt es diese nämlich völlig ohne jeglichen Kostenaufwand, sprich für umme. Darüber hinaus wird es am 28. Dezember einen TWD-Sale geben, bei dem die restlichen Episoden zum halben Preis angeboten werden. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geht übrigens auch über xbox.com http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/The-Walking-Dead/66acd000-77fe-1000-9115-d802584111de?nosplash=1&DownloadType=Game#LiveZone Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Jetzt auf XBLA zuschlagen: Alle Walking Dead-Teile für 800 MSP http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/The-Walking-Dead/66acd000-77fe-1000-9115-d802584111de Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Oh Mann, muss ich jetzt wirklich? Obwohl mich das Spiel dermassen abschreckt.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Oh Mann, muss ich jetzt wirklich? Obwohl mich das Spiel dermassen abschreckt.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Oh Mann, muss ich jetzt wirklich? Ja. Du kannst ihr ja sagen sie soll neben dir sitzen bleiben. Zitieren
Recommended Posts