Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Es soll Samstag werden! Will endlich wieder eine Session einlegen. :okay: Ich will das nicht durch die Woche mal schnell für eine Stunde am Abend zocken.

ZombiU ist wie guter Wein - hinsetzen, sich Zeit nehmen und geniessen.... :likealady:

Geschrieben
Es soll Samstag werden! Will endlich wieder eine Session einlegen. :okay: Ich will das nicht durch die Woche mal schnell für eine Stunde am Abend zocken.

ZombiU ist wie guter Wein - hinsetzen, sich Zeit nehmen und geniessen.... :likeasir:

sowas von THIS!

• 3 weeks later...
Geschrieben

Gleiche Situation bei mir. Ausserdem hab' ich in den Ferien Far Cry 3 und vor allem auch Planetside 2 mit Kumpels gezockt.

Und Dark Souls hat eh wieder alle anderen aus dem Weg geräumt :)

Aber zocke es 100% noch durch, spätestens im Februar hab ich genügend Zeit!

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Muss es im Bunker nach dem Retinascanner stockdunkel sein oder ist das ein Bug? Wenn ich dann versuche mit der Minimap versuche duch den Bunker zu laufen hängt sich mein Charakter immer auf. Spätestens dann, wenn auf dem Pad das "Ameisirönne" erscheint. :stare:

Geschrieben
Muss es im Bunker nach dem Retinascanner stockdunkel sein oder ist das ein Bug? Wenn ich dann versuche mit der Minimap versuche duch den Bunker zu laufen hängt sich mein Charakter immer auf. Spätestens dann, wenn auf dem Pad das "Ameisirönne" erscheint. :stare:

o.O

• 1 month later...
Geschrieben

gamefront.de:

Ubisoft arbeitet an ZombiU 2

14.05.13 - Ubisoft arbeitet bereits an einem ZombiU 2 Prototyp, wie Creative Director Jean-Philippe Caro auf Twitter. Derzeit ist es aber noch zu früh, dass er Details nennen kann.

Ubisoft hat ein ZombiU 2 bislang noch nicht offiziell angekündigt.

:happytears:

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)
Yves Guillemot, Chairman and CEO of Ubisoft, is typically one of the biggest proponents of new systems, but betting big on the Wii U didn't work out well for the company. ZombiU, one of the most popular launch titles for the system with players, was not profitable, he says. Not even close. As such, he says, there are no plans (or even desire) for a sequel.

Q

Ein Armutszeugnis für die Videospielindustrie. Ein Armutszeugnis.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)
Was erwartest du?

Immersion im Spiel hat mich weggehauen. So eine Perle sterben zu sehen ist als Gamer keine schöne Sache. Zumal bereits an einem Sequel gearbeitet wurde.

Aber da ZombiU als Zombiegame wie Resi6 abgestempelt wird ist jegliche Diskussion überflüssig.

Die Entwicklung der Einbindung von 2nd-Screen finde ich auch höchst fragwürdig. Für andere Konsolen inkl Tablet oder 3DS an sich entwickeln scheint kein Problem zu sein.

bearbeitet von Bull3t