Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gamespot gab dem Spiel 4.5 von 10! (Scheint irgendwie durchgeglitched zu sein)

http://m.gamespot.com/zombiu/

Aber nicht direkt ausrasten, einige meinen der Tester höre sich so an als ob er was völlig anderes erwartet hätte oder sowas in der Richtung.

Hier kann man sich das Video Review runterladen: http://m.uk.gamespot.com/call-of-duty-black-ops-ii/videos/call-of-duty-black-ops-ii-capture-the-flag-gameplay-movie-6400269

Edit:

Hmm, so unrecht hat er ja eigentlich nicht, wobei ich es bescheuert finde sich darübe rzu beschweren dass die Zombis beim Tempo mithalten können und man wenig Munition hat, ist ja kein Left 4 Dead. :ugly:

Zudem wirkt das Cricket-Gebashe ziemlich übertrieben....mal die anderen Tests abwarten.

Aber ich sehe schon , der Titel wird polarisieren. :coolface:

bearbeitet von Moek
  • Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Solch ein Review ist natürlich der perfekte Nährboden für ein Killu. :coolface:

Naja ich war und blieb von Anfang an skeptisch, aber der (extrem kurze) Test komt mir schon ein wenig merkwrüdig vor.

Vorallem hörten sich die letzten Previews doch ziemlich gut an... mal schauen was die anderen Mags geben werden.

EDGE gab übrigens 7/10 (Laut NeoGAF)

Geschrieben
Solch ein Review ist natürlich der perfekte Nährboden für ein Killu. :coolface:

Naja ich war und blieb von Anfang an skeptisch, aber der (extrem kurze) Test komt mir schon ein wenig merkwrüdig vor.

Vorallem hörten sich die letzten Previews doch ziemlich gut an... mal schauen was die anderen Mags geben werden.

EDGE gab übrigens 7/10 (Laut NeoGAF)

edge :sabber:

Geschrieben
Eurogamer – 9/10

CVG – 8.4/10

IGN – 6.3/10

Gamespot – 4.5/10

VentureBeat – 88/100

Polygon – 8/10

Game Informer – 5/10

Destructoid – 8/10

http://www.vg247.com/2012/11/18/zombiu-review-round-up-is-it-wii-us-dream-launch-title/

Voll querbeet :ugly: . Aber Game Informer überrascht mich.

Eurogamer ist eigentlich für moderate Wertung bekannt.

Schön dass der Titel kein 08-15 Spiel zu sein scheint.

Geschrieben
Voll querbeet :ugly: . Aber Game Informer überrascht mich.

Eurogamer ist eigentlich für moderate Wertung bekannt.

Schön dass der Titel kein 08-15 Spiel zu sein scheint.

ja, klasse. das wird interessant. jetzt freu ich mich noch mehr, denn es scheint wirklich ein äusserst spannender titel zu sein, der auch neue wege geht.

Geschrieben
ja, klasse. das wird interessant. jetzt freu ich mich noch mehr, denn es scheint wirklich ein äusserst spannender titel zu sein, der auch neue wege geht.

Mich verwundert es nicht, dass Gamespot den Multiplayer als positiv wertet. Als ob es in FP-Games nur darum ginge :rolleyes: .

So oder so, ich möchte mir meine eigene Meinung über ZombiU machen. Ubi wird schon wissen warum es EU-Packs gibt :likeasir:

Geschrieben (bearbeitet)

bin jetzt richtig gehyped. die reviews gehen exakt in die richtung, die ich mir erwünscht habe.

"ZOMBIU IS EXACTLY THE KIND OF BOLD, EXPERIMENTAL GAME WE LOOK FOR IN NEW CONSOLE LAUNCHES

ZombiU won't be for everyone. It's difficult. It's dark. It deftly juggles genre conventions to do the unexpected. And it's exactly the kind of title that gamers have come to expect from new console launches, the kind of game that makes new console launches exciting. ZombiU feels developed outside of blockbuster considerations, but it isn't a cheap, throwaway game. And more importantly, it shows that third parties can make good, unique games on Nintendo's new hardware." (polygon)

übrigens, in einem sind sich die tester einig: es scheint sehr schwierig zu sin :sabber:

bearbeitet von ploher
Geschrieben

http://nintendoeverything.com/106165/review-zombiu/#more-106165

The bottom line…

ZombiU is a finely crafted survival horror game, and perhaps one of the best in the genre I’ve ever played. If you’re a fan of these sorts of things and you’re not buying ZombiU because of review numbers or the opinions you read on the internet, I urge you to reconsider. You will not regret it.

Buy this game if…

You enjoy survival horror, as it was meant to be.

Don’t but this game if…

You prefer upbeat action games to slow and technical shooters.

This game is better than…

Dead Space, Resident Evil 5, Resident Evil: Revelations

This game is (slightly) worse than…

Resident Evil (GCN Remake)

Man kann offenbar auch nur die schlechten Reviews sehen :notbad:...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sowas von verunsichert. Obwohl ich anhand der 20min wo ich das Spiel anspielen konnte extrem angefixt war für das, dass ich normalerweise einen Bogen um das Genre mache.

Die Atmosphäre hatte mich schon dazumals sofort eingesaugt...

ich freu mich glaub ich trotzdem immer noch :concentrated:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Very british! Mit einem Krikettschläger Buckingham-Palastzombiewachen vor dem Schloss plätten finde ich noch geil. Wäre froh, wenn mich mal einer von euch WiiU-Käufern auf ne Gaming-Session einlädt, damit ich es ausprobieren kann :concentrated: Sorge auch für den Vodka und den Qualm :ifyouknow:

Geschrieben
Very british! Mit einem Krikettschläger Buckingham-Palastzombiewachen vor dem Schloss plätten finde ich noch geil. Wäre froh, wenn mich mal einer von euch WiiU-Käufern auf ne Gaming-Session einlädt, damit ich es ausprobieren kann :concentrated: Sorge auch für den Vodka und den Qualm :ifyouknow:

Bist hiermit offiziell bei mir dahoam eingeladen :notbad:

Freue mich schon auf den lokalen MP mit dir :creepymegusta: (da macht dann sogar meine Freundin mit, hat sie mir gesagt :lol:...)