Jump to content

The Walking Dead (Telltale Games)


Recommended Posts

  • Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

werden eigentlich irgendwelche entscheidungen von season 1 übertragen oder kann ichs mir bedenkenlos für eine andere plattform holen ? (die ps3 version von season 1 war ja nicht gerade prickelnd; würde nun zur 360 greifen)

 

Die Handlungen von S01 und dem 400 days DLC werden weitergezogen...

 

Wenn du's dir aber auf einer anderen Plattform holst, kannst du das simulieren lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die erste Episode von Season 2 gespielt!

 

Fängt ja schon sehr deprimierend an :fa:

War durchaus unterhaltsam. Gab 2-3 wirklich krasse Stellen.:gasphand: Jedoch ist mir die Episode etwas kürzer vorgekommen

Bin schon gespannt auf die nächste Episode. Vielleicht fang ich in den nächsten zwei Wochen noch mit The Wolf Among Us an, um die Wartezeit zu überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Gestern ist ja die zweite Episode rausgekommen. Aufregung = 0 :ugly:

 

Scheint fast so, als Telltale sich etwas ins Knie geschossen hat mit ihren Episoden-Releases. TWD 1 war ja wirklich ein Ausnahmebeispiel wie man den Hype für mehrere Monate aufrecht erhalten kann. Bei Staffel 2 und The Wolf Among Us ist echt nichts mehr dergleichen vorhanden. Plus die Konsolenversionen sind so scheisse, dass es fast schon frech ist Geld dafür zu verlangen. Zu viele Projekte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist ja die zweite Episode rausgekommen. Aufregung = 0 :ugly:

 

Scheint fast so, als Telltale sich etwas ins Knie geschossen hat mit ihren Episoden-Releases. TWD 1 war ja wirklich ein Ausnahmebeispiel wie man den Hype für mehrere Monate aufrecht erhalten kann. Bei Staffel 2 und The Wolf Among Us ist echt nichts mehr dergleichen vorhanden. Plus die Konsolenversionen sind so scheisse, dass es fast schon frech ist Geld dafür zu verlangen. Zu viele Projekte :/

 

 

hat schon was.

 

ich werds auf jeden fall spielen, hab bisher jede episode (von twau oder twd) genossen. allerdings ist die wartezeit bisweilen einfach extrem lang, sodass man kaum mehr weiss, was zuletzt passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episodische Veröffentlichung finde ich ok, aber bitte in regelmässigen Zeitabständen, so dass man nicht die Story vergisst. Für mich hatte TWD zu wenig Fleisch am Knochen. Die Story war ok, hat aber teilweise fast zu offensichtlich den Cliffhanger oder den Schockmoment gesucht. Aber das war ja nicht das Problem. Das Problem war, dass es spielerisch zu wenig bot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Episoden-Zeug gar nicht, deshalb hab ich schon TWD S1 nur ganz am Stück gezockt. Darum hatte bei mir auch die Nachricht, dass TT an mehreren Serien arbeitet eher einen negativen Geschmack. Sie brauchen mMn zu lange für die nächste Episode.

 

Ich werde auf jeden Fall bei TWAU & TWDS2 warten, bis alle Episoden raus sind, beide Games sind schon gekauft auf Steam. Deshalb kein Hype von meiner Seite. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

The Walking Dead: Season Two - Episode 3 'In Harm’s Way' Trailer & Release Dates

http://www.allgamesbeta.com/2014/05/the-walking-dead-season-two-episode-3_9.html

 

May 13th: PC/Mac via Steam, the Telltale Online Store and other digital distribution services; on the PlayStation Store in North America for PlayStation 3

 

May 14th: Xbox Live Marketplace for Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft; on the PlayStation Store in European territories for PlayStation 3

 

May 15th: Available as an in-app purchase within The Walking Dead: Season Two on the iOS App Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...