Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 533
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Das nächste Mal macht Dome gefälligst ein Foto von sich und jedem Game, dass Wochen vor Verkaufsstart in Basel verkauft wird :boss:

:lol:

Das nächste mal das ich ein Xbox game kaufen dann mache ich das :boss:

Geschrieben

Jo machet mi fertig....

Dafür erlebe ich dann ab Dienstag Next-gen Grafik :coolface:

Hatte eh fast keine zeit, heute bis 18 Uhr Arbeiten

Dann Tv abholen

Danach big match Napoli-Juve

Morgen Tv installieren und alter zurück bringen

Einkaufen

Bis dann ist es schon Sonntag

Crysis 3 kann ich ja noch fertig Spielen :happy;

Geschrieben

Komme echt nicht nach beim 4Players Test: da kritisieren sie das Spiel in Grund und Boden und dann 75% weil es hübsch aussieht und im letzten Spieldrittel einigermassen funktioniert. :ugly:

Klingt so ähnlich wie: "Crystal Synamics hat es geschafft. Man erwartete einen Uncharted Klon bekommt aber eine Gears of War Klon. Überraschung gelungen." :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Jo machet mi fertig....

Dafür erlebe ich dann ab Dienstag Next-gen Grafik :coolface:

Hatte eh fast keine zeit, heute bis 18 Uhr Arbeiten

Dann Tv abholen

Danach big match Napoli-Juve

Morgen Tv installieren und alter zurück bringen

Einkaufen

Bis dann ist es schon Sonntag

Crysis 3 kann ich ja noch fertig Spielen :happy;

red dir das alles nur ein. Fakt ist du bist am Arsch weil wir heute alle zocken und nur du einzig und alleine nicht! omfg omfg oberfail!

@4Pimmel

kann man diese Seite hier nicht totschweigen? ich will hier keine % wertungen o.ä. dieser spastis lesen

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
Das Spiel gibt's übrigens auf MMOGA.de für läppische 24,99 Euronen, also etwa 30 Franken :impossibru: stark bleiben...

Ich kaufe pcgames schon lange im internet bei diversen key Shop

Habe bioshock infiniti für 34.- bezahlt

Für Tomb Raider noch weniger

Pc spielen lohnt sich auch, als Entschädigung das mann nichts gebrauchtes kaufen kann :fyeah:

Geschrieben
Und die Key Shops überprüfen anhand der IP, wo du wohnst und Basler könnens dann früher kaufen?

Yeah

Nur dumm das ich seith einen Jahr nicht mehr in Basel wohne aber egal (in your face)

Geschrieben
Also die Brutalität ist ja schon übertrieben und stört mich ehrlich gesagt schon fast ein bisschen....

Fand es bisher nicht schlimm, ausser

[spoiler=]Bei der Flucht, als sie einem von diesen "Männer" abknallen musste. Fand ich bis jetzt noch das brutalste^^

Defti scheints wohl zu gefallen :coolface: Du kannst sicher dann noch mehr zum Game sagen. Aber ich habs jetzt rund 1.5 Std. gezockt und bisher gefällt es mir sehr gut. Lara is back!

Die Inszenierung finde ich klasse, grafisch überzeugt es mich ebenfalls. Zudem hat man die Möglichkeit, Waffen aufzurüsten bzw. div. Fähigkeiten zu verbessern.

Rätsel gab es auch ein paar, allerdings sind diese sehr schlicht gehalten.

Zocke es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, bisher war es nicht wirklich anspruchsvoll, die Gegner-KI hinterlässt jetzt auch nicht immer den besten Eindruck :ugly:

Ein Kritikpunkt der u.a. von der Gamepro bemängelt wurde, war: "Charakterwandel von Lara nicht nachvollziehbar". Für die einen mag es wohl schon nicht ganz nachvollziehbar sein, aber ehrlich gesagt, mich hat es jetzt nicht gross gestört bzw. für mich war es zum einen Teil eben doch nachvollziehbar^^

Und ja diese "Dramatik" könnte wohl den einen oder anderen Zocker schon ziemlich nerven, wirkt teilweise schon etwas aufgesetzt. Und mal abgesehen von 1-2 Sachen die eher etwas unlogisch sind, ist es bisher wirklich ein gutes Spiel.

Bin gespannt wie es weitergeht, werde morgen wieder etwas weiterzocken. ^_^