ploher Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ich hatte letztens ein tollen loot von moek_ch was mir der alles überlassen hat (wobei das mittlerweile ebenfalls wieder weg sein dürfte ) Zitieren
Moek Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ich hatte letztens ein tollen loot von moek_ch was mir der alles überlassen hat (wobei das mittlerweile ebenfalls wieder weg sein dürfte ) Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja, und kein Loot..... Gestern bist du glaub einige Male eingegangen . Aber habe dich leider nicht gefunden. Zitieren
rats_nest Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Nachdem ich nundie WiiU angeschlossen habe und begeistert bin habe ich auch ganz kurz ZombiU angespielt. Es sieht beängstigend und genial aus. Auch die Geafik geht in Ordnung. Kann bis jetzt die Kritiken der Presse nicht nachvollziehen... Zitieren
Issy Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Gestern bist du glaub einige Male eingegangen . Aber habe dich leider nicht gefunden. Yep - sicher so 3 oder 4mal. Beim einen Ableben - gleich nachdem ich eine Schrotflinte gefunden habe - fand ich, dass es ein Zeichen ist und ich besser ins Bett gehe. Mal sehen, ob ich mir die Flinte heute nach der Arbeit noch zurückholen kann, bevor ich ins Kino gehe.:considered: Zitieren
ploher Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 oh moek, du bist mein goldesel. heute, wieder 2 mal. und immer voll mit items... meine truhe platzt dank dir Zitieren
radiant Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Gestern noch den XXL-Rucksack gefunden Zitieren
Moek Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 oh moek, du bist mein goldesel. heute, wieder 2 mal. und immer voll mit items... meine truhe platzt dank dir Hö? hatte doch in den eltzten 2 Tage garnicht gespielt...oder wie funzt das System den jetzt genau? Zitieren
ploher Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hö? hatte doch in den eltzten 2 Tage garnicht gespielt...oder wie funzt das System den jetzt genau? das frage ich mich allerdings auch langsam naja, so lange du mir weiterhin schöne items bringst Zitieren
radiant Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Oh Mann... Und nur schon, dass er das Spiel als Shooter bezeichnet..... Zitieren
ushan Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin ja kein Grammar Nazi, aber solche Leute sollte man einfach mal ein bisschen foltern Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 one over the best shooter.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Ohne Scheiss, wenn ich so Zeugs lese werd' ich richtig wütend und könnte unendlich lange den Kopf gegen die Wand hauen... WIESOOOO gibts sowas? Zitieren
rats_nest Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Seems legit Das ist genau der Grund warum man 12 jährigen keine Brutalo Spiele und Red Bull geben sollte. ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Gebt ihm ein Dark Souls - mal sehen, wie er sich dort schlägt @rats_nest -> hast du mich bei der Wii U-Friendlist noch hinzugefügt? Hab dich mal registiert, aber es braucht noch deine Gegenregistrierung . Zitieren
ploher Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 hoffentlich komm ich heute dazu, weiter zu spielen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 bin nun auf dem weg zum tower bei meinem survival run. gab schon wieder etliche situationen wo ich beinahe den löffel abgegeben hätte. einmal kurz nicht aufgepasst und das wars dann! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 hoffentlich komm ich heute dazu, weiter zu spielen. Und ich hab den Spass noch vor mir Freu mich so Zitieren
rats_nest Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Gebt ihm ein Dark Souls - mal sehen, wie er sich dort schlägt @rats_nest -> hast du mich bei der Wii U-Friendlist noch hinzugefügt? Hab dich mal registiert, aber es braucht noch deine Gegenregistrierung . Ich schau dann nochmal nach. Ich hab dir aber glaubs eine Anfrage geschickt. Check es dann nach Morgen. Danke jedenfalls :-) Miiverse ist ja unheimlich genial. Und so ne friedliche Atmosphäre. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich schau dann nochmal nach. Ich hab dir aber glaubs eine Anfrage geschickt. Check es dann nach Morgen. Danke jedenfalls :-)Miiverse ist ja unheimlich genial. Und so ne friedliche Atmosphäre. Sicher, dass du alles richtig geschrieben hast? Weil dann hätte es ja eigentlich klappen müssen Und ja, Miiverse ist super .... nur schade, kann man dort keine Usersuche starten und dann so eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren
rats_nest Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Sicher, dass du alles richtig geschrieben hast? Weil dann hätte es ja eigentlich klappen müssen Und ja, Miiverse ist super .... nur schade, kann man dort keine Usersuche starten und dann so eine Freundschaftsanfrage schicken. Doch ich glaube das kannst du. Es gibt eine Option User zu suchen und dann kannst du eine Freundschaftsanfrage schicken, so ähnlich wie bei Facebook. So habe ich das jedenfalls gemacht. Ist dann unter Miiverse, nicht friendslist. Aber ich bin eh noch am rumpröbeln.... Das Interface ist superschick. Es muss einfach noch schneller werden und das Wii Menü nicht mehr separat. BTT Ich bin SCHOCKIERT wie gut das Game bis jetzt ist. Ich glaube NIE mehr an ein IGN Review. No sir. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich bin SCHOCKIERT wie gut das Game bis jetzt ist. Ich glaube NIE mehr an ein IGN Review. No sir. Oder Gamespot Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 muss dich heute auch noch adden! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :rage: gestern bin ich nach 4 stunden bei meinem survival run gestorben. ich war so super auf die situation vorbereitet, aber dann haben im entscheidenden moment die nerven versagt. naja, immerhin wieder etwas dazugelernt. gleich einen neuen run gestartet und bin schon fast wieder an der gleichen stelle. was ich nun mit sicherheit über den survival mode bestätigen kann: -teilweise mehr zombies -viel aggressiveres verhalten -zombies machen um einiges mehr damage -kein online spawnsystem mehr (also um einiges weniger loot) hach, es ist einfach grossartig! :fappyduck: Zitieren
Recommended Posts