DirtEHarry Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hab vor kurzem mal ein Video zu diesem TressFX gesehen. In den Zwischensequenzen sah's ziemlich kacke/verbuggt aus. Aber das Spiel scheint super zu sein. Wird später sicher noch geholt. Zitieren
Geist Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Auf denn Pc seith den Patch gestern funktioniert Tressfx nicht mehr auf meine Gtx 680 inkl kleine weisse pixelfehrer bei denn Sequenzen Nvidia hat doch davon abgeraten, bis auf weiteres Tomb Raider zu spielen? Scheinen momentan noch ordentlich Probleme zu haben und das letzte, was ich gelesen habe war, dass vor Ende Monat nicht mit einem funktionsfähigen Patch seitens Nvidia zu rechnen sei. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Wie wemer i dunkle Tombs und während em Sturm und Rege öbis vode Haar heti In Nahaufnahmen schaut der Gentleman natürlich auf den Kopf. Sie ist aber auch eine schöne Blondine Zitieren
KNET Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Auf denn Pc seith den Patch gestern funktioniert Tressfx nicht mehr auf meine Gtx 680 inkl kleine weisse pixelfehrer bei denn Sequenzen Stell mal ds AA auf 2X anstatt 4X, dann hats bei mir wieder funktioniert. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Stell mal ds AA auf 2X anstatt 4X, dann hats bei mir wieder funktioniert. Ok ich probiere es Vor dem patch konnte ich mit dem Alten Treiber spielen ohne Probleme und alles auf anschlag Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 bin wohl bald durch. mich hat übrigens auch der berühmte game breaking bug erwischt: zum glück wusste ich davon und hab ständig meine save slots gewechselt. schon ziemlich übel, wenn dann dort einfach fertig wäre. Zitieren
Limality Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Bei diesem Bild bin ich regelrecht verschrocken... [spoiler=scaredyao] Zitieren
Limality Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Und wie hat es dir gefallen? bin noch nicht durch simcity hat mich recht abgelenkt von Lara's Abenteuer! aber werde die nächsten 1.5 wochen Zeit haben alles nachzuholen zuerst Ni no Kuni, dann TR, dann MGR Revengeance Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 Bei diesem Bild bin ich regelrecht verschrocken...[spoiler=scaredyao] Tubbl, werum hani au druff klickt.. -.- Da war ich noch nicht. Kennst du den Film The Descent? @Fick Danke für den Tipp. Ich weiss nicht ob die 360 davon betroffen ist, aber speicher nun auch abwechslungsweise. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich weiss nicht ob die 360 davon betroffen ist, aber speicher nun auch abwechslungsweise. soweit ich weiss, sind alle versionen davon betroffen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Also die Szene sieht wirklich wie direkt aus The Descent gerissen, sogar die Knochenhaufen im Hintergrund kommen einem bekannt vor . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Also die Szene sieht wirklich wie direkt aus The Descent gerissen, sogar die Knochenhaufen im Hintergrund kommen einem bekannt vor . sogar zu 100%! Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Und wenn schon! Passt sowohl zum Film wie auch zum Spiel. Und sie bedienen sich wenigstens bei einem guten Film. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 soweit ich weiss, sind alle versionen davon betroffen. Ich kann mir das Vid nicht ansehen, was ist den mit den Saves? Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 Ich kann mir das Vid nicht ansehen, was ist den mit den Saves? Wenn du im ersten Level nur einen Speicherplatz verwendet hast, musst du im letzten Spieldrittel alles löschen und das Spiel von vorne beginnen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich kann mir das Vid nicht ansehen, was ist den mit den Saves? gegen ende des spiels gibt es einen gravierenden bug, der das weiterkommen unmöglich macht. deshalb unbedingt immer schön die save slots mit den saves wechseln. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ahh..I see! Ich hab das Game nicht... ...noch nicht! Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 Ich hab das Game nicht... ...noch nicht! Unbedingt hole . Und auch DirtE Zitieren
Limality Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Tubbl, werum hani au druff klickt.. -.-Da war ich noch nicht. Kennst du den Film The Descent? Japp, eines der besten Horror-Filme darum blieb mir auch ganz kurz das Herz still an der Stelle...und ja, hab's ja aus einem guten Grund in den Spoiler verfrachtet Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Dort wo man den Seilpfeil bekommt zweifle ich grad ein wenig an mir . Es gibt auf einer abgegrenzten Klippe ein Gebäude wo man irgendwie von der anderen Seite rankommt (bzw ich das annehme). Ich finde aber keinen Weg dahin . Man kann nur raufklettern zum blauen Rauch vom Piloten. Mich scheissts einfach an weiter zu laufen und dann kommt man dank eines Triggers nicht mehr zurück. Warum haben das so viele Spiele seit/mit Max Payne 3 Ich glaub ich werde mit etwas mehr Ausrüstung mal öfter zurückreisen müssen/dürfen über die Lager. Bei dem schönen Leveldesign finde ich's hingegen einfach schade und nicht zweckdienlich. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Nach 22 Std habe ich das Spiel auf 100% abgeschlossen Ich fand das Spiel von Anfang bis ende einfach Genial, es ist ein Perfekter neu Anfang Meine Wertung ist 95% Zitieren
ploher Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Nach 22 Std habe ich das Spiel auf 100% abgeschlossenIch fand das Spiel von Anfang bis ende einfach Genial, es ist ein Perfekter neu Anfang Meine Wertung ist 95% messerscharf, wie immer! dome Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Das Letzte mal das mich ein Spiel so Hineingezogen hat war Bioshock 98%, für mich ein Spiel das ich nie vergessen werde Ok 95% für TR ist übertrieben, ich senke es auf 90% Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Und genau deswegen wird Dome NIEMALS Spieletester Zitieren
Recommended Posts