Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 533
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
bestellt. Was brutal ist und ein geiles Mettchen als Spielcharakter hat muss auch gut sein.

mit katholischem Gruss

Ritter E.

Weibsbilder die in die Schlacht ziehen und sich so anmassen, dem männlichen Geschlecht ebenbürtig zu sein, verstösst zu tiefst gegen die katholischen Prinzipien.

Geschrieben
Weibsbilder die in die Schlacht ziehen und sich so anmassen, dem männlichen Geschlecht ebenbürtig zu sein, verstösst zu tiefst gegen die katholischen Prinzipien.

genau....deshalb ist Jean d'arc ja auch eine katholische Heilige. :)

Geschrieben

BTT bitte

Ich habe mir seith Dezember keine Videos mehr angeschaut und freue mich auf denn nächsten Dienstag

Das Spiel ist auch umfangreich geworden und ist ein guter Ansatz für die Zukunft

Go Lara Go

Geschrieben
BTT bitte

Ich habe mir seith Dezember keine Videos mehr angeschaut und freue mich auf denn nächsten Dienstag

Das Spiel ist auch umfangreich geworden und ist ein guter Ansatz für die Zukunft

Go Lara Go

Ich finde nicht, dass dieser Beitrag den Thread mehr bereichert hat als die OT-Posts.

Geschrieben

Also so nach den Reviews zu urteilen ist es einfach Action, Action, Action.

Hätte mir da viel mehr Adventure erhofft.

Warte jedenfalls mal eure Meinungen ab und hole es mir vielleicht irgendwann.