Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 533
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Spiel schiesst sich imo total selber ins Knie mit der total übertriebenen Brutalität. Die Hinrichtungen sind psychopathisch und in den Cutscenes oder Scriptmomenten ist sie wieder das arme Mädchen :lol:

 

Genau das stört mich auch...srysly wie soll man die Dramatik ernst nehmen können, wenn man paar Minuten später Headshots verteilt und alles niedermetzelt, Betonung auf metzteln...

Naja, hatte eh nie vor es zu holen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Spiel schiesst sich imo total selber ins Knie mit der total übertriebenen Brutalität. Die Hinrichtungen sind psychopathisch und in den Cutscenes oder Scriptmomenten ist sie wieder das arme Mädchen :lol: . Dissonanz zwischen Plot und Gameplay könnte wohl kaum grösser sein :ugly: .

 

.

 

"The story of Laras transformation is sabotaged by the gameplay..." :lol:

 

Ist einfach ein dreckiger und brutaler Third Person Shooter mit einer Frau als Heldin, die zufälligerweise Lara heisst :cookie:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ushy

Ich will ja nicht die dramatische Ursprungs-Geschichte von Lara Croft erzählen :ugly: . Es wirkt einfach leicht dämlich, wenn die gute Frau massenweise Männer auf brutalste Art niedermäht und dann fast weinerlich wird, wenn sie nem Toten Helipiloten ein Feuerzeug wegnehmen muss x(

 

Und versteht mich nicht falsch, die gesehenen Finisher fand ich herrlich unterhaltsam. Nur wer mir das Spiel als Drama verkaufen will (wie eben Kotaku), merkt wohl nicht, was da für Scheisse aus seinem Mund läuft :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ushy

Ich will ja nicht die dramatische Ursprungs-Geschichte von Lara Croft erzählen :ugly: . Es wirkt einfach leicht dämlich, wenn die gute Frau massenweise Männer auf brutalste Art niedermäht und dann fast weinerlich wird, wenn sie nem Toten Helipiloten ein Feuerzeug wegnehmen muss x(

 

Und versteht mich nicht falsch, die gesehenen Finisher fand ich herrlich unterhaltsam. Nur wer mir das Spiel als Drama verkaufen will (wie eben Kotaku), merkt wohl nicht, was da für Scheisse aus seinem Mund läuft :lol: .

 

Bin genau deiner Meinung. Lache mich gerade ab dem IGN-Review kaputt. Keinem einzigen Reviewer fällt das irgendwie auf, oder scheint ihn zu stören. (nur bei Gamepro ein bisschen) Dabei hätte man die Verletzlichkeit spielerisch so toll umsetzen können. Aber dann kaufen es ja die ganzen 12-jährigen CoDler nicht. Vor allem die Finisher und Sterbeszenen erinnern einfach frappierend an Dead Space im Urwald! Übel, einfach übel. :ugly:

 

Edit:

 

Aus dem Gamespot-Review:

 

Story believably builds Lara up from unsure academic to confident adventurer

:ugly:

 

Ich hole es warscheinlich trotzdem - Bock auf 3rd Person Shooter in dem Setting und billig, da 59 Ocken :ugly:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputtlachen? Inwiefern?

 

Tomb Raider is well-written, sympathetic, exciting, beautiful and just incredibly well-made. The single-player rarely makes a mis-step, and though Lara's quick transformation into a hardened killer seems at odds with the narrative at first, the game quickly moves past it. It is a superb action game that brings a new emotional dimension to one of gaming's most enduring icons, and repositions her alongside Nathan Drake at the top of gaming's action-hero heirarchy.

 

Verdict, IGN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Naja, ist wohl auch etwas Geschmackssache, tönt aber nicht mehr wirklich nach einem echten Tomb Raider:

 

"....Es macht mich aber traurig, wenn ich sehe, dass Square das unendliche Potenzial von Tomb Raider beiseite fegt, um letztendlich einen Deckungs-Shooter mit Lara in der Hauptrolle daraus zu stricken. Klar, Spielbarkeit und Technik sind super, aber dem Spiel fehlt einfach die Seele der früheren Croft-Abenteuer. Weniger aufgesetzte Gewalt und weniger Geballer, dafür mehr Abenteuer und mehr Farben hätten Wunder gewirkt – und aus dem austauschbaren Deckungs-Shooter mit seinen wenigen Alibi-Grabkammern ein echtes Tomb Raider-Spiel gemacht. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal besser."

 

 

Werde mir den Titel aber sicher holen....einfach mit etwas runtergeschraubten Erwartungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr alle einen Abenteuer haben wenn Lara noch gar nicht soweit ist?? Es ist ihr Anfang, da kann es nicht so sein wie früher, jetzt heisst es überleben und Stark werden, wenn es einen zweiten teil gibt dann wird sicher auch mehr Abenteuer geboten.

Ich freue mich auf das Spiel

 

Verstehe ich das richtig: sie ist für Abenteuer (Höhlen und Schätze) nicht stark genug und muss deswegen zuerst Dutzende Menschen abschlachten? :notsureif: als Student hätte ich mit zweiterem erheblich mehr Schwierigkeiten als mit ersterem...

 

Ich hole es ja auch, aber die Diskrepanz ist einfach hässlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung-Lara scheint ja beinahe misshandelt zu werden. Einen gewissen Rage und Überlebenskampft kann ich dem eigentlich schon gutschreiben.

Doch machen wir uns Nichts vor: CoD und Schulter-Gears werden weiter in Spielserien übernommen. Bis..

 

 

 

 

 

..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[spoiler=..]Final Fantasy 17: Sephiroth's Beast Within zusammen mit TimeSplitters 4 erscheint :gasphand::fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck:

 

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig: sie ist für Abenteuer (Höhlen und Schätze) nicht stark genug und muss deswegen zuerst Dutzende Menschen abschlachten? :notsureif: als Student hätte ich mit zweiterem erheblich mehr Schwierigkeiten als mit ersterem...

 

Ich hole es ja auch, aber die Diskrepanz ist einfach hässlich...

 

Nein ich meinte das jetzt nicht so

Klar das abschlachten hätten sie es weniger machen können und das überleben anders mache

Ich sehe es als erwachsenen Game und freue mich drauf die insel 100% zu erkunden samt DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...