Bull3t Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 Bei mir steht Versand wird vorbereitet. Ich glaube das hat nicht mal 'nur' mit der Info zu tun. Man kann die Bestellung dann auch nicht mehr stornieren, wegen euch labilen Umbestellern @Chay Herzlich Willkommen Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Exlibris wirds dann schon noch senden, ist ja ein Schnäppchen, hihihi! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Öhm... wenn du so 'ne E-Mail kriegst, dann wirste es auch vorbestellt haben. Nein, habe keine E-Mail erhalten...aber im Normalfall wird bei grossen Vorbestellaktionen (was hier anzunehmen ist) jeweils der Bestellstatus im Vorhinein angepasst und die Besteller per E-Mail darüber informiert, daher die Bemerkung! Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 Exlibris wirds dann schon noch senden, ist ja ein Schnäppchen, hihihi! Noch vom Adventskalender? Zitieren
Chaystic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 @ChayHerzlich Willkommen Lol danke. Zitieren
Seve Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Wieso ist hier ausserhalb der Bürozeiten so viel los? Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Noch vom Adventskalender? Jup genau! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bei mir steht Versand wird vorbereitet.Ich glaube das hat nicht mal 'nur' mit der Info zu tun. Man kann die Bestellung dann auch nicht mehr stornieren, wegen euch labilen Umbestellern Stimmt^^ aber normalerweise kriegt man ja noch ne Mail. Naja egal, sehe es ha dann morgen.. Zitieren
Chaystic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich will das Game endlich haben, habe schon 4 Jahre darauf gewartet...naja hoffe dass es spätestens am Samstag bei mir ist, länger warten geht echt gar nicht mehr. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich will das Game endlich haben, habe schon 4 Jahre darauf gewartet...naja hoffe dass es spätestens am Samstag bei mir ist, länger warten geht echt gar nicht mehr. Ds Basel im Gamestop hetses scho sit 3 Täg....gang ga luägä! Zitieren
Chaystic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ds Basel im Gamestop hetses scho sit 3 Täg....gang ga luägä! Die Zeit bis nach Basel zu fahren habe ich leider nicht, warum haben die es denn so früh? Ich will auch. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ds Basel im Gamestop hetses scho sit 3 Täg....gang ga luägä! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Die Zeit bis nach Basel zu fahren habe ich leider nicht, warum haben die es denn so früh? Ich will auch. Zitieren
Moek Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Die Zeit bis nach Basel zu fahren habe ich leider nicht, warum haben die es denn so früh? Ich will auch. Sali und willkommen im besten Forum der Welt! Du wirst sehr schnell merken, dass hier jeder User so eine gewisse Art hat und immer wieder mal Anspielungen fallen gelassen werden. Dazu gehört auch, dass es in Basel die Games immer früher gibt. Wird bestimmt nicht lange dauern bist du weisst, auf welchen User man da anspielt. bearbeitet 28. Februar 2013 von Moek Zitieren
Chaystic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Sali und willkommen im besten Forum der Welt! Du wirst sehr schnell merken, dass hier jeder User so eine gewisse Art hat und immer wieder mal Anspielungen fallen gelassen werden. Dazu gehört auch, dass es in Basel die Games immer früher gibt, wirst schon bald erfahren auf welchen User man da anspielt. Ich sehe schon ihr werdet es mir nicht leicht machen, aber ich werde bleiben, bin sonst nur in englischen Foren unterwegs. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich sehe schon ihr werdet es mir nicht leicht machen, aber ich werde bleiben, bin sonst nur in englischen Foren unterwegs. Die Termine stehen übrigens immer auf der WOG-Seite (und stimmen zu 99% auch): http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31596-Tomb-Raider-E http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24340-Tomb-Raider-inkl-DLC-Codes Zitieren
Limality Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Ich sehe schon ihr werdet es mir nicht leicht machen, aber ich werde bleiben, bin sonst nur in englischen Foren unterwegs. Ohh look at mister fancy pants Willkommen in der suprihsten schweizer Gamercommunity bei mir ei schleimen lohnt sich weil ich Admin bin..... Und momentan besoffen bearbeitet 28. Februar 2013 von Limality Zitieren
Seve Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Zuerst wollte ich beim besoffen widersprechen, aber deine Grammatik ist doch zu schlecht. Zitieren
Chaystic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Die Termine stehen übrigens immer auf der WOG-Seite (und stimmen zu 99% auch): http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31596-Tomb-Raider-E http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24340-Tomb-Raider-inkl-DLC-Codes Mit Terminen kenne ich mich aus, aber von WoG kriegt man dass ja meistens schon früher. Und mit der Xbox promo kommst du bei mir nicht weit. Ne spass. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Und mit der Xbox promo kommst du bei mir nicht weit. Ne spass. Die WOG-Daten stimmen eigentlich fast immer! Und die beiden Box-Versionen stehen ja auch stellvertretend für alle anderen Versionen! Zitieren
Chaystic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Komisch, WoG hat meinen Status um Mitternacht auf "Versand Heute" geändert, jetzt weiss ich nicht ob "Heute" der 28. Februar oder 1. März gemeint ist, so spät haben die noch nie meinen Status geändert. Zitieren
Seve Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Komisch, WoG hat meinen Status um Mitternacht auf "Versand Heute" geändert, jetzt weiss ich nicht ob "Heute" der 28. Februar oder 1. März gemeint ist, so spät haben die noch nie meinen Status geändert. Mitternacht = 0:00 des neuen Tages. Was könnte das wohl heissen?... Zitieren
Chaystic Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Mitternacht = 0:00 des neuen Tages.Was könnte das wohl heissen?... Naja ich kann nicht sagen ob es um punkt Mitternacht geändert wurde, hätte auch früher sein können. Wie ich schon sagte ändern WoG sonst nie den Status um diese Zeit, ist meistens am Morgen oder je nachdem wann man es bestellt hatte, musst nicht den Schlaumeier spielen. Zitieren
Seve Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Also wenn jetzt steht, heute versandt, dann ist wohl Freitag gemeint... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Lachen kannst du so lange du willst, Ist seith dienstag zu haben Aber da ich es für denn Pc gekauft habe auf einen Key Store für lumpige 24€ muss ich bis Dienstag warten bearbeitet 1. März 2013 von DomeOpc Zitieren
Recommended Posts