Jump to content

Sleeping Dogs (Multi)

Recommended Posts

sleeping-dogs-game-plkwkss.jpg

"The Departed" trifft "Kill Bill" - Knallharte Hongkong-Action in einem packend inszenierten und riesigen Open-World-Spiel! In Sleeping Dogs übernehmen Sie die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der die Aufgabe hat, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt von innen heraus zu Fall zu bringen... die Triaden von Hongkong. Als Undercover-Cop erkunden Sie das hektische Treiben der lebendigen Insel Hongkong mit ihren von Neonlicht erhellten Seitengassen und weitläufigen Straßenmärkten. Eine unglaubliche Geschichte über Loyalität und Verrat erwartet Sie, in deren Verlauf Wei seine eigenen Motive hinterfragen muss, während er immer tiefer in den Strudel des Verbrechens hineingezogen wird - fernab seiner Vorstellung.

Ihnen wird eine Insel voller Action und Freiheit geboten - an jeder Straßenecke, jedem Marktstand, Hafenpier oder Wolkenkratzer kann es zu heftigen Feuergefechten, rasanten Straßenrennen und knallharten, brutalen Martial-Arts-Kämpfen kommen. Sleeping Dogs verfügt über eines der intuitivsten und einfallsreichsten Kampfsysteme der Welt, bei dem Sie eine Vielzahl von Kampftechniken beherrschen und es alleine mit mehreren Gegnern aufnehmen können. Kicks und Kombos, brutale Konter und die direkte Einbeziehung der Umwelt... zahllose Objekte aus der realen Welt, von Werkzeugen bis hin zu Telefonzellen oder Kühlschranktüren, werden in die Konfrontationen mit einbezogen.

[spoiler=Debut Trailer][video=youtube_share;xMENURw_O-Q]http://youtu.be/xMENURw_O-Q

[spoiler=Combat Trailer][video=youtube_share;JEZ0Dw8Snoc]http://youtu.be/JEZ0Dw8Snoc

Für Fans von HK Action sicherlich ein Muss. Hoffe, sie haben die Atmosphäre gut eingefangen und bringen es auch dem entsprechend rüber.

• Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich hatte den Titel eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber seitdem im Netz einige Gameplay-Videos aufgetaucht sind, bin ich recht interessiert. Gekauft wirds aber wohl eher zu einem späteren Zeitpunkt - sprich: günstigeren Preis - denn ich hab noch genug unkomplettierte (Openworld)Spiele.

Ich werds mir auf XB360 holen, ich denke das passt einfach besser obwohl ich auch ein 360 Pad am PC habe aber das ist eher so ein Game das ich auf der Couch mit Kollegen zocke.

Das Preview sieht schonmal sehr cool aus, leider fehlt meiner Meinung nach für ein preview jegliche Meinungsäusserung!!

[video=youtube;Cv-zAFtQp6Q]

35 Minuten Gameplay vom Preview Build.

Muss sagen, es sieht etwas ernüchternd aus. Besonders der Combat sieht nicht besonders spassig aus, kommt ganz und gar nicht an den Spielfluss der Inspiration ran.

Edited by Raphaelo

Find das Kampfsystem sieht eigentlich ganz spassig aus, die Frage ist nur ob da noch etwas Tiefe hinzukommt...was ich nicht glaube. :ming:

Was aber überhaupt nicht geht ist die Fahrphysik, als ob man auf Schienen fährt. Auch sonst macht es auf mich eher einen mittelmässigen Eindruck, wirkt für mich eher wie ein "70er" Titel.

Hmm, kann deinen Eindruck nicht nachvollziehen. Für mich sieht das Gezeigte recht spassig aus, gerade die Combats.

Der Combat hat imo einfach keinen guten Spielfluss, wie man schon nur in den wenigen Kämpfen der Demo immer wieder auf nen Konter warten musste, machte mich nicht sonderlich an. Es ist offensichtlich ein Versuch das Kampfsystem der Batman Spiele zu kopieren, nur halt wesentlich unbeeindruckender.

Natürlich, aber die Serie besteht ja auch zum grössten Teil aus Nahkämpfen, da muss dieser Gameplay Part ja fast überlegen sein :cookie:

Für mich siehts einfach nicht nach allzu viel Spass aus und kann mir vorstellen, dass das nach ein paar Stunden dröge wird.

die TC-Serie vor allem im Nahkampf den meisten anderen Open World-Spielen ziemlich weit voraus war.

Spiele Prototype und sage mir dann deine Meinung. Spielfluss finde ich dort um Längen besser, auch in Bezug auf Kombinationsmöglichkeiten. In diesen Sinne, Teil 2 weiter spielen. ;)