Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Zweifle ein bisschen daran dass es von der Atmo und Lebendigkeit der Stadt auch nur halbwegs an GTA 4 ran kommt. Wie siehts dann da mit den Details aus? Fands in GTA 4 z.b. der Hammer wie viele Charaktere es für die Zivilisten gab. (Arbeiter die nur spanisch sprechen, Touristen mit Akzent usw.)

Kann man eigentlich ordentlich alles und jeden auf der Strasse aufs gröbste Verprügeln?

Geschrieben

Kann man eigentlich ordentlich alles und jeden auf der Strasse aufs gröbste Verprügeln?

hahaha was hast du für bedürfnisse???:donotwant:

mir gefällt alles was ich gehört und gesehen habe, bis auf die spielzeit... gibt es da wirklich nix mehr zu tun in hongkong? es reicht auch, wenn es nur 1/4 von zb. gta 4 wäre....

ps: wer seine version verkaufen/tauschen will, pn :ugly:

Geschrieben
hahaha was hast du für bedürfnisse???:donotwant:

Naja wer machte bei der GTA Serie noch nie einen auf Amok? Also ich kenne da keinen... :ugly:

Naja ich finds nicht sonderlich überzeugend, evt. mal bei einem Steamdeal. Wie bereits gesagt ist es für mich ein typischer "7er" Titel...

Geschrieben

Das Fahrverhalten finde ich schon fast eine Frechheit. Klar, ein Racing-Spiel an sich ist es nicht aber bei einem Open World Spiel das zu einem grossen Teil auf Fahrzeuge und die Fortbewegung setzt kann man doch schon was erwarten. Das gleiche bei Saints Row, nur dass sich SR mindestens seit dem 3ten Teil selber nicht mehr ernst nimmt und es dann auch nicht mehr draufankommt:ugly:.

Geschrieben

Fahrverhalten ist in der Tat vergleichbar mit Saints Row - erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.

Aber da kann man glaube ich drüber weg sehen, dafür ist das Kampfsystem viel besser als bei der Konkurrenz.

Was ich finde Nachts ist die Grafik noch richtig schick, aber Tagsüber wirds etwas matschig.

Geschrieben

Das Game wurde für den PC noch besser optimiert als ich es mir erhofft habe. Wenn man da Darksiders anschaut...wünschte mir ich hät's für die PS3 gekauft.

Auf jeden Fall ein sehr atmosphärisch bisher.

Geschrieben

Es gibt Sachen wie das Ruckeln und das Fahrverhalten, die jetzt nicht unbedingt förderlich sind, trotzdem finde ich das Spiel genial. Die Geschichte mag bis jetzt zu unterhalten und durch die ganzen Collectibles wird es zumindest mir für eine ganze Weile nicht langweilig :waltz:

Geschrieben
Töffsteuerung saugt Bälle, vorallem bei den Rennen.

Also ich find die etwas vom geilsten vom ganzen Spiel. Habe momentan die CS 750 R und die 1100 NA-R und gerade die ist erste Sahne.

Komme persönlich mit der Steuerung super zurecht. Ich finde gerade das Geschwindigkeitsgefühl sehr gut umgesetzt, bei Autos hald nur bei den wirklich schnellen.

Leider finde ich kein gutes B Klasse Motorrad. Mit der 270 DX will ich fast nicht antreten :pff:

Geschrieben

Bei den meisten anderen Sandboxspielen geht mir die Story mehrheitlich am Hintern vorbei und ich geniesse einfach die Freiheiten der grossen Welt, aber jetzt bei Sleeping Dogs interessiert es mich wirklich, was mit Wei passiert. Die zwei Storystränge ziehen sich jetzt immer mehr zusammen und ich habe wirklich keine Ahnung, was jetzt am Schluss passieren könnte. imo grosses Kino.

Geschrieben
Bei den meisten anderen Sandboxspielen geht mir die Story mehrheitlich am Hintern vorbei und ich geniesse einfach die Freiheiten der grossen Welt, aber jetzt bei Sleeping Dogs interessiert es mich wirklich, was mit Wei passiert. Die zwei Storystränge ziehen sich jetzt immer mehr zusammen und ich habe wirklich keine Ahnung, was jetzt am Schluss passieren könnte. imo grosses Kino.

tönt gut :sabber:

liegt bei mir im moment verschweisst herum, zu viele andere sachen.