Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir steht Versand wird vorbereitet.

Ich glaube das hat nicht mal 'nur' mit der Info zu tun. Man kann die Bestellung dann auch nicht mehr stornieren, wegen euch labilen Umbestellern :coolface:

@Chay

Herzlich Willkommen :waltz:

• Antworten 533
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Öhm... wenn du so 'ne E-Mail kriegst, dann wirste es auch vorbestellt haben.

Nein, habe keine E-Mail erhalten...aber im Normalfall wird bei grossen Vorbestellaktionen (was hier anzunehmen ist)

jeweils der Bestellstatus im Vorhinein angepasst und die Besteller per E-Mail darüber informiert, daher die Bemerkung! :rolleyes:

Geschrieben
Bei mir steht Versand wird vorbereitet.

Ich glaube das hat nicht mal 'nur' mit der Info zu tun. Man kann die Bestellung dann auch nicht mehr stornieren, wegen euch labilen Umbestellern :coolface:

Stimmt^^ aber normalerweise kriegt man ja noch ne Mail. Naja egal, sehe es ha dann morgen..

Geschrieben (bearbeitet)
Die Zeit bis nach Basel zu fahren habe ich leider nicht, warum haben die es denn so früh? Ich will auch. :angry:

Sali und willkommen im besten Forum der Welt! :waltz:

Du wirst sehr schnell merken, dass hier jeder User so eine gewisse Art hat und immer wieder mal Anspielungen fallen gelassen werden.

Dazu gehört auch, dass es in Basel die Games immer früher gibt. :ugly:

Wird bestimmt nicht lange dauern bist du weisst, auf welchen User man da anspielt. :lol:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Sali und willkommen im besten Forum der Welt! :waltz:

Du wirst sehr schnell merken, dass hier jeder User so eine gewisse Art hat und immer wieder mal Anspielungen fallen gelassen werden.

Dazu gehört auch, dass es in Basel die Games immer früher gibt, wirst schon bald erfahren auf welchen User man da anspielt. :lol:

Ich sehe schon ihr werdet es mir nicht leicht machen, aber ich werde bleiben, bin sonst nur in englischen Foren unterwegs. :dude:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sehe schon ihr werdet es mir nicht leicht machen, aber ich werde bleiben, bin sonst nur in englischen Foren unterwegs. :dude:

Ohh look at mister fancy pants :dude:

:ugly:

Willkommen in der suprihsten schweizer Gamercommunity :cookie: bei mir ei schleimen lohnt sich weil ich Admin bin..... Und momentan besoffen :lamy:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Komisch, WoG hat meinen Status um Mitternacht auf "Versand Heute" geändert, jetzt weiss ich nicht ob "Heute" der 28. Februar oder 1. März gemeint ist, so spät haben die noch nie meinen Status geändert. :ugly:

Geschrieben
Komisch, WoG hat meinen Status um Mitternacht auf "Versand Heute" geändert, jetzt weiss ich nicht ob "Heute" der 28. Februar oder 1. März gemeint ist, so spät haben die noch nie meinen Status geändert. :ugly:

Mitternacht = 0:00 des neuen Tages.

Was könnte das wohl heissen?...

Geschrieben
Mitternacht = 0:00 des neuen Tages.

Was könnte das wohl heissen?...

Naja ich kann nicht sagen ob es um punkt Mitternacht geändert wurde, hätte auch früher sein können. Wie ich schon sagte ändern WoG sonst nie den Status um diese Zeit, ist meistens am Morgen oder je nachdem wann man es bestellt hatte, musst nicht den Schlaumeier spielen. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
:lol:

Lachen kannst du so lange du willst,

Ist seith dienstag zu haben

Aber da ich es für denn Pc gekauft habe auf einen Key Store für lumpige 24€ ^_^ muss ich bis Dienstag warten :unhappy:

bearbeitet von DomeOpc