Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
:lol:

ushi muss man dann wohl einweisen wenn er alle episoden durch hat!

Ja schon :lol: Ich liebe Games mit guten Storys und tollen Charakteren und das hier ist wirklich was vom besten, dass es gibt. Dass es mich so mitnimmt ist eigentlich ein ganz gewaltiges Kompliment!

Geschrieben

So, habe gerade The Walking Dead Episode 5 beendet.

Dieses Spiel ist unfassbar! Noch nie habe ich bei einem Spiel so sehr mit den Protagonisten mitgefiebert. Die Atmosphäre ist konstant hoch, man fühlt sich richtig wie in einer TV Serie. Was natürlich auch daran liegt, dass es weniger ein Spiel ist, die Rätsel sind einfach, der Lösungsweg fest vorgeschrieben und das Spiel besteht zu 80% aus Cut-Scenes. Aber es geht hier auch viel mehr um die Story, die Charaktere, etc. und das macht dieses Spiel annähernd perfekt. Die Entscheidungen und das Geschehene löste bei mir so manchen "WTF" oder "Oh my good" Moment aus und jetzt nach dem Beenden muss ich sagen, ich fühle mich nicht wohl. Ich möchte weiterspielen, wissen was jetzt noch passiert. Auch die Cut-Scene nach dem Abspann ist grandios. Hoffentlich geht's bald weiter!

9.5/10 von mir!

Achja, ich habs auf dem iPad gespielt. Das iPad eignet sich dazu ausgezeichnet :)

Geschrieben

Achja, ich habs auf dem iPad gespielt. Das iPad eignet sich dazu ausgezeichnet :)

könnt ich nie. Alle Folgen nachts mit Kopfhörer im dunklen Zimmer am PC gespielt. Nur so wird man ganz und gar ins Spiel gesogen. Auf der Box geht schon einiges verloren weil man auf dem sofa liegt und die halbe Stube im Blickfeld hat. Und Ipad geht ja dann gar nicht für richtige Spiele.

Geschrieben
könnt ich nie. Alle Folgen nachts mit Kopfhörer im dunklen Zimmer am PC gespielt. Nur so wird man ganz und gar ins Spiel gesogen. Auf der Box geht schon einiges verloren weil man auf dem sofa liegt und die halbe Stube im Blickfeld hat. Und Ipad geht ja dann gar nicht für richtige Spiele.

das kann nur einer sagen ders nicht auf dem ipad spielt ;) nachts im dunklen zimmer, mit kopfhörer und liegend im bett, ist sogar einiges angenehmer als am pc zu sitzen. aber jedem seine überzeugung, wa?!

ich hatte mir auch die erste episode fürs böxli geholt, da hast du recht, hat mich auch nicht richtig gepackt gehabt, im 2. anlauf dann auf dem ipad hats gefunkt. und natürlich würde ich auf dem ipad keine spiele a la GTA, oder shooter spielen, dazu ist es nicht gedacht. aber für the walking dead passts perfekt.

Geschrieben
:lol:

Ushi voll am mitgehen :ugly:.

Voll! Es hat mich ziemlich mitgenommen. Zeitweise wollte ich gar nicht mehr weiterspielen - so dermassen runtergezogen hat es mich... Muss mich emotional noch etwas erholen bevor ich überhaupt ein Review auf die Reihe kriege...

Geschrieben
Voll! Es hat mich ziemlich mitgenommen. Zeitweise wollte ich gar nicht mehr weiterspielen - so dermassen runtergezogen hat es mich... Muss mich emotional noch etwas erholen bevor ich überhaupt ein Review auf die Reihe kriege...

:)

Pussy.

Geschrieben
Gerade Episode 1 beendet. Die Entscheidungen die man in diesem Spiel treffen muss...:gasphand:

Da kommt ja anscheinend noch einiges auf mich zu :nervous:

Brauch jetzt auch mal eine Pause :ugly:

Edit: Episode 1 kostenlos Xbox360

:cookie:

Wer sich nun also beeilt und die Xbox 360 anschmeisst, sollte sich schleunigst die erste Episode von "The Walking Dead" herunterladen. Bis zum 28. Dezember gibt es diese nämlich völlig ohne jeglichen Kostenaufwand, sprich für umme. Darüber hinaus wird es am 28. Dezember einen TWD-Sale geben, bei dem die restlichen Episoden zum halben Preis angeboten werden.

:sabber: