Jump to content

Spec Ops: The Line


Recommended Posts

specops_cityvista_1929futw.jpg

 

 

Hit Points Trailer

http://www.gametrailers.com/video/hit-points-spec-ops/729664

 

 

Mir hat der Titel nach dem ersten Trailer zugesagt. Ich erhoffe mir ein wenig frischen Wind über die Story und über das Gameplay im vertrackten Sandgefilde.

Take 2 bringt den Titel des deutschen Entwicklers Ende Juni heraus.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab das Spiel schon länger im Auge. Jedoch warte ich mal ein paar Reviews ab. Der letzte Multiplayer Trailer den sie gezeigt haben sah alles andere als "gut" aus... Hat mir also gar nicht gefallen.

 

Trotzdem denke ich, dass die Story um den SP schon recht interessant werden könnte. Ich hoffe einfach darauf, dass es für mehr als 5 Stunden reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo durchgezockt, recht langer Abschnitt, zwei Kapitel, lobenswert so etwas.

 

Als erstes natürlich der Gesamteindruck, ich finde es wirklich sehr gut. Grafisch ist das Game sehr überzeugend, die Atmosphäre und das doch eher ungewöhnliche Setting eines verlassenen und zerstörten Dubai's ist doch mal was anderes. Vor allem die Lichteffekte, die Sandverwehungen und die zerstörten "Nobel"-Gebäude wissen zu überzeugen. Die Story scheint ebenfalls sehr interessant zu werden, auch wenn man doch relativ wenig in der Demo mitbekommt.

Das Gameplay, könnte man sagen, ist von Gears of War geklaut. Deckung ist sehr wichtig. Funzt genau gleich wie eben beim grossen Vorbild diesbezüglich. Einzig, man kann noch seine zwei Kameraden leicht kommandieren. Finde ich persönlich etwas überflüssig.

 

Ich werde das Game mit Garantie kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo gestern auch ausführlich gezockt und bin extrem enttäuscht.

die story scheint recht interessant zu sein und das szenario wäre eigentlich auch super,

aber der ganze rest ist für die tonne, sorry.

die grafik ist bis auf ein paar nette effekte ein graus und die ki der gegner ist so gut wie nicht vorhanden.

es spielt sich wie ein gears auf valium, musste mich wirklich anstrengen um die demo überhaupt zu beenden.

 

da es ja nicht mehr lange geht, bis das spiel erscheint, denke ich dass das nichts mehr werden wird.

schade, das game sah bei der ankündigung damals so gut aus. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern das Gameplay-Video (17 Min.) vom Spieleanfang reingezogen und grafisch sowie atmosphärisch hat es mir sehr gefallen. Vielleicht zocke ich mal die Demo an. Bleibt jedenfalls nach wie vor auf meinem Radar. Unter Umständen werde ich mich zwischen Ghost Recon Future Soldier und Spec Ops entscheiden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern das Gameplay-Video (17 Min.) vom Spieleanfang reingezogen und grafisch sowie atmosphärisch hat es mir sehr gefallen. Vielleicht zocke ich mal die Demo an. Bleibt jedenfalls nach wie vor auf meinem Radar. Unter Umständen werde ich mich zwischen Ghost Recon Future Soldier und Spec Ops entscheiden müssen...

 

Definitiv Ghost Recon!! Ich werde mir SpecOps dann mal zulegen wenns ein bisschen günstiger ist. Ich bin zwar begeistert vom Setting und der Atmosphäre die da herrscht, aber ein Release-Day-Buy ist es dann doch nicht wert... Vik hat schon ein paar wichtige Punkte erwähnt die mir erst im Nachhinein so richtig aufgefallen sind...

 

Bei GhostRecon hingegen weiss man was man bekommt. Ich fand die Vorgänger GRAW und GRAW2 schon grandios und ich denke mit GRFS machen sie das ganze noch einmal ein bisschen besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Kritik - bis auf die miese KI - überhaupt nicht nachvollziehen, VIcky. Hab vorhin die Demo gezockt, Gameplay und das Audiovisuelle gefallen mir ausserordentlich gut. Nur die (deutsche) Sprachausgabe klingt ein wenig komisch und vor allem überhaupt nicht an die jeweilige Szene angepasst. Das coole neue Setting und die Atmosphäre wurden ja bereits angesprochen. Ein Release-Kauf scheint zwar auch eher ausgeschlossen, aber später hol ich mir das Dingens sicher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...