-Spooky- Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 "The Departed" trifft "Kill Bill" - Knallharte Hongkong-Action in einem packend inszenierten und riesigen Open-World-Spiel! In Sleeping Dogs übernehmen Sie die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der die Aufgabe hat, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt von innen heraus zu Fall zu bringen... die Triaden von Hongkong. Als Undercover-Cop erkunden Sie das hektische Treiben der lebendigen Insel Hongkong mit ihren von Neonlicht erhellten Seitengassen und weitläufigen Straßenmärkten. Eine unglaubliche Geschichte über Loyalität und Verrat erwartet Sie, in deren Verlauf Wei seine eigenen Motive hinterfragen muss, während er immer tiefer in den Strudel des Verbrechens hineingezogen wird - fernab seiner Vorstellung. Ihnen wird eine Insel voller Action und Freiheit geboten - an jeder Straßenecke, jedem Marktstand, Hafenpier oder Wolkenkratzer kann es zu heftigen Feuergefechten, rasanten Straßenrennen und knallharten, brutalen Martial-Arts-Kämpfen kommen. Sleeping Dogs verfügt über eines der intuitivsten und einfallsreichsten Kampfsysteme der Welt, bei dem Sie eine Vielzahl von Kampftechniken beherrschen und es alleine mit mehreren Gegnern aufnehmen können. Kicks und Kombos, brutale Konter und die direkte Einbeziehung der Umwelt... zahllose Objekte aus der realen Welt, von Werkzeugen bis hin zu Telefonzellen oder Kühlschranktüren, werden in die Konfrontationen mit einbezogen. [spoiler=Debut Trailer][video=youtube_share;xMENURw_O-Q]http://youtu.be/xMENURw_O-Q [spoiler=Combat Trailer][video=youtube_share;JEZ0Dw8Snoc]http://youtu.be/JEZ0Dw8Snoc Für Fans von HK Action sicherlich ein Muss. Hoffe, sie haben die Atmosphäre gut eingefangen und bringen es auch dem entsprechend rüber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Fand schon die Vorgänger nicht schlecht und hatte das Game schon im AUge, als es noch True Crime: Hong Kong hiess. Mit jeder neuen Info (vor allem jetzt den Combat Trailer) wird das Game geiler. Freu mich schon drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted May 25, 2012 Share Posted May 25, 2012 Ich glaube das Teil wird richtig reinhauen! Habe die ersten zwei TC's geliebt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 25, 2012 Share Posted May 25, 2012 Ach blöd, wir haben ja einen Thread zu diesem Titel. Hab immer Neuigkeiten in den Rollenspiel/Fernost Thread reingepackt. Aber ja, der Trailer ist wirklich gut und gibt n tollen Eindruck des Spiels wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Huh, geht ja nur noch ein Monat bis das Teil rauskommt! Ich freu mich richtig drauf... http://www.youtube.com/watch?v=jzDxttuq5fY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Ach einen Thread dazu gibts ja auch schon Habs bereits im Game-Dumbfuck Thread gepostet. Verfolge das Spiel weiterhin, bin aber noch unschlüssig, ob ich es mir gleich zu Release holen soll. Sieht jedenfalls interessant aus =) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted July 18, 2012 Share Posted July 18, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 25, 2012 Share Posted July 25, 2012 True Crime: Hong Kong Ich dachte noch, da gab es mal was ^^ . Sieht jedenfalls witzig aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 gt preview: http://www.gametrailers.com/videos/0ymzc6/sleeping-dogs-preview Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Ich hatte den Titel eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber seitdem im Netz einige Gameplay-Videos aufgetaucht sind, bin ich recht interessiert. Gekauft wirds aber wohl eher zu einem späteren Zeitpunkt - sprich: günstigeren Preis - denn ich hab noch genug unkomplettierte (Openworld)Spiele. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Was mich etwas stutzig macht ist das noch keine gescheiten Reviews und nichtmal richtige Previews gibt. Ich hab es vorbestellt da die Videos genial aussehen und ich ja schon immermal ein "asiatisches" GTA wollte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Was mich etwas stutzig macht ist das noch keine gescheiten Reviews und nichtmal richtige Previews gibt.Ich hab es vorbestellt da die Videos genial aussehen und ich ja schon immermal ein "asiatisches" GTA wollte. siehe gt preview oben! für reviews ist es auch noch zu früh. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Ahhh, schön das hab ich überlesen. Werd ich mir gleich in der Mittagspause anschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Hmmm Vorbestellt ist es, Darksiders 2 am gleichen Tag.. 360 oder Pc Version??? Bis jetzt tendiere ich zur 360 Version Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Ich werds mir auf XB360 holen, ich denke das passt einfach besser obwohl ich auch ein 360 Pad am PC habe aber das ist eher so ein Game das ich auf der Couch mit Kollegen zocke. Das Preview sieht schonmal sehr cool aus, leider fehlt meiner Meinung nach für ein preview jegliche Meinungsäusserung!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Es sind drei Test online 85% ita magazin 9 von 10 sonst wo 95% uk magazin Habs heute online gesehen bei google Gefunden http://m.pcgh.de/(S(cuphna45iijs0r455o4vtenv))/News/Articleviewer.aspx?id=1012194 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted July 27, 2012 Author Share Posted July 27, 2012 Werde Sleeping Dogs den Vortritt gegen zu Darksiders 2. Prototype 2 kommt ja auch noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 Werde Sleeping Dogs den Vortritt gegen zu Darksiders 2. Prototype 2 kommt ja auch noch. Sieht bei mir wohl gleich aus, ich müsste zuerst mal noch D1 durchzocken... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 (edited) [video=youtube;Cv-zAFtQp6Q] 35 Minuten Gameplay vom Preview Build. Muss sagen, es sieht etwas ernüchternd aus. Besonders der Combat sieht nicht besonders spassig aus, kommt ganz und gar nicht an den Spielfluss der Inspiration ran. Edited July 27, 2012 by Raphaelo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 Hmm, kann deinen Eindruck nicht nachvollziehen. Für mich sieht das Gezeigte recht spassig aus, gerade die Combats. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 Find das Kampfsystem sieht eigentlich ganz spassig aus, die Frage ist nur ob da noch etwas Tiefe hinzukommt...was ich nicht glaube. Was aber überhaupt nicht geht ist die Fahrphysik, als ob man auf Schienen fährt. Auch sonst macht es auf mich eher einen mittelmässigen Eindruck, wirkt für mich eher wie ein "70er" Titel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 Hmm, kann deinen Eindruck nicht nachvollziehen. Für mich sieht das Gezeigte recht spassig aus, gerade die Combats. Der Combat hat imo einfach keinen guten Spielfluss, wie man schon nur in den wenigen Kämpfen der Demo immer wieder auf nen Konter warten musste, machte mich nicht sonderlich an. Es ist offensichtlich ein Versuch das Kampfsystem der Batman Spiele zu kopieren, nur halt wesentlich unbeeindruckender. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 Nerjo, ich fand schon immer dass die TC-Serie vor allem im Nahkampf den meisten anderen Open World-Spielen ziemlich weit voraus war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 Natürlich, aber die Serie besteht ja auch zum grössten Teil aus Nahkämpfen, da muss dieser Gameplay Part ja fast überlegen sein Für mich siehts einfach nicht nach allzu viel Spass aus und kann mir vorstellen, dass das nach ein paar Stunden dröge wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted July 27, 2012 Author Share Posted July 27, 2012 die TC-Serie vor allem im Nahkampf den meisten anderen Open World-Spielen ziemlich weit voraus war. Spiele Prototype und sage mir dann deine Meinung. Spielfluss finde ich dort um Längen besser, auch in Bezug auf Kombinationsmöglichkeiten. In diesen Sinne, Teil 2 weiter spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts