Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht steht das "A" ja für "Aktion" - die mit dem B-Knopf ausgeführt wird..

Ansonsten :userious: @Ubi...

Hatte mir überlegt, dass evtl alle Buttons einfach an dieser Stelle gehighlighted werden (wie X,Y,etc). So oder so, richtig Sinn machen will es nicht ^^ .

Ich tippe auf Alpha-Build, wo solche Sachen halt noch nicht feingeschliffen wurden.

@issy

Well countered, milady :likeasir:

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

ein paar neue infos von nintendoworldreport.com:

- throughout the game, interact with different groups that have their own interpretation of John Dee's "Black Prophecy"

- they also have their own approach to this doomsday scenario

- guided most of the game by a survival expert referred to as the Prepper

- the rest of your group takes refuge in his bunker

- they are sent out one at a time when the current survivor out in the field is killed

- the Prepper treats the Black Prophecy as gospe

- he believes a great fire will wipe out the plague

- Dr Knight is a scientist who argues that science shall prevail in the war against the plague

- he has sealed himself under Buckingham Palace to search for Dee's fabled panacea, a universal cure for the disease

- uncover the secret society known as the Ravens of Dee and their leader, Sandra

- RPG-style levelling and upgrade system

- use the GamePad to scan the environment for items such as weapon parts

- enter the safehouse to upgrade weapons with these parts

- this will boost attributes like damage, firing speed and accuracy

- the more the player uses a certain type of weapon, the better their character will become at handling those kinds of weapons

- these skills only apply to one character at a time

- they disappear if said character dies

^_^

Geschrieben
multiplayer gameplay:

das handling sieht einfach irgendwie nicht gut aus. es scheint so langsam bzw. indirekt, rein vom zuschauen her.

zum mp kann ich sagen, dass ich die idee ganz witzig finde. dadurch, dass es aber nur local und alles sehr klein gehalten ist, wäre wohl noch viel luft nach oben da gewesen. schade.

ansonsten freu ich mich auf mein zombiU bundle

Geschrieben

KiLLu weder - offiziell nur Wii U... alles andere sind haltlose Gerüchte... Das Ding ist so stark auf das Gamepad zugeschnitten, dass es eigentlich schon fast unwahrscheinlich ist, dass es auch für andere Systeme kommt...

Nur schon, dass Zombies angreifen, während man auf dem Gamepad gerade eine herumliegende Tasche durchforstet, und man so verdammt auf der Hut sein muss, währe ohne zweiten Bildschirm wohl recht schwer umzusetzen...

Aber ja, man weiss ja nie. Offiziell aber Wii U-exklusiv.

Geschrieben
Nur schon, dass Zombies angreifen, während man auf dem Gamepad gerade eine herumliegende Tasche durchforstet, und man so verdammt auf der Hut sein muss, währe ohne zweiten Bildschirm wohl recht schwer umzusetzen...

Wäre mit Smartglass eigentlich auch umsetzbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch mit der PSV, aber man kann nicht erwarten dass jeder eine PSV besitzt. ;-)

Bei Smartphones siehts schon ein wenig anders aus, ist aber wiederum kein Controller.

Im Gegensatz zu MS und Sony ziehts Nintendo halt wieder Konsequent durch indem jeder WiiU Besitzer solch ein Controller besitzt.

Aber mal die Copy & Past Show von Sony an der nächsten E3 abwarten. :coolface:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Ubisoft hat einen Release auf anderen Konsolen nicht ausgeschlossen, also ist es so gut wie beschlossene Sache :ugly:.

Steht im IGN-Artikel.

Wänn e Frau frogsch öb sie Bümsle will und sie seit "nei", verstohsch es denn au als "jo" :coolface:?

*steht im Bro-Code* :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Realistisch wäre es für die PS4, wenn Sony die Konsole inkl. einer PS Vita ausliefert...hätten ja genügend auf Lager. :coolface:

Wäre vielleicht garnicht so dumm, haha ich stell mir gerade die E3 PK vor.... NDF am rage. :lol:

bearbeitet von Moek