Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich hab jetzt alles gesammelt, was es zu sammeln gibt, die Polizeifälle sind abgeschlossen und auch die Bandenmissionen gehen dem Ende zu. Schade.

Besser als Saints Row und kommt ganz nahe an GTA ran. Wenn GTA5 nicht liefert und von Sleeping Dogs ein noch besserer zweiter Teil kommt, kann Rockstar einpacken.

Geschrieben

w00t!

Hab grad die PC-Version angespielt und bin ziemlich angetan von Sleeping Dogs.

Hammer Intro, macht schon jetzt Lust auf mehr (insbesondere Storytechnisch). Die Bedienung ist etwas vom besseren: tadellose PC-Steuerung, imo flüssiges und unkompliziertes Kampfsystem (die arme Maus :ugly:) und auf der Minimap kann man easy zwischen den Missionen wechseln, sehr komfortabel! Bisher noch keine Waffe in den Händen gehabt, aber Martial Arts Künste passen eh besser zum Asien-Szenario :)

Ziemlich fett bisher, bin einwenig überrascht.

Geschrieben

Bin nun 8 Stunden ingame und 45% der Story abgeschlossen.

Bin mehr als begeistert bisher! Wirklich ein top Titel (für mich quasi aus dem nichts, hab sehr wenig davon gehört/gelesen).

Die Missionen sind abwechslungsreich, die Stadt gross und sehr lebendig, die Nebenmissionen machen Spass, das System mit den Health-Shrines ist super, ebenso die Verstärkung eines Attributs (bsp. Melee Dmg.), wenn man etwas trinkt :D

Es fühlt sich einfach alles rund und komplett an, bisher hab ich wirklich sehr wenig Kritikpunkte! Und die Kämpfe plus dazugehörige Steuerung sind ja wohl etwas vom besten, was es gibt. Sehr gut gemacht!

imo Pflichtkauf! Bin gespannt wies weitergeht, die Story weiss nämlich bisher zu gefallen.

Geschrieben

Ich finds einfach Hammer. Klar ist die Grafik nicht der Oberburner aber das Game zieht mich in seinen Bann. Ein schöner Titel um sich die Zeit zu versüssen bis März 2013 - GTA 5.

Echt toll hingekriegt, warum Activision das Konzept nicht wollte ist mir schleierhaft

Geschrieben

Echt toll hingekriegt, warum Activision das Konzept nicht wollte ist mir schleierhaft

War einfach zu innovativ. Das macht Angst - da setzt man lieber auf das Klonen von bereits bestehenden Titeln aus dem Portfolio. :coolface:

Werde es heute Abend auch endlich anspielen :sabber:

Geschrieben

Richtig innovativ ist ja eigentlich nichts.. das Martial Arts-Dingens ist ziemlich anders als sonst, aber nichts, was man noch nie gesehen hat. Die ersten Kämpfe haben mich sogar ein bisschen an Shenmue erinnert :)

• 1 month later...
Geschrieben

Der Nightmare in North Point DLC kommt am 30. Oktober. Zombies.

The developers presented a live demo of Nightmare in North Point in which Shen took on possessed members of the 18K Triad gang. Their eyes glow blue, and when they're killed, they disappear into the ground in a flash of green light. It's a good thing he now has lightning fists courtesy of some magical tea from an earlier mission. Shen also has to contend with Jiang Shi — Chinese vampires. For them, he has a peach wood sword. According to Chinese lore, such blades were used in Taoist exorcisms.

http://www.theverge.com/gaming/2012/10/14/3502542/sleeping-dogs-campaign-dlc-nightmare-in-north-point-release-date

• 3 months later...
Geschrieben
Dank PSN+ kann ich Sleeping Dogs nun zocken. Bisher ist es einfach nur super. :sweetjesus:

Einzig die Fahrzeugsteuerung ist ein bisschen störend, denke aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Das und der Sound von seinem Motorrad :facepalm:

Klingt wie mein Dyson-Staubsauer... nur gequälter.

• 1 year later...