ploher Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 habs heute auch mal begonnen. der anfang ist wirklich gut, die story scheint potential zu haben Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Fand's gegen die Mitte hin leider etwäs zäh. Nimmt dann zum Glück gegen Ende wieder Fahrt auf. Hat mir sehr gut gefallen, für 50.- kann man echt nicht meckern. Zitieren
ushan Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Verchouft mir öber Sleeping Dogs PS3 wenn er's duregspielt het? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hab mir noch 2 Reviews gegeben, das Spiel muss ich fast auch haben. Szenario sowieso hammermässig Aber zuerst Darksiders 2 beenden, ansonsten wieder zu viel parallel. Zitieren
ushan Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Geht mir genau gleich. Paar Reviews geguckt und richtig spitz drauf geworden! Aber Darksiders schon durch Jetzt wohl endlich Max Payne 3 Zitieren
hoochli Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich hab jetzt alles gesammelt, was es zu sammeln gibt, die Polizeifälle sind abgeschlossen und auch die Bandenmissionen gehen dem Ende zu. Schade. Besser als Saints Row und kommt ganz nahe an GTA ran. Wenn GTA5 nicht liefert und von Sleeping Dogs ein noch besserer zweiter Teil kommt, kann Rockstar einpacken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ach, egal, habs jetzt bestellt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 w00t! Hab grad die PC-Version angespielt und bin ziemlich angetan von Sleeping Dogs. Hammer Intro, macht schon jetzt Lust auf mehr (insbesondere Storytechnisch). Die Bedienung ist etwas vom besseren: tadellose PC-Steuerung, imo flüssiges und unkompliziertes Kampfsystem (die arme Maus ) und auf der Minimap kann man easy zwischen den Missionen wechseln, sehr komfortabel! Bisher noch keine Waffe in den Händen gehabt, aber Martial Arts Künste passen eh besser zum Asien-Szenario Ziemlich fett bisher, bin einwenig überrascht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Bin nun 8 Stunden ingame und 45% der Story abgeschlossen. Bin mehr als begeistert bisher! Wirklich ein top Titel (für mich quasi aus dem nichts, hab sehr wenig davon gehört/gelesen). Die Missionen sind abwechslungsreich, die Stadt gross und sehr lebendig, die Nebenmissionen machen Spass, das System mit den Health-Shrines ist super, ebenso die Verstärkung eines Attributs (bsp. Melee Dmg.), wenn man etwas trinkt Es fühlt sich einfach alles rund und komplett an, bisher hab ich wirklich sehr wenig Kritikpunkte! Und die Kämpfe plus dazugehörige Steuerung sind ja wohl etwas vom besten, was es gibt. Sehr gut gemacht! imo Pflichtkauf! Bin gespannt wies weitergeht, die Story weiss nämlich bisher zu gefallen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Habs mir jetzt auch bestellt. Für 49.- kann man nicht viel sagen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Habs mir jetzt auch bestellt. Für 49.- kann man nicht viel sagen. Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Knall das Bild jetzt auch noch hier rein Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich finds einfach Hammer. Klar ist die Grafik nicht der Oberburner aber das Game zieht mich in seinen Bann. Ein schöner Titel um sich die Zeit zu versüssen bis März 2013 - GTA 5. Echt toll hingekriegt, warum Activision das Konzept nicht wollte ist mir schleierhaft Zitieren
ushan Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Echt toll hingekriegt, warum Activision das Konzept nicht wollte ist mir schleierhaft War einfach zu innovativ. Das macht Angst - da setzt man lieber auf das Klonen von bereits bestehenden Titeln aus dem Portfolio. Werde es heute Abend auch endlich anspielen Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ob das Spiel zu dem Zeitpunkt, als Activision es fallen liess, dahin steuerte, wo es heute ist? .. Ich weiss nicht. Zitieren
hoochli Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Richtig innovativ ist ja eigentlich nichts.. das Martial Arts-Dingens ist ziemlich anders als sonst, aber nichts, was man noch nie gesehen hat. Die ersten Kämpfe haben mich sogar ein bisschen an Shenmue erinnert Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Der Nightmare in North Point DLC kommt am 30. Oktober. Zombies. The developers presented a live demo of Nightmare in North Point in which Shen took on possessed members of the 18K Triad gang. Their eyes glow blue, and when they're killed, they disappear into the ground in a flash of green light. It's a good thing he now has lightning fists courtesy of some magical tea from an earlier mission. Shen also has to contend with Jiang Shi — Chinese vampires. For them, he has a peach wood sword. According to Chinese lore, such blades were used in Taoist exorcisms. http://www.theverge.com/gaming/2012/10/14/3502542/sleeping-dogs-campaign-dlc-nightmare-in-north-point-release-date Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Dank PSN+ kann ich Sleeping Dogs nun zocken. Bisher ist es einfach nur super. Einzig die Fahrzeugsteuerung ist ein bisschen störend, denke aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Dank PSN+ kann ich Sleeping Dogs nun zocken. Bisher ist es einfach nur super. Einzig die Fahrzeugsteuerung ist ein bisschen störend, denke aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Das und der Sound von seinem Motorrad Klingt wie mein Dyson-Staubsauer... nur gequälter. Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Wie schon gesagt: Sie übertreiben's wirklich etwas zur Zeit mit den "Remastern" Zitieren
hoochli Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Das wird definitiv gekauft :waltz : Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Wie geil Der Oktober wird ja übel mit so vielen tollen Games Zitieren
Recommended Posts