Bull3t Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 Hey noch eine Woche. Ich checks noch nicht wirklich Wahrscheinlich verdeckt der Onlineservice meine Vorfreude. Wann ich was (in CH) dann auch bekomme kann ich ja nirgends rauslesen. Aber auf ZombiU und dann paar Sessions Sonic (sofern ihr weiterhin die U-Edition holt ) freue ich mich langsam schon. Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hey noch eine Woche. Ich checks noch nicht wirklich Wahrscheinlich verdeckt der Onlineservice meine Vorfreude. Wann ich was (in CH) dann auch bekomme kann ich ja nirgends rauslesen. Aber auf ZombiU und dann paar Sessions Sonic (sofern ihr weiterhin die U-Edition holt ) freue ich mich langsam schon. Ich bleibe dabei ... Kann's auch noch nicht wirklich fassen... daher sieht man wieder mal, wie beschissen die Info-Politik von Nintendo ist... Langsam sollten sie rausrücken mit den ganzen Europaplänen... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/zombiu/test/zombiu,48386,3007007.html 74% Zitieren
Issy Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich schmeiss mich weg ab dem Typ. Cooles Gameplay Video. Nächste Woche um diese Zeit werden Zombies weich gekloppt! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Gamepro Was soll den nicht gut sein?! Der Test scheint mir eigentlich noch recht realistisch zu sein: http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/zombiu/test/zombiu,48386,3007007.html Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Einige erwarten halt wohl immer noch ein 90+ Spiel . Zitieren
ushan Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Einige erwarten halt wohl immer noch ein 90+ Spiel . Muss ja nicht 90+ sein. Mich macht es nach wie vor extrem an. Umso mehr seit ich etwas von der Hintergrundgeschichte weiss. So was gefällt mir sehr gut! Bin aber immer noch standhaft, was den Kauf der Konsole betrifft. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Sage ja nicht, dass es nicht ansprechend sein kann. Hat wohl einfach so seine Schnitzer, die es nicht universell für jedermann zum Must-Have/Hit machen. Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Muss ja nicht 90+ sein. Mich macht es nach wie vor extrem an. Umso mehr seit ich etwas von der Hintergrundgeschichte weiss. So was gefällt mir sehr gut! Bin aber immer noch standhaft, was den Kauf der Konsole betrifft. Die M! Games ist auch "voll des Lobes" über das Spiel und vergab 85% plus Award! Ich darf zitieren: "Schon das Etikett 'Ego-Shooter' wird ZombiU nicht gerecht. Der hochatmosphärische Horrortrip strotzt nur so von interessanten Ideen, die zu einem Action-Adventure der ganz eigenen Art verschmelzen. Die geführte Freiheit (@KiLLu: Dynamic Linearity ) erinnert an BioShock, der Echtzeitterror und das Wiedererbeuten verlorener Items an Dark Souls. Aber ZombiU ist weit mehr als die Summe seiner Teile. Die Horrorstimmung kommt dank hervorragender Audiokulisse inkl. toller deutscher Sprecher, fieser Untoten-Sounds und gezielten Musikeinsätzen bestens rüber. i-Tüpfelchen sei die Einbindung des Wii U Gamepads, sinnvoll genutzt, verdient grosses Lob, schafft echten spielerischen Mehrwert. :fap: Erinnert mich von der Atmosphäre her stellenweise an Condemned - das war der absolute Wahnsinn! Zitieren
ushan Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Am Wochenende habe ich mir ein Lets Play-Video reingezogen in einem Kindergarten. Jesses Maria, war das heftig. Scheint wirklich ein Top-Horror-Titel zu sein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 hoffentlich wird man es auf englisch zocken können. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 hoffentlich wird man es auf englisch zocken können. Nintendo ist doch normalerweise immer multilingual? (Ubisoft meist auch..) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Nintendo ist doch normalerweise immer multilingual? (Ubisoft meist auch..) jo, sollte schon so sein. aber eben, man weiss ja nie. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 jo, sollte schon so sein.aber eben, man weiss ja nie. Ich sags mal so, gemäss unseren Infos passt es. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich sags mal so, gemäss unseren Infos passt es. warum steht dann noch nichts dazu auf der seite?! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 warum steht dann noch nichts dazu auf der seite?! weil es leider nicht immer stimmt, deswegen hab ich auch noch nicht gesagt, es wird sicher so sein Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Muss ja nicht 90+ sein. Mich macht es nach wie vor extrem an. Umso mehr seit ich etwas von der Hintergrundgeschichte weiss. So was gefällt mir sehr gut! Bin aber immer noch standhaft, was den Kauf der Konsole betrifft. Jo. Wenn heutige 90+Titel so Werke wie AC oder CoD sind, dann spiele ich gerne anders bewertete Titel . Dead Island war auch so was. Für mich eines der absolut geilsten Erlebnisse und einer der besten Spielwelten dieser Gen. Verschiedene Geschmäcker Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Weder AC (AC III 80) noch CoD (zwischen 78 und 83) haben 90er-Metacrits. Ganz bescheuert sind die Reviewer dann meistens in ihrer Gesamtheit doch nicht . Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Weder AC (AC III 80) noch CoD (zwischen 78 und 83) haben 90er-Metacrits.Ganz bescheuert sind die Reviewer dann meistens in ihrer Gesamtheit doch nicht . Du schiesst am Ziel vorbei http://www.metacritic.com/search/all/assassin%27s+creed/results Habe kein spezifisches genannt, lieber nervu Gruss bull<3t Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Nervu :'((( Wenig Härz für di </3 Zitieren
ushan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das Kotaku-Review ist voll des Lobes Klingt wirklich sehr interessant. Naja, mal schauen - ist ja bald Weihnachten. Vielleicht werde ich noch schwach und kaufe mir zum ersten Mal wieder was von Nintendo, seit dem Ur-Gameboy Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das Kotaku-Review ist voll des Lobes Klingt wirklich sehr interessant. Naja, mal schauen - ist ja bald Weihnachten. Vielleicht werde ich noch schwach und kaufe mir zum ersten Mal wieder was von Nintendo, seit dem Ur-Gameboy Wie sieht's bei dir dieses Wochenende aus? Bis dahin werde ich wohl schon ein, zwei Tage mit dem Spiel verbracht haben . Zitieren
ushan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Wie sieht's bei dir dieses Wochenende aus? Bis dahin werde ich wohl schon ein, zwei Tage mit dem Spiel verbracht haben . Wird schwierig. Meine Eltern kommen für 10 Tage zu Besuch. Bin dann warscheinlich voll ausgelastet - noch mehr als ohnehin schon Aber die gemeinsame Zockersession holen wir auf jeden Fall nach! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ich freue mich so auf das game. bald geht es los! Zitieren
Recommended Posts