Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das Kotaku-Review ist voll des Lobes ^_^ Klingt wirklich sehr interessant. Naja, mal schauen - ist ja bald Weihnachten. Vielleicht werde ich noch schwach und kaufe mir zum ersten Mal wieder was von Nintendo, seit dem Ur-Gameboy :ming:

Do it ushi.......

snake1_1388469i.jpg

......You know you want it.......

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Glaube ich auch. :waltz:

Ich ziehe mir seit Tagen jedes Lets Play, Video-Review etc. rein. Sonst wäre ich kaum so viel in einem Thread unterwegs, zu einem Spiel auf einer Konsole, die ich nicht habe :fa: Bin eigentlich schon überzeugt - nur mein Portemonnaie sträubt sich noch etwas :ugly: Aber eben - 13. Monatslohn ist unterwegs und man gönnt sich ja sonst nicht(s) (viel...:ugly: )

@Issy

Ich liebe Sir Hiss ^_^

Geschrieben
Ich werde dich einfach so lange mit Bier abfüllen, bis alles, was du willst, aus einer Wii U mit ZombiU besteht :waltz:

Koko werde ich ansonsten ein Sabberlätzchen mit ZombiU-Logos zu Weihnachten schicken :creepymegusta:

Jetzt habe ich echt im ersten Moment "stricken" gelesen..... :ugly::lol:

Geschrieben
ich freue mich ja schon die virtuellen issy, req, radi und bullet zombies mit dem cricketschläger zu bearbeiten. :ming:

Cricketschläger ftw :creepymegusta:..

Wird herrlich :waltz:...

Oder dem Fickel falsche Hinweise hinterlassen und ihm via Graffiti vorgaukeln, dies sei ein sicherer Bereich :creepymegusta:

Geschrieben

what he is thinking:

ich freue mich ja schon die virtuellen issy, req, radi und bullet zombies mit dem cricketschläger zu bearbeiten. :ming:

what he is going to experience:

03:48 Uhr

dieses scheiss update ist mir aufgrund instabiler wirelessverbindung schon wieder abgekackt. gehäuteter pimmel das!!! :rage:

Geschrieben
Inzwischen geb ich wirklich was auf die 4P Meinungen, was vor 1 Jahr noch ganz anders ausgesehen hat, darum das ugly.

finde 4 players die beste deutsche gaming-seite, auch wenn ich nicht oft gänzlich anderer meinung bin als sie. immerhin sie die reviews oft gut geschrieben, auch die kolumnen sind ab und an lesenswert. auch besuch ich die seite gelegentlich für brettspiele-tipps.

zombi U :sabber:

Geschrieben

Nach der Lektüre dieser beiden Reviews, die heute verlinkt wurden, freue ich mich noch viel mehr auf den Titel! :circle:

Am Samstag Abend ins Kino Cloud Atlas schauen und danach gibt's noch ne ZombiU Session.... :happytears:

Geschrieben

Spoiler ein Mü davon bevor ich Hand anlegen kann und du bekommst nen Bann..

.. bis Weihnachten ..

.. 2013 :ohgod:

[spoiler=]:ugly: