Little_JoeY Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Chunnt devo weme zlang ZombiU zockt Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Das war so vollkommen unabsichtlich, lol. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 langsam bin ich davon überzeugt, dass es ein UK-Mensch ist Zitieren
Issy Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Es soll Samstag werden! Will endlich wieder eine Session einlegen. Ich will das nicht durch die Woche mal schnell für eine Stunde am Abend zocken. ZombiU ist wie guter Wein - hinsetzen, sich Zeit nehmen und geniessen.... :likealady: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Es soll Samstag werden! Will endlich wieder eine Session einlegen. Ich will das nicht durch die Woche mal schnell für eine Stunde am Abend zocken. ZombiU ist wie guter Wein - hinsetzen, sich Zeit nehmen und geniessen.... sowas von THIS! Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 Nein .. das war's Über 12k Points futsch. Da schmerzet Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 hat es ausser mir überhaupt jemand noch beendet?! bin im survival mode übrigens noch unter die top 70 gekommen! Zitieren
Rastafin Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Bin immer noch dran - jaja Goty und so. Zitieren
KNET Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Radi spielt nur spiele durch wenn er sie reviewen soll. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Stimmt doch gar nicht Aber hatte schlicht zu wenig Zeit - und natürlich ist es GOTY 2012 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Gleiche Situation bei mir. Ausserdem hab' ich in den Ferien Far Cry 3 und vor allem auch Planetside 2 mit Kumpels gezockt. Und Dark Souls hat eh wieder alle anderen aus dem Weg geräumt Aber zocke es 100% noch durch, spätestens im Februar hab ich genügend Zeit! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 sehr schöner artikel und ein paar neue infos: http://www.giantbomb.com/news/the-game-that-should-have-been-terrible/4530/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ab nächster Woche gehts endlich weiter!! Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Muss es im Bunker nach dem Retinascanner stockdunkel sein oder ist das ein Bug? Wenn ich dann versuche mit der Minimap versuche duch den Bunker zu laufen hängt sich mein Charakter immer auf. Spätestens dann, wenn auf dem Pad das "Ameisirönne" erscheint. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Muss es im Bunker nach dem Retinascanner stockdunkel sein oder ist das ein Bug? Wenn ich dann versuche mit der Minimap versuche duch den Bunker zu laufen hängt sich mein Charakter immer auf. Spätestens dann, wenn auf dem Pad das "Ameisirönne" erscheint. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 gamefront.de: Ubisoft arbeitet an ZombiU 2 14.05.13 - Ubisoft arbeitet bereits an einem ZombiU 2 Prototyp, wie Creative Director Jean-Philippe Caro auf Twitter. Derzeit ist es aber noch zu früh, dass er Details nennen kann. Ubisoft hat ein ZombiU 2 bislang noch nicht offiziell angekündigt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Geschrieben 17. Mai 2013 Wer ZombiU noch nicht hat: Bei wog für 49.90 Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Yves Guillemot, Chairman and CEO of Ubisoft, is typically one of the biggest proponents of new systems, but betting big on the Wii U didn't work out well for the company. ZombiU, one of the most popular launch titles for the system with players, was not profitable, he says. Not even close. As such, he says, there are no plans (or even desire) for a sequel.Q Ein Armutszeugnis für die Videospielindustrie. Ein Armutszeugnis. bearbeitet 9. Juli 2013 von Bull3t Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Was erwartest du? Wenn es auf PS360 gekommen wäre, wäre es MIT SICHERHEIT profitabel gewesen. Aber nichtmal ein Zombiespiel läuft auf einer toten Konsole. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Was erwartest du? Immersion im Spiel hat mich weggehauen. So eine Perle sterben zu sehen ist als Gamer keine schöne Sache. Zumal bereits an einem Sequel gearbeitet wurde. Aber da ZombiU als Zombiegame wie Resi6 abgestempelt wird ist jegliche Diskussion überflüssig. Die Entwicklung der Einbindung von 2nd-Screen finde ich auch höchst fragwürdig. Für andere Konsolen inkl Tablet oder 3DS an sich entwickeln scheint kein Problem zu sein. bearbeitet 9. Juli 2013 von Bull3t Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Mir gings nicht um die Qualität des Games, bin mir sicher, dass das ein gutes Spiel ist. Aber die Plattform ist halt das Problem. Zitieren
Recommended Posts