Moek Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wie empfindest du den das scannen? Ich finds ziemlich nervig...man komt in einen neuen Raum bzw. Gegend und scannt erstmal rum, man will ja schliesslich nichts verpassen. Aber das reisst einem irgendwie ständig aus dem Spiel finde ich...scannt ihr den auch alles ab? Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 nach 45 minuten gestorben muss sagen am anfang fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig, jetzt gehts aber ganz gut. das ständige rumscannen nervt mich aber ein bisschen. : Bei mir hat's glaube ich 52 Minuten gedauert bis zum ersten Mal - bin mir jetzt aber nicht sicher dabei... Bezüglich Rumscannen - einer hat's ja schon im Miiverse geschrieben -> du musst ja nicht ständig scannen , aber es erhöht doch deine Überlebenschancen Ich bin schon im Intro gestorben. Meine nächsten 3 Survivors sind dann alle wegen dem selben Zombiangriff gestorben. Der erste davon hat immerhin 35 Minuten überlebt. Ich glaube das Spiel ist nichts für meine Nerven. Wie hast du denn im Intro sterben können Am meisten gestorben bin ich, als das 1. Safehouse von Zombies überrannt wurde - war fast too much .. danach ging's wieder... bin jetzt im Bunker der Queen Zitieren
ploher Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) hoffe komme heute auch zum spielen. freu mich so edit: spiel reingelegt, grad was am updaten. dann gehts los bearbeitet 1. Dezember 2012 von ploher Zitieren
Moek Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bezüglich Rumscannen - einer hat's ja schon im Miiverse geschrieben -> du musst ja nicht ständig scannen , aber es erhöht doch deine Überlebenschancen : Und ich sagte dass ich dann ständig das Gefühl hätte was zu verpassen. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 OH MEIN GOTT bin ich grad zusammengefahren Man sollte sich echt wie bei Dark Souls daran gewöhnen, HINTER JEDE VERDAMMTE ECKE zu schauen ... dafür habe ich aber noch nen grösseren Rucksack und eine Jägerarmbrust gefunden.... Scheisse geht das ab im Buckingham Palace... Zitieren
Moek Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieso zeigts bei euch "???" in der FL an? Hab ihr Angst dass man weiss was ihr zockt? Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieso zeigts bei euch "???" in der FL an? Hab ihr Angst dass man weiss was ihr zockt? Hat's mir auch schon ein paar Mal - müsst mal in den Einstellungen nachschauen (Einstellungen der Freundeliste). Ansonsten wüsste ich nicht, was es sonst zu bedeuten hat - vielleicht, dass derjenige grad nichts macht Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bekam gerade die Meldung,d ass die infizierten Falagars und Fickels als Zombies meine Welt unsicher machen :sirevil: Zitieren
KNET Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Haha, ich hab vorhin den Moek gekillt. Das gab Flares bis zum Kotzen. Der gute Fickel soll mal seine ID rausgeben! Zitieren
Moek Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 War dass da bei diesem Punk Zombie? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Was, einander "invaden" kann man auch?? Gott das klingt zu geil, aber nene, ich kaufe mir die WiiU jetzt noch nicht... nein, einfach nein!! Schnägg, da bleiben wir stark oder? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie funktioniert das? Steuert man nachher einen Zombie durch die SP-Kampagne des Online-Buddies? Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe mir jetzt ein Let's Play bei PietSmiet angeschaut. Die Atmosphäre ist ja wohl einfach mal der Oberkiller. Fuck, muss ich mir jetzt das wirklich holen ? Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie funktioniert das? Steuert man nachher einen Zombie durch die SP-Kampagne des Online-Buddies? Nein - wenn du stirbst, wird dein Charakter zum Zombie und taucht dann einfach im Spiel deiner Freunde auf. Du selbst startest dann vom letzten Checkpoint mit einem neuen menschlichen Charakter. Wenn du den Zombie deines Freundes killst, bekommst du seine Items Habe bis jetzt schon zwei gekillt - waren aber nicht aus meiner Freundeliste. Scheint also auch ne Random-Funktion zu geben. @KillU: Tu es ... ZombiU wirst du nicht bereuen... und das Miiverse-Interface ist einfach genial Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ah, jetzt check ich, wie's KNET gemeint hat. Er hat Zombie-Moek gekillt, nicht Mensch-Moek. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 athmosphäre ist spitze. auch viele gute design-entscheidungen. toll. und was mich absolut am meisten überrascht: das steuerung ist sehr geschmeidig und das gamepad liegt einfach fantastisch in der hand. Zitieren
Moek Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Zock mit meinem Bruder grad den MP, scheint ganz witzig zu sein, aber wieso kann man nur 1 gegen 1 spielen? Wäre doch cool wenn der Zombie-Master gegen 4 Spiele spielen könnte. ^^ bearbeitet 1. Dezember 2012 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hoffe ich komme heute noch dazu . Added mich btw, hat wer Vickels ID? @Killu: Ja . Ist auch schwarz und glatt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 das game ist der oberknüller, zu geil! meine id: mister_sabotage Zitieren
ploher Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 das game ist der oberknüller, zu geil! meine id: mister_sabotage es gibt einen thread für die id. schreibt alle doch da rein Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe ihn ja schon in die Liste aufgenommen Zitieren
Issy Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe ja auch erst angefangen - aber meine Fresse...man hat richtig die Hosen voll, wenn man in der Dunkelheit ein Zombie hört.... Ich brauche jetzt ne kurze Pause. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Vorhin mit Kollege gezockt, abwechslungsweise bis zum Tod. Mein Gott wie viel wir vor dem Buckinghampalace gestorben sind Aber das DIng macht echt Laune, geht aber auch deftig auf die Nerven, teilweise wirkli heftige Schockmomente. Falagar hab ich inzwischen auch schon 3 mal getötet da vorne dran Macht echt Laune! Zitieren
Recommended Posts