Limality Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Beeindruckend was ein entsprechender PC grafisch aus Lara Croft rausholen kann: Dieses Details! Kann heute die PC Version mal anschmeissen...werde mal alles auf MAX einstellen vor allem tressfx nimmt mich wunder Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Beeindruckend was ein entsprechender PC grafisch aus Lara Croft rausholen kann: Dieses Details! Dito Das Spiel sieht unglaublich gut aus, Lara sieht unglaublich gut aus, das ganze Spiel ist unglaublich gut geworden. Heute Abend weiterzocken Irgendwie spiele ich das Spiel lieber wenn es dunkler wird, passt zur tolle Atmosphäre im spiel Zitieren
ushan Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 @Bild Extrem krass! Die Lara. Wie ich sie vernaschen würde. Dachte ich auch als ich es gesehen habe. Am liebsten würde ich sie küssen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 das spiel sieht auf der ps3 schon extrem beeindruckend aus. ist wieder mal so ein game wo man gerne stehenbleibt und einfach die ganze umgebung mit den vielen details bewundert. Zitieren
mainimum Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Dachte ich auch als ich es gesehen habe. Am liebsten würde ich sie küssen ...mit dem Penis Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich find das Spiel ganz amüsant, besser als einige vorherige Teile... Grafisch natürlich der Überflieger der Croft Teile Spielerisch frisch und neu Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Kann heute die PC Version mal anschmeissen...werde mal alles auf MAX einstellen vor allem tressfx nimmt mich wunder Bei allem Respekt, aber mit diesem TressFX werden die Haare in etwa so wippend dargestellt wie 1995 die Titten im ersten Dead or Alive. Wirklich realistisch wirkt das jetzt nicht .. die "hüpfen" da selbst bei kleineren Bewegungen hoch und runter als gäbe es kein Morgen. Laras Haare = die neuen Titten Zitieren
xerxes Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Scheiss auf Haar Simulation! Ich will Breast Physics! BresstsFX Zitieren
Limality Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Bei allem Respekt, aber mit diesem TressFX werden die Haare in etwa so wippend dargestellt wie 1995 die Titten im ersten Dead or Alive. Wirklich realistisch wirkt das jetzt nicht .. die "hüpfen" da selbst bei kleineren Bewegungen hoch und runter als gäbe es kein Morgen. Laras Haare = die neuen Titten Kann man in einem config file sicher irgendwie einstellen. Aber ja so wie es im Video aussieht ist es schon übertrieben. Zitieren
KNET Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Die Quicktimeevents funktionieren wohl nur auf Konsole mit 5fps. Meine Fresse, jetzt konnte ich 27 mal in Folge zusehen wie Lara immer gleich von nem Wolf zerbissen wird. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Die Quicktimeevents funktionieren wohl nur auf Konsole mit 5fps. Meine Fresse, jetzt konnte ich 27 mal in Folge zusehen wie Lara immer gleich von nem Wolf zerbissen wird. timing ist gefragt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Bis jetzt für mich GOTY 2013 (bis jetzt) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 timing ist gefragt Die erste Szene mit den Wölfen musste ich auch ca 10 Mal wiederholen, bevor es klappte. Zitieren
KNET Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Mein Problem war beim schnellen Wechsel von links und rechts. Joa ich muss schon sagen, so ein Spiel spielt man nicht alle Tage. Ich bin wirklich überwältigt wie sehr mich das Spiel in allen Bereichen, ausser den QTE , anspricht. GOTG? Es ist ein All Time Top Ten contender bisher! Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Mein Problem war beim schnellen Wechsel von links und rechts. Joa ich muss schon sagen, so ein Spiel spielt man nicht alle Tage. Ich bin wirklich überwältigt wie sehr mich das Spiel in allen Bereichen, ausser den QTE , anspricht. GOTG? Es ist ein All Time Top Ten contender bisher! Zitieren
ploher Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) dünkt mich jetzt schon ein bisschen zu euphorisch. sehr guter titel, zweifelsfrei. trotzdem drängt sich m.E. ein vergleich mit uncharted (2 und 3) geradezu auf, wird doch so viel davon übernommen. und diesem vergleich hält es nicht stand. namentlich i.S. pacing, athmosphäre, writing und locations ist naughty dog's werk m.E. einfach (deutlich) besser, auch abwechslungsreicher und kreativer. dazu kommen charaktere (drake, sully und co.), die deutlich interessanter und sympathischer als die blasse crew in tomb raider sind. bearbeitet 8. März 2013 von ploher Zitieren
ushan Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) dünkt mich jetzt schon ein bisschen zu euphorisch. sehr guter titel, zweifelsfrei. trotzdem drängt sich m.E. ein vergleich mit uncharted (2 und 3) geradezu auf, wird doch so viel davon übernommen. und diesem vergleich hält es nicht stand. namentlich i.S. pacing, athmosphäre, writing und locations ist naughty dog's werk m.E. einfach (deutlich) besser, auch abwechslungsreicher und kreativer. Finde ich jetzt nicht unbedingt - vor allem in Sachen Realismus hinkt Nathan der neuen Lara meilenweit hinterher. Der gute Nathan grinst und hat ein Witzchen auf den Lippen und zwar die ganze Zeit, während Laras Abenteurerwerdung weitaus realistischer, brutaler und menschlicher ist, obwohl sie gegen Schluss theoretisch auch eingegipst und ihm Rollstuhl hätte sein müssen. Ich finde das neue Tomb Raider einfach fantastisch und wenn im Nachfolger richtige Tombs drin sind würde ich es für das perfekte Action Adventure halten. Ganz grosses Lob an Crystal Dynamics bearbeitet 8. März 2013 von ushan Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ach komm mir nicht mit Realismus. Lara macht genau so weiter wie Drake nach einem Sturz, nur heult der nicht die ganze Zeit rum Zitieren
ushan Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ach komm mir nicht mit Realismus. Lara macht genau so weiter wie Drake nach einem Sturz, nur heult der nicht die ganze Zeit rum Habe ja nichts anderes behauptet - finde einfach nur "Ah, Crap!" nach einem doppelten Rippenbruch weitaus weniger überzeugend als Laras Schmerzenschreie. Uncharted und Tomb Raider sind beides die besten Action Adventures dieser Gen. Wer wegen den fehlenden Titten rumheult darf das natürlich weiter tun Zitieren
radiant Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Habe ja nichts anderes behauptet - finde einfach nur "Ah, Crap!" nach einem doppelten Rippenbruch weitaus weniger überzeugend als Laras Schmerzenschreie. Uncharted und Tomb Raider sind beides die besten Action Adventures dieser Gen. Wer wegen den fehlenden Titten rumheult darf das natürlich weiter tun Uncharted erhob allerdings auch keinen Anspruch auf Realismus oder realistische Charakterentwicklung. Zitieren
mainimum Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Untombed - Drake's & Lara's adventure wieso nicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Super Titel bisher. Der Exploring-Teil während der Sturm tobt und die Wassereffekte das Ihrige tun: 1A Das, was die Unterwasserwelt für BioShock ist, ist der Sturm bei Tomb Raider. Sieht gewaltig aus. Den Vorwurf übertriebener Gewalt verstehe ich eigentlich weniger. In älteren Teilen hatte Lara doch auch immer Doppelknarren und ballerte wie blöde auf Tiere und Menschen - inkl. Blutspritzer. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Auf denn Pc seith den Patch gestern funktioniert Tressfx nicht mehr auf meine Gtx 680 inkl kleine weisse pixelfehrer bei denn Sequenzen Zitieren
Recommended Posts