reQu1Em Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich muss jetzt vorerst aufs Zocken verzichten, bis ich meine Prüfungen durch hab Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 was ich nun mit sicherheit über den survival mode bestätigen kann: -teilweise mehr zombies -viel aggressiveres verhalten -zombies machen um einiges mehr damage -kein online spawnsystem mehr (also um einiges weniger loot) Boah das tönt so geil Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 ;146170']Boah das tönt so geil du wirst es lieben! Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Game Informer review scores – January 2013 This month’s Game Informer review scores are as follows: New Super Mario Bros. U – 9.25 Far Cry 3 – 9 Epic Mickey 2: The Power of Two – 5.75 Call of Duty: Black Ops II – 8.5 Medal of Honor: Warfighter – 5 The Walking Dead Episode 5: No Time Left – 8.5 LEGO The Lord of the Rings – 8.5 Nintendo Land – 7 ZombiU – 5 Scribblenauts Unlimited – 8.25 Rabbids Land – 4 PlayStation All-Stars Battle Royale – 7.5 Assassin’s Creed III: Liberation – 7.75 Persona 4 Golden – 8.5 Call of Duty Black Ops Declassified – 3 Epic Mickey: Power of Illusion – 5 Liberation Maiden – 7 Sonic & All-Stars Racing Transformed – 8 King’s Bounty: Warriors of the North – 7.75 Hotline Miami – 7.75 Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich will ZombiU überhaupt nicht schlecht reden (mir gefällt das Gesehene ja auch ungemein gut), aber es muss halt einfach gesagt werden, dass Mags mittlerweile nicht ausschliesslich mehr für Hardcorespieler werten. Und wenn wir davon ausgehen, dass ZombiU ein waschechter, harter Coretitel ist, dann kann es für viele Seicht- oder Gelegenheitsgamer vielleicht tatsächlich nur eine 5 sein. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich will ZombiU überhaupt nicht schlecht reden (mir gefällt das Gesehene ja auch ungemein gut), aber es muss halt einfach gesagt werden, dass Mags mittlerweile nicht ausschliesslich mehr für Hardcorespieler werten.Und wenn wir davon ausgehen, dass ZombiU ein waschechter, harter Coretitel ist, dann kann es für viele Seicht- oder Gelegenheitsgamer vielleicht tatsächlich nur eine 5 sein. Wir sind hier in einem Gamerforum, behalt deine Meinung in diesem Falle für dich, Susi! Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 :-((( kei härz für di ;( Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich will ZombiU überhaupt nicht schlecht reden (mir gefällt das Gesehene ja auch ungemein gut), aber es muss halt einfach gesagt werden, dass Mags mittlerweile nicht ausschliesslich mehr für Hardcorespieler werten.Und wenn wir davon ausgehen, dass ZombiU ein waschechter, harter Coretitel ist, dann kann es für viele Seicht- oder Gelegenheitsgamer vielleicht tatsächlich nur eine 5 sein. Was ist jetzt das für eine Erklärung ... Wieso bewertet man ZombiU denn nicht als waschechten, harten Coretitel, wenn es ein waschechter, harter Coretitel ist? Ich glaube kaum, dass sich ein Seicht- oder Gelegenheitszocker ein Spiel ab 18 kauft, welches nicht ganz so einfach ist. Der Gelegenheitsspieler will nicht oft sterben und schon gar keine Frustmomente erleben. Er will Abend für Abend nach dem nach Hause kommen einen Fortschritt erzielen.. KiLLu, du sagst das so, als müsste die GameInformer Dark Souls mit einer 3/10 abschmettern Spiele bewertet man nach dem, was sie sind - nicht, für welche Zielgruppe sie nicht geeignet sind. Wenn du einen Lamborghini kaufst, interessiert es auch keine Sau, wieviele Reisekoffer du da rein bekommst Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich vertrete ja gar nicht diese Meinung. Ich will nur sagen, dass die Mainstream-Plattformen, wie IGN, gt oder auch gameinformer, absatz- und zielgruppenorientiert denken. Das war meine Behauptung. Nur so lässt sich für mich eine 5 auch irgendwie nachvollziehen. Dass das Spiel offensichtlich besser ist als das, sieht man ja eigentlich unisono an den Reaktionen der Core-Userbase. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich vertrete ja gar nicht diese Meinung. Ich will nur sagen, dass die Mainstream-Plattformen, wie IGN, gt oder auch gameinformer, absatz- und zielgruppenorientiert denken. Das war meine Behauptung. Nur so lässt sich für mich eine 5 auch irgendwie nachvollziehen.Dass das Spiel offensichtlich besser ist als das, sieht man ja eigentlich unisono an den Reaktionen der Core-Userbase. Das mag schon sein ... aber dann kann man diese Magazine einfach nicht mehr ernst nehmen . Aber folgt man deiner Annahme, müssten diese Magazine NintendoLand ja gnadenlos abgestraft haben - was sie nicht haben (obwohl nicht explizit an den Core-Gamer gerichtet ). Und sie müssten Black Ops Declassified - ganz klar auf den CasualGamer mit null Anspruch und 5 Minuten Zeit pro Tag gerichtet - mit Awards überhäuft haben. Was sie nicht haben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Evtl. liegts auch daran, dass die Reviewer nicht für ihre Wii Us bezahlen mussten. Die müssen nicht ihren überteuerten Konsolenkauf schön reden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Das mag schon sein ... aber dann kann man diese Magazine einfach nicht mehr ernst nehmen . Aber folgt man deiner Annahme, müssten diese Magazine NintendoLand ja gnadenlos abgestraft haben - was sie nicht haben (obwohl nicht explizit an den Core-Gamer gerichtet ). Und sie müssten Black Ops Declassified - ganz klar auf den CasualGamer mit null Anspruch und 5 Minuten Zeit pro Tag gerichtet - mit Awards überhäuft haben. Was sie nicht haben. Ja schon, aber schau dir mal z.B. gt an, wo Declassified ein mehr als 5-minütiges Review erhielt (trotz miserabler Wertung am Schluss), während ein The Walking Dead (9.3) gerade mal 3 Minuten Screentime bekam. Für mich ists irgendwie klar, dass auf den grösseren Seiten die Reviews nach der Userbase ausgerichtet werden. Und für ZombiU gab es bis kurz vor dem Release eigentlich gar keinen Hype, von daher überraschen mich die gemässigten Bewertungen nicht. Und da es wohl insgesamt nicht ganz in einer Liga eines Dark Souls spielt (welches ja in etwas vergleichbar ist vom Anspruch her), ist es dann halt auch etwas einfacher, schlechte Wertungen zu geben. Aber ja, ist vielleicht eher was für den Wertungswahnsinn-Thread. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Evtl. liegts auch daran, dass die Reviewer nicht für ihre Wii Us bezahlen mussten. Die müssen nicht ihren überteuerten Konsolenkauf schön reden. .... Raphi... please.... Ja schon, aber schau dir mal z.B. gt an, wo Declassified ein mehr als 5-minütiges Review erhielt (trotz miserabler Wertung am Schluss), während ein The Walking Dead (9.3) gerade mal 3 Minuten Screentime bekam.Für mich ists irgendwie klar, dass auf den grösseren Seiten die Reviews nach der Userbase ausgerichtet werden. Und für ZombiU gab es bis kurz vor dem Release eigentlich gar keinen Hype, von daher überraschen mich die gemässigten Bewertungen nicht. Und da es wohl insgesamt nicht ganz in einer Liga eines Dark Souls spielt (welches ja in etwas vergleichbar ist vom Anspruch her), ist es dann halt auch etwas einfacher, schlechte Wertungen zu geben. Aber ja, ist vielleicht eher was für den Wertungswahnsinn-Thread. Keine Ahnung - ich bin weder all zu oft auf Gametrailers.com, noch habe ich Zeit und Lust, mir die Längen derer Videoreviews zu analysieren ... aber ich spüre dich. Aber was sind das für Tester, die bei ihren Wertungen nach dem Hype gehen ... (sollte ich deine Aussage richtig interpretiert haben..). Nein, es spielt vielleicht nicht ganz in der Liga von Dark Souls - es spielt sich ja grundsätzlich auch nicht gleich. Aber vom Konzept her kommt es dem Gottesspiel (Assoziation zu Gottesteilchen ) sehr nahe. Und es greift die Essenz von "Survival Horror" einfach superb auf. Und man kann's sogar noch auf die Spitze treiben und im Suvival-Modus spielen, wo man, wenn man stirbt, wirklich wieder AM ANFANG des Spiels steht - egal, wie weit man gekommen ist. Fickel kann da ein Liedchen von singen. Also selbst wenn man eigentlich die Überraschungen, die Schockmomente des Spiels kennt - selbst wenn in- und auswendig - geht es nochmals einen Schritt weiter. Sogar noch weiter als Dark Souls. Zitieren
ploher Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 heute radiant getötet fantastisches spiel. unglaublich wie gut das ist, obwohl m.E. noch so viel luft nach oben bestünde. nachfolger Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Evtl. liegts auch daran, dass die Reviewer nicht für ihre Wii Us bezahlen mussten. Die müssen nicht ihren überteuerten Konsolenkauf schön reden. :userious: ich hoffe du hast vor lauter trollen einfach den smiley vergessen, ansonsten einfach nur . muss mich übrigens noch korrigieren, wegen dem spawnsystem im survival mode. die zombies von freunden spawnen schon, aber sie werden nicht angezeigt, wie eben im normalen modus. bin gestern noch extrem weit gekommen. das spiel überrascht mich immer wieder. hatte einmal wieder eine richtige panikattacke und ein ganzes magazin in einen zombie verlocht. es ist super! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 heute radiant getötet Obwohl ich 4 Tage nicht gespielt habe .... Irgendwie scheint jeder in der Freundesliste mal von einem zombifizierten Besucher besucht zu werden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Evtl. liegts auch daran, dass die Reviewer nicht für ihre Wii Us bezahlen mussten. Die müssen nicht ihren überteuerten Konsolenkauf schön reden. Najaaa, 439.- zum Launch sind ja jetzt nicht grad der Wahnsinn. Wenn ich an die Box und PS3 zurückdenke... JA, die hatten bessere Hardware, ich weiss (PS3 noch mit BD etc.)! Trotzdem würde ich jetzt die WiiU nicht als überteuert bezeichnen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 ;146605']Najaaa' date=' 439.- zum Launch sind ja jetzt nicht grad der Wahnsinn. Wenn ich an die Box und PS3 zurückdenke... JA, die hatten bessere Hardware, ich weiss (PS3 noch mit BD etc.)! Trotzdem würde ich jetzt die WiiU nicht als überteuert bezeichnen.[/quote'] Wenn man bedenkt, dass Konsolen nicht selbstverständlich mit Bundle-Spielen kommen und das GamePad im Einzelkauf, schätze ich, über 100.- geht, ist das ZombiU-Bundle wirklich nicht teuer. Premium inklusive. Bin jedenfalls sehr gespannt wie sich das mit den nächsten Konsolen einpendeln wird. Ich weiss, die Diskussion gab es letztens öfters - und sie wird spätestens bei genaueren Infos im Nextgen-Thread aufgewärmt Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wäre die Konsole überteuert, würde Nintendo ja wohl kaum draufzahlen.... Immer diese Diskussionen Aber dann für 700.-- oder noch mehr ein iPhone kaufen, ist völlig in Ordnung Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 das ganze zombi u package war ja wohl mal ein riesen schnäppchen! de raphy het ebe kei geld, söll gschider mol wieder go schaffe, anstatt di ganz ziit umetrolle! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 das ganze zombi u package war ja wohl mal ein riesen schnäppchen! Zitieren
ushan Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 de raphy het ebe kei geld, söll gschider mol wieder go schaffe, anstatt di ganz ziit umetrolle! Zahllose Mikrobeträge für Indie-Games summieren sich halt schon auf Dauer Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 de raphy het ebe kei geld, söll gschider mol wieder go schaffe, anstatt di ganz ziit umetrolle! Am Samstag werde ich ihn davon überzeugen und spätestens am Montag wird Raphy ebenfalls eine WiiU besitzen. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 I hoffe dir heit denn um 20:30 oder so no nid gnue vom ZombiU Gmetzel, wenn i de derzue stosse Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 I hoffe dir heit denn um 20:30 oder so no nid gnue vom ZombiU Gmetzel, wenn i de derzue stosse Und zu mir hei chunsch ned? Zitieren
Recommended Posts