Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
:pff:

5bfc973425.gif

Ist eh schwer eine verlässliche Quelle zu finden. Foren sind vielmals die beste Wahl...Ich weiss noch als Perfect Dark Zero überall Topwertungen bekommen hat und ich es gekauft hatte. Das Ding war so schlecht mir ist ein Stück Seele abgestorben.

BTT:

Ist ZombieU multilingual? Ich glaube ohne den englischen Akzent ist das Game nur halb so gut...

Geschrieben
Ist eh schwer eine verlässliche Quelle zu finden. Foren sind vielmals die beste Wahl.

so sieht es aus!

Ist ZombieU multilingual? Ich glaube ohne den englischen Akzent ist das Game nur halb so gut...

jup, einfach die konsole auf englisch umschalten! :petzi:

Geschrieben
Ist das nicht so ziemlich am Ende des Spiels? Fuck, ich sollte aufhören mir Vidz reinzuziehen. Bald ich es ja selber ausprobieren... :concentrated:

Nein :ugly:... (ups... Fickel war schneller)...

Aber fuck, als ich da angekommen bin.... dieses Bild.. .:sweetjesus:..musste ich gleich im Miiverse teilen, diesen Eindruck!... SCHAURIGschön....

Geschrieben
warte ab, ist ziemlich heftig dort.

und in dem gebiet wo ich jetzt bin, wäre ich auch beinahe zweimal umgekommen.

ist schon sehr lange her (schätzungsweise dead space), wo mich ein spiel so viele nerven gekostet hat.

Rennst du den Zombies oft davon?

Ich finds schon mühsam wenn ich (nur mit Cricketschläger) gg einen Bullenzombie muss und während dem Kampf 1-2 weitere dazustossen, da bin ich bis jetzt eigentlich fast jedes mal verreckt.

Geschrieben
warte ab, ist ziemlich heftig dort.

und in dem gebiet wo ich jetzt bin, wäre ich auch beinahe zweimal umgekommen.

ist schon sehr lange her (schätzungsweise dead space), wo mich ein spiel so viele nerven gekostet hat.

Genau... Dead Space war's glaube ich auch bei mir :ugly:.. Gott ist das schon lange her :ugly:

Hatte gehofft, bei besagtem Ort zu Beginn auf ein Safehouse zu treffen - stattdessen war die Tür dort oberhalb des Gullideckels aber verschlossen :ugly:... also bin ich halt kurz zurück zum ersten Safehouse :ugly:... damit ich mal kurz speichern konnte :). Heute oder spätestens morgen geht's da aber weiter :megusta:

Mein Cricketschläger lechzt schon nach neuem Untotenblut :sabber:

@Req: Davonrennen nur, wenn es mehr als zwei Stück sind - bis zu zwei kann man noch relativ locker bekämpfen... alles darüber ist too much und wird aus der Ferne oder mit einer Mine bekämpft :). Die Jagdarmbrust ist sehr geil :sweetjesus:

Geschrieben

@ req:

musste auch schon ein paar mal die flucht ergreifen.

welches andere game bietet das heute schon noch?!

erstes gebot ist ganz klar sich auf einen einzelnen zombie zu konzentrieren.

wenn eine ganze gruppe kommt hast du fast keine chance mehr.

ein sehr guter trick ist eine flare zu zünden und sobald dann mehrere zombies dort sind

entweder eine granate oder ein molotov ins zentrum werfen ---> bada boom! :waltz:

Geschrieben

Jo, sowas hab ich mir schon gedacht, nur fehlt mir meist das passende Kleinzeug dafür. Resp. jedes mal wenn ich bis jetzt was zusammen hatte wurde ich überannt und in der Panik jeweils nicht dazu gekommen eine Mine oder molotov zu benutzen. Wobei ich hab mal (vor dem Supermarkt) nachdem entscheidenden Moment in der Hektik eine Mine aktiviert die dann sogleich in die Luft flog und mich mitgerissen hat :ugly:

mit joinen meine ich, sie stossen während dem Kampf dazu. Für so einen Bullenzombie mit Helm braucht man mit Cricketschläger ja ca. 8 hits... :pokerface:

Geschrieben
@ req:

musste auch schon ein paar mal die flucht ergreifen.

welches andere game bietet das heute schon noch?!

erstes gebot ist ganz klar sich auf einen einzelnen zombie zu konzentrieren.

wenn eine ganze gruppe kommt hast du fast keine chance mehr.

ein sehr guter trick ist eine flare zu zünden und sobald dann mehrere zombies dort sind

entweder eine granate oder ein molotov ins zentrum werfen ---> bada boom! :waltz:

Oder, wenn's irgendwo brennt, die Flare ins Feuer werfen - dann rennen sie auch hinterher :ming: - oder einfach hinter einem Feuer stehen und sie irgendwie anlocken - die latschen rein und verbrennen elendig :lol: - hat im Buckingham Palace wunderbar funktioniert :).

Mein Gott.... Fickel, erinnerst du dich noch, als du kurz vor

[spoiler=..]dem Tower

durch eine Kanalistation waten musstest, und da drin ein toter Zombie lag? Da muss man ja durch und mir blieb die Pumpe stehen, weil ich nicht wusste, ob der sich jetzt plötzlich bewegt, wenn ich an dem vorbei gehe :lol:... dann musst du ihn sogar noch wegschieben im Wasser :lol:.... der pure Horror war das :sweetjesus:

Geschrieben

hab den cricketschläger mittlerweile voll im griff. :creepymegusta:

zudem ist meine item kiste im safe house komplett gefüllt mit munition, granaten, medikits, etc.

bin also sehr gut ausgerüstet im moment.

aber eben, bei gewissen situation verbraucht man dann wieder einiges an items.

mit meinem zweiten char hatte ich den crossbow, den karabiner und die pistole (silenced)

und bin dann im buckingham palace gestorben.

als ich dann meine ausrüstung wieder holen wollte starb ich noch, bevor ich dort ankam. :rage::pokerface:

war ziemlich heftig, da wirklich alles weg war.

zum glück findet man die waffen mehrmals.

seitdem zocke ich extrem vorsichtig und es hat sich gelohnt.

bin nun schon fast 5 stunden mit dem jetztigen char unterwegs. :concentrated:

@ radi:

ja.

warte nur es wird noch viel viel schlimmer! :gasphand:

Geschrieben

ich hab merkwürdige soundbugs. ich glaube kaum, dass es gewollt ist, dass die missionseinführung und kommentare von dem typen plötzlich nicht mehr vertont sind ? heute hatte ich irgendwie nur die halbe soundkulisse, ganz seltsam.

Geschrieben

gestern war ich in der nursery. :ohgod:

ist wohl etwas vom besten, dass ich jemals in einem horrorspiel gesehen habe.

so eine unglaublich heftige atmosphäre, absolut genial!

ubi soll mal die server updaten, meine statistik stimmt überhaupt nicht. :ugly:

hab mittlerweile 7 stunden spielzeit mit dem aktuellen char und knapp 12'000 punkte! :bigwillie:

zudem hab ich gestern noch mit dem kumpel den mp getestet und wir waren beide begeistert.

macht extrem viel spass das ding und wir konnten fast nicht mehr aufhören.

war dann auf einmal halb 3 morgens. :ming:

wird wohl noch sehr lang gezockt das game! :waltz:

zombi u - i love u

:mushy:

Geschrieben

zudem hab ich gestern noch mit dem kumpel den mp getestet und wir waren beide begeistert.

macht extrem viel spass das ding und wir konnten fast nicht mehr aufhören.

war dann auf einmal halb 3 morgens. :ming:

Sag ich ja :waltz:

Hab's gestern leider nicht mehr geschafft, weiterzuspielen :okay:.. heute aber :boss:

Geschrieben

hat niemand die von mir beschriebenen soundbugs erlebt? :okay:

oh gott wie ich es hasse, wenn ich grad im inventar am rumstöbern bin und ich plötzlich aus dem nichts angegriffen werde. omg, purer schock jeweils :lol: