Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Wieviele Stunden schon hinter dir ;) ?

Fast 3h mit ZombiU

Heilige Scheisse.... war DAS grad ein Panikmoment :gasphand:

[spoiler=Buckingham Palace]Musste so'n Dietrich suchen, um ein Schloss zu knacken... und MEINE FRESSE... plötzlich VON ÜBERALL HER Zombies... ganze Horden :gasp:... dann stand da so ein Geschütz, aber auch die verfügen nicht über unendlich Munition.. habe zum Glück auf dem bisherigen Weg noch etwa 90 Schuss gesammelt, damit ich nachladen konnte... aber es hörte nicht auf... wegen des Lärms kamen mehr und mehr, bis ich das Weite suchen musste.... etwa 5 Stk. musste ich dann noch "separat" erledigen....

Mann wie mir grad die Pumpe abgeht :gasp:

Geschrieben

gaah.gif Ich bin schon ganz wuschig auf das Game! zombie.gif

Ich darf bis Samstag nicht mehr hier rein schauen, sonst halt ich's nicht aus.... :ugly:

Morgen werde ich leider noch nicht zum Zocken kommen, da ich Abendverkauf habe.... :glupsch:

Geschrieben
Jedes mal einen anderen Charakter. Der alte Charakter wird zum Zombie, wenn du Ihn killst kannst du dein Sachen looten. Solltest du aber auf dem Weg dort hin sterben, is alles weg wenns mir recht ist. :likeasir:

genau. und mit dem neuen charakter beginnt man dann einfach beim letzten speicherpunkt. speichern kann man, wenn man ein safehouse etc. findet und sich dort ins bett legt ^_^

Geschrieben

So, ich schliesse mich Issy's Enthaltsamkeit an. Das Spiel hab ich nur teils mitverfolgt in Trailern und Pics.

Ich wünsche schonmal viel Spass beim Zombiemetzeln, für die die bereits morgen das brandneue Pad in schwitzenden Händen halten.

Weiterhin die Bitte leicht spoilriges in Spoiler zu packen bzw in Spoilern zu antworten.

The Walking Dead möchte ich bald nachholen. ZombiU steht an. Nächtes Jahr kommt Riptide dazu. Einfach zombös :sabber:

Geschrieben
;142248']Und wie gross ist die Karte so?

Interessiert mich grad so :ugly:

Phu' date=' so genau kann ich dir das nicht sagen... es ist sozusagen eigentlich "halb-offen" - also nicht wirklich Open World, aber halt "grössere", miteinander verbundene Abschnitte.... Habe nach 3h aber erst drei Gebiete gesehen... da kommt schon noch was - bin grad im Bunker des Buckingham Palace' :ming:

Meine Fresse bin ich da erschrocken :gasp:

[spoiler=...']Ging vor dem Palast durch einen Gullideckel in die unterirdischen Gänge, Taschenlampe ein, gescannt... nix gefunden.... geh um die Ecke und dann steht da ein gottverdammter Zombie rum und kreischt mich an :lol:...

Heilige Milchkuh.... :lol:.. wenn man bedenkt, dass es dort unten STOCKDUNKEL war und nur der Lichtkelch der Taschenlampe für Orientierung sorgte... :lol::gasp:

(ist übrigens kein Storyspoiler oder so :ming:)

Und der zweite Überschreckmoment:

[spoiler=..]Bin unter Containern durchgekrochen und vor dem einen Container drehte ein Zombie seine Runden... als ich wieder zurück wollte, packte mich dieses Arschloch an den Beinen und zog mich raus :lol:.... Oh Fresse... das natürlich alles gepaart mit Sounds und optischen Effekten :gasp:....

Meine Güte, mein Herz :lol:

Ushan, überleg's dir :ming:

Geschrieben
Das ist die Grundidee des Spiels ja. Sie wollen gerade dadurch Spannung schaffen, dass man sich zuweilen auf zwei Bildschirme konzentrieren muss. Das Gameplay würde auf einem Bildschirm nicht funktionieren.

Danke, macht eigentlich auch Sinnn...

Geschrieben
Das ist die Grundidee des Spiels ja. Sie wollen gerade dadurch Spannung schaffen, dass man sich zuweilen auf zwei Bildschirme konzentrieren muss. Das Gameplay würde auf einem Bildschirm nicht funktionieren.

Richtig... :)

Geschrieben
Verdammt ist der Mehrspielermodus geil :circle:.... grad mit nem Kumpel gezockt, geht sau gut ab - Schadenfreude par Excellence :circle:

Freut mich zu hören! Läufts alles auch schön flüssig?! Oder hattest du sonst irgendwelche Probleme?

Nintendo sieht halt gegenüber den anderen Konsolen ziemlich "alt" aus i.S. Online-Dienst etc. deshalb bin ich noch etwas skeptisch^^

Geschrieben
Freut mich zu hören! Läufts alles auch schön flüssig?! Oder hattest du sonst irgendwelche Probleme?

Nintendo sieht halt gegenüber den anderen Konsolen ziemlich "alt" aus i.S. Online-Dienst etc. deshalb bin ich noch etwas skeptisch^^

Zombi U hat keinen Onlinemodus, leider (abgesehen von Bestenlisten). Mehrspielermodus ist rein offline. Der Spieler mit dem Gamepad sieht alles, was Spieler 2 mit dem Pro Controller anstellt. Sieht, wohin er läuft - das alles auf einer isometrischen Karte... dann platziert er Zombies und Spieler 1 weiss nicht, woher sie kommen... hat extrem Laune gemacht :lol:... vor allem gibt's viele unterschiedliche Zombietypen... echt gelungen.

Morgen zocke ich dann Sonic Racing etwas online - die Server sollten jetzt stehen und das Update habe ich mir auch noch runtergeladen.

Geschrieben

nach 45 minuten gestorben :ohgod:

muss sagen am anfang fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig, jetzt gehts aber ganz gut.

das ständige rumscannen nervt mich aber ein bisschen.

ps: wiiu browser ist schon praktisch :ming:

Geschrieben

Ich bin schon im Intro gestorben. :ugly:

Meine nächsten 3 Survivors sind dann alle wegen dem selben Zombiangriff gestorben. Der erste davon hat immerhin 35 Minuten überlebt. Ich glaube das Spiel ist nichts für meine Nerven. :ugly: