Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 533
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In dieser Generation hat man es zum Glück sehr einfach, wenn man sich entscheiden muss, für welche Platform man Multi-Titel erwirbt :thumbsup:.

 

Aber mal im Ernst: Dafür nochmal so viel Geld hinzublättern, ist echt hirnrissig. Wenn man es nicht schon gespielt hat, gibts aber eine satte Kaufempfehlung. Echt toller Reboot imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht schon nett aus, aber meiner Meinung nach sieht man dem Spiel an, dass es "nur" eine aufgebohrte Version ist..

 

Ich finde es ist eigentlich ganz einfach - wer es noch nicht gespielt hat sollte es sich holen. Das Spiel ist jeden Penny wert. Wer es schon auf 360/PS3 gespielt hat sollte sich einfach überlegen, ob er für eine höhere Auflösung und 60FPS noch einmal den Vollpreis zahlen will, oder lieber auf die Budget-Preisanpassung warten möchte, die sicher in ein paar Monaten kommt.

 

Mir sind die aufgebohrten Texturen schlicht und ergreifend keine 70 Stutz wert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab's gestern mal etwas mehr als eine Stunde gespielt ^_^..

 

Optisch gefällt's wirklich ziemlich gut, auch wenn ersichtlich ist, dass es sich um einen Port handelt. Dennoch - sieht gut aus.

 

TressFX ist ausserdem schön und gut, aber wenn Lara kopfüber in einer Höhle hängt und die Haare vieles tun AUSSER zu "hängen"... .dann :ming:.. ist mir einfach gleich aufgefallen. Und schon jetzt ist der "Bruch" zwischen zerbrechlicher Lara in Zwischensequenzen und Hardcore-Bruce-Willis-Lara im Spiel ziemlich deutlich erkennbar - wobei's spielerisch jetzt kein Beinbruch ist. Das Menü ist leider auch etwas unübersichtlich. Aber sonst lässt es sich super spielen und die Spielwelt macht eine Menge her :circle:... habe auch schon das erste optionale Grab gemeistert und bin mit Whitman zusammen gerade mal wieder in russischen Schwierigkeiten gelandet :).. bin gespannt, wie's weitergeht :circle:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab's gestern mal etwas mehr als eine Stunde gespielt ^_^..

 

Optisch gefällt's wirklich ziemlich gut, auch wenn ersichtlich ist, dass es sich um einen Port handelt. Dennoch - sieht gut aus.

 

TressFX ist ausserdem schön und gut, aber wenn Lara kopfüber in einer Höhle hängt und die Haare vieles tun AUSSER zu "hängen"... .dann :ming:.. ist mir einfach gleich aufgefallen. Und schon jetzt ist der "Bruch" zwischen zerbrechlicher Lara in Zwischensequenzen und Hardcore-Bruce-Willis-Lara im Spiel ziemlich deutlich erkennbar - wobei's spielerisch jetzt kein Beinbruch ist. Das Menü ist leider auch etwas unübersichtlich. Aber sonst lässt es sich super spielen und die Spielwelt macht eine Menge her :circle:... habe auch schon das erste optionale Grab gemeistert und bin mit Whitman zusammen gerade mal wieder in russischen Schwierigkeiten gelandet :).. bin gespannt, wie's weitergeht :circle:...

 

Das mit den Haaren ist mir auch aufgefallen... :lol: Ziemlich witzig wie sich die Haare verhalten...

 

Zudem wird Lara in gewissen Szenen und Lichtverhältnissen blond... :sabber::ugly:

 

Ich hab zwar keinen Vergleich zur vorherigen Version, aber mir gefällt es ganz gut. Das mit dem Menü find ich nicht so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Haaren ist mir auch aufgefallen... :lol: Ziemlich witzig wie sich die Haare verhalten...

 

Zudem wird Lara in gewissen Szenen und Lichtverhältnissen blond... :sabber::ugly:

 

Ich hab zwar keinen Vergleich zur vorherigen Version, aber mir gefällt es ganz gut. Das mit dem Menü find ich nicht so schlimm...

 

Kann man Lara nur an Lagerfeuer (bzw. Leuchtffeuern :sirevil:) upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja... was ich allgemein in Spielen nicht so mag.... und hier in Tomb Raider nicht: Eine Taste so lange gedrückt halten, bis sich eine Anzeige füllt, damit die Figur etwas tut :ugly:... zum Beispiel etwas anzünden... wieso immer 6 Sekunden lang eine Taste gedrückt halten :ugly:.. wieso nicht einfach antippen und dann tut sie's :ugly:? Geht in anderen Spielen ja auch.. Besteht ja keine Dramatik und Notwendigkeit darin.... ist auch kein Element, dass für Spannung sorgen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das Gemeckere von wegen "zerbrechliche Lara in Cutscenes, Rambo-Lara im Game" nie wirklich nachvollziehen. Klar hat sie bei ihrer Ankunft noch niemanden umgebracht, aber in der Umgebung in welcher dir alles (Tiere) und jeder (Verrückte) an die Gurgel will mordest du oder du wirst ermordet. Und wenn es um das eigene Überleben geht überlegt man halt nicht lange was die moralischen Implikationen sein könnten und ob das jetzt zum eigenen Charakter passt oder nicht :ugly:

 

Imo hätten einfach die Brutalofinisher nicht sein müssen, der Rest passt! :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...