Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

wie ist das nun eigentlich genau.

wenn ich teils auf eure zombies gestossen bin und die dann umgelegt und gelootet habe,

habt ihr dann gar nichts mehr davon?! oder ist er in eurer welt immer noch am leben?!

ansonsten hätte ich bei ein paar leuten ja verdammt viel loot geklaut. :lol:

btw. bin in der weltrangliste auf platz 48! :happytears:

Geschrieben

Hab' gestern noch kurz den London Tower zu Ende bringen können und bin jetzt wieder im Safehouse :)

In der Kanalistation kurz vor dem Geheimgang hat mich natürlich noch ein Zombie in die Luft gesprengt :ming:... auf dem Turm oben ging gut die Post :megusta:.. und ich habe noch einen Random-Fremdspieler-Zombie erlegt, der mir MASSIV Beute/haufenweise Munition hinterlassen hat :creepymegusta:

Geschrieben
Einfach schade, kann man die Bilder nicht verschicken :okay:

Screenshottechnisch hat das System wirklich noch Luft nach oben. Wie mal erwähnt, so 5-10 Bilder im Profil zu horten wären doch ein Anfang.

Vor allem das mit dem "pausiere Spiel, geh ins Menü und hefte den Screenshot zu einem Beitrag"-Prinzip finde ich zwar 'funktionell' - doch bezüglich Spielfluss und Vielseitigkeit (Screenshots auch zu einem anderen Zeitpunkt versenden zu können) dann doch unbequem.

Ich hoffe Screenshots können irgendwann auch über PC abgerufen werden. So ähnlich wie bei Autolog @Need for Speed.

Doch irgendwo hält sich Nintendo so auch die Community warm, wenn alles nur über Miiverse geht.

Back to topic. Habe im ZombiU-Miiverse ein Easter Egg gepostet. Auf der Strasse vor dem Supermarkt mal nach oben schauen :petzi:

sieht natürlich in bewegung viel besser aus.

Exactly :ming: . Man müsste sich mal filmen während dem man den Zombie mimt :ugly:

Btw, ist das Bild vom Zombie-App? Habe irgendwo gesehen es gibt was fürs Phone.

Geschrieben

Back to topic. Habe im ZombiU-Miiverse ein Easter Egg gepostet. Auf der Strasse vor dem Supermarkt mal nach oben schauen :petzi:

Hab' ich bei dir im Miiverse gesehen ^_^ - ist wohl etwa 20x an mir vorbeigegangen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
der ist wirklich super.

gestern mit dem kumpel zusammen auch anderst lang rumgespielt.

hier noch eines von mir! :lol:

sieht natürlich in bewegung viel besser aus.

Cooles foto! Kann man das im Spiel integrieren oder online freistellen?

Heute Abend lege ich los mit dem WiiU und ZombiU. Yeahh!!!

bearbeitet von rats_nest
Bilderquote entfernt
Geschrieben

Im Spiel wird's, wenn du es "intern" gespeichert hast, in den Bestenlisten gezeigt (aufrufbar über das Antennensymbol auf dem Gamepad). Ansonsten leider nein.

Geschrieben
Btw, ist das Bild vom Zombie-App? Habe irgendwo gesehen es gibt was fürs Phone.

man kann ja ein paar bilder speichern.

ich habs dann aber normal mit dem handy abfotografiert.

Geschrieben

Alleine im dunkeln auf grossem Screen und über Kopfhörer? ^_^

Hab' ich bei dir im Miiverse gesehen ^_^ - ist wohl etwa 20x an mir vorbeigegangen :lol:

Es gibt von dem "Titel" noch mehr Easter Eggs. War das einzige bisher das mir auffiel.

Geschrieben

Genau, alleine im dunkeln mit Kopfhörer. Das wäre die Lösung für das Problem "ich hatte noch nie einen Herzinfarkt und schlafe gut in der Nacht".

Geschrieben

Genau, alleine im dunkeln mit Kopfhörer. Das wäre die Lösung für das Problem "ich hatte noch nie einen Herzinfarkt und schlafe gut in der Nacht".

Wenn ein Schocker im Spiel so 2 Jahre Lebenszeit kosten würde, werde ich nicht mehr oft aufwachen :ugly:

Frage:

Links auf dem GamePad gibt es das Antennensymbol. Wenn man draufklickt öffnet sich ein Mitteilungsmenü. Warum kann ich das Symbol nicht mehr anklicken? Hatte das jemand auch mal?

Geschrieben

Oh Mann - gerade wieder an so eine Stelle gekommen, wo man in einen engen Gang muss und wo man trotz eingeschalteter Taschenlampe quasi nichts sieht...:gasphand: Bei solchen Stellen denkt man sich einfach nur - man ich will da eigentlich gar nicht durch. :rex:

Aber hilft ja nix. Also, Cricket-Schläger im Anschlag voran. Und wenn man dann wieder eine Abkürzung zum Safehouse findet...dieses Gefühl der Erleichterung - ich liebe dieses Game! ^_^ Kann mich gar nicht erinnern, einmal einen Titel gespielt zu haben mit solch einer dichten Atmosphäre. Nicht einmal Dead Space hat mir so die Pumpe gehen lassen. :ugly:

Geschrieben
Oh Mann - gerade wieder an so eine Stelle gekommen, wo man in einen engen Gang muss und wo man trotz eingeschalteter Taschenlampe quasi nichts sieht...:gasphand:

Genau :ming: . Ich dachte es lädt irgendwie weil nichts kommt. Wenn man dann auf den Boden leuchtet checkt's man dann :ugly: . Ich hab da den Scanner kurz ausgepackt. Das ungute Gefühl blieb aber :notsureifgusta:

@Game

Die Effekte der Lichter sind ja schon krass. Aber der

[spoiler=.]Regenschauer mit Donner und Blitzen :gasp:

Geschrieben

sowieso ist der look des spiels einfach fantastisch, v.a. unverwechselbar. mag von mir aus technisch nicht state of the art sein, trotzdem optisch für mich ein highlight.

hoffe komme morgen wieder mal zum spielen

Geschrieben

Issy tötete Infizierten requiem :ming:

Ey ich bin nur noch foxy. Beim zweiten MG-Stand.. Mehrminütiger Überlebenskampf: Ich musste mich gegen drei Zombies wehren und zwei davon waren Soldaten mit Helm. Was für eine üble Auseinandersetzung als mir die Munition ausging. Ich dachte jede Sekunde mir ginge der Platz zum ausweichen aus oder meine Ausdauer hielt deren abwechselnden Übergriffen nicht länger stand. Mit Glück und der letzten Flare konnte ich sie packen.

Davor hatte ich das Karabiner gefunden. Natürlich wenige Meter nach dessen Erhalt war ich gestorben und das Karabiner war futsch. Zum ersten Mal konnte ich gleich mein Zombie-Ich finden und zur Strecke bringen :notbad:

Das mit den Nachrichten ging jetzt plötzlich wieder :nixweiss: