Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
verdammt, habe keinen Account bei denen, aber für 9.90 würde ich es ohne bedenken kaufen.

Liefern die auch Franko? ab welcher Summe?

Und einen Account machen ^^ ?

Zu dem Preis muss man zuschlagen. Die schlechte Ubisoft und Wii U-Twitterkacke kann man bei dem Titel getrost aussen vor lassen :sweetjesus:

• 11 months later...
Geschrieben
Sind ja alles gute bis sehr gute Wertungen :ugly:?

Die Wertungen sind durchaus positiv ausgefallen, da stimme ich dir zu.

Bei der PS4/One Version fehlt nicht nur der MP-Modus, sondern auch ein wichtiges Element, der Einsatz des Gamepads-Feature.

Kai von der GamePro hat es schön zusammengefasst:

Das Originalspiel hatte durch die Einbindung des Nintendo-GamePad trotz des einfallslosen Spielablaufs etwas Magisches. Diesen kleinen Funken Magie nun wegzunehmen, bricht dem belanglosen Survival-Horror das Genick. Da helfen auch der zweite, stärker strahlende Taschenlampenmodus und ein paar zusätzlichen Schlagwaffen nichts.

oder Sven Wagener von Gameswelt:

Die Karte habt ihr auf dem Bildschirm jetzt immer im Blick und der Rucksackinhalt ist ebenfalls direkt ersichtlich. Hierdurch geht der Angsteffekt verloren, der auf der Wii U einiges an Atmosphäre ins Spiel brachte.

Geschrieben

Bei Eurogamer klingt's anders... aber ja, da ich das Original selbst gespielt habe.. das Feature mit dem Gameplay war natürlich essentiell. Aber das Spiel alleinig ausgemacht hat's nicht... auch sonst ist die Atmosphäre einfach extrem beklemmend!

Übrigens: Im CH PS Store ist Zombi immer noch nicht drin... ist wahrscheinlich auf dem Weg dahin verfault oder so :lol:...

Geschrieben

Habe es auch im CH XBLA gesehen und kurz überlegt. Aber das GamePad ist mir zu essentiell dafür. Lieber mal ZombiU mal wieder hervorkramen.

Ich habs nicht weitergespielt, weil ich an einer Stelle nicht weiterkam und die Zombies in der Dunkelheit noch recht derbe schocken :lamy: