Issy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das Kotaku-Review ist voll des Lobes Klingt wirklich sehr interessant. Naja, mal schauen - ist ja bald Weihnachten. Vielleicht werde ich noch schwach und kaufe mir zum ersten Mal wieder was von Nintendo, seit dem Ur-Gameboy Do it ushi....... ......You know you want it....... Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Spätestens wenn er das Ding bei mir in Aktion gesehen hat, rennt er im nächsten Laden (WoG ) vorbei und besorgt sich das Ding Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Morgen Abend... lol issy Zitieren
Issy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Spätestens wenn er das Ding bei mir in Aktion gesehen hat, rennt er im nächsten Laden (WoG ) vorbei und besorgt sich das Ding Glaube ich auch. Zitieren
ushan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Glaube ich auch. Ich ziehe mir seit Tagen jedes Lets Play, Video-Review etc. rein. Sonst wäre ich kaum so viel in einem Thread unterwegs, zu einem Spiel auf einer Konsole, die ich nicht habe Bin eigentlich schon überzeugt - nur mein Portemonnaie sträubt sich noch etwas Aber eben - 13. Monatslohn ist unterwegs und man gönnt sich ja sonst nicht(s) (viel... ) @Issy Ich liebe Sir Hiss Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich werde dich einfach so lange mit Bier abfüllen, bis alles, was du willst, aus einer Wii U mit ZombiU besteht Koko werde ich ansonsten ein Sabberlätzchen mit ZombiU-Logos zu Weihnachten schicken Zitieren
Issy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich werde dich einfach so lange mit Bier abfüllen, bis alles, was du willst, aus einer Wii U mit ZombiU besteht Koko werde ich ansonsten ein Sabberlätzchen mit ZombiU-Logos zu Weihnachten schicken Jetzt habe ich echt im ersten Moment "stricken" gelesen..... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ich freue mich ja schon die virtuellen issy, req, radi und bullet zombies mit dem cricketschläger zu bearbeiten. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ich freue mich ja schon die virtuellen issy, req, radi und bullet zombies mit dem cricketschläger zu bearbeiten. Cricketschläger ftw .. Wird herrlich ... Oder dem Fickel falsche Hinweise hinterlassen und ihm via Graffiti vorgaukeln, dies sei ein sicherer Bereich Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 what he is thinking: ich freue mich ja schon die virtuellen issy, req, radi und bullet zombies mit dem cricketschläger zu bearbeiten. what he is going to experience: 03:48 Uhrdieses scheiss update ist mir aufgrund instabiler wirelessverbindung schon wieder abgekackt. gehäuteter pimmel das!!! Zitieren
Moek Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 4P Test online http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii_U/Test/31387/78612/0/ZombiU.html Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 4P Test onlinehttp://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii_U/Test/31387/78612/0/ZombiU.html Darauf gebe ich inzwischen was... Zitieren
Moek Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Darauf gebe ich inzwischen was... Auf was? Die Tests von 4P? Oder einfach ZombiU? Oder war das sarkastisch gemeint? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Inzwischen geb ich wirklich was auf die 4P Meinungen, was vor 1 Jahr noch ganz anders ausgesehen hat, darum das ugly. Zitieren
ushan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 So, jetzt reichts! Das Ding wird zu Weihnachten geholt :fry: Zitieren
Issy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 So, jetzt reichts! Das Ding wird zu Weihnachten geholt :fry: Way to go ushi!! Zitieren
ploher Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Inzwischen geb ich wirklich was auf die 4P Meinungen, was vor 1 Jahr noch ganz anders ausgesehen hat, darum das ugly. finde 4 players die beste deutsche gaming-seite, auch wenn ich nicht oft gänzlich anderer meinung bin als sie. immerhin sie die reviews oft gut geschrieben, auch die kolumnen sind ab und an lesenswert. auch besuch ich die seite gelegentlich für brettspiele-tipps. zombi U Zitieren
Issy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Nach der Lektüre dieser beiden Reviews, die heute verlinkt wurden, freue ich mich noch viel mehr auf den Titel! Am Samstag Abend ins Kino Cloud Atlas schauen und danach gibt's noch ne ZombiU Session.... Zitieren
ushan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Am Samstag Abend ins Kino Cloud Atlas schauen und danach gibt's noch ne ZombiU Session.... Besser geht's nicht! Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 So, jetzt reichts! Das Ding wird zu Weihnachten geholt :fry: Und er kriegt die Kurve doch noch Zitieren
radiant Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Soeben die Schrotflinte gefunden in ZombiU... . Und Himmel... diese Atmosphäre... vor allem wenn's regnet.. .heilige Scheisse!... Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Spoiler ein Mü davon bevor ich Hand anlegen kann und du bekommst nen Bann.. .. bis Weihnachten .. .. 2013 [spoiler=] Zitieren
Recommended Posts