Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
nein. ich bin bis jetzt von jeglichen bugs verschont geblieben.

wäre mir aber auch nicht bekannt, dass es solche überhaupt gibt. :ugly:

naja sonst kanns an nichts liegen. wenn ich zwar soundkulisse hab, jedoch plötzlich keine sprecher mehr xD. oder auch die sounds vom cricket-schläger sind teilweise weg :donotwant:

sehr seltsam. heute nochmal spielen

Geschrieben

Habe bis jetzt auch keine Bugs zu beklagen. Evtl. mache ich mich heute Abend wieder auf die Pirsch, Buckinghampalace müsst schon noch drin liegen.

Ich find auch ziemlich cool gemacht wie man anhand der Sounds die Panik der Charakters welchen man gerade steuert mitbekommt :creepymegusta:

Geschrieben
gerade gelesen, dass das leaderboard erst geupdated wird sobald man stirbt oder das spiel beendet! :cookie:

mal schauen ob ich mit dem char ganz durchkommen werde.

bin gestern wieder ganz ganz knapp davongekommen. :ugly:

freue mich schon auf den survival mode. :creepymegusta:

Was wird am Survival Mode genau anders sein? 1Leben und dann tschä?

Geschrieben
;143692']Gibt es einen /ignore Button für einen Thread?

Sry aber ich kann nicht mehr lesen... und doch schau ich immer rein :ugly:

Gestern wieder Let's Play weitergeschaut' date=' omg so geil.

WAHHH :rage:[/quote']

Ich glaube das wird unser neues Dark Souls :fh:

Geschrieben
Was wird am Survival Mode genau anders sein? 1Leben und dann tschä?

Genau, du versuchst so lange wie möglich mit nur einem Charakter zu überleben - stirbst du, beginnst du ganz von vorne... wirklich GANZ von vorne :ugly:..

Viel Spass, wenn das Safehouse von Zombies überrannt wird :ming:

@Ushi: Mit dem Survival Mode treibt ZombiU das Prinzip sogar noch auf die Spitze :bigwillie:

Geschrieben

Das will wohl niemand bestreiten - nur schon die Item/Rüstungsvielfalt ist in Dark Souls in jeder Hinsicht überlegen... und auch die Gegner, Spielwelt....

Ach ist ja egal - die beiden Spiele kann man aufgrund Gameplay eigentlich ja nicht grossartig miteinander vergleichen - aber die Leute haben schon irgendwo durch recht, wenn sie sagen, ZombiU sei das Dark Souls des Survival Horrors - es hat ja auch viele ähnliche Spielmechaniken und Abläufe.

Sagen wir's doch diplomatisch:

Dark Souls + ZombiU = Ownage-Überdosis :waltz:

Ganz eindeutig ist beiden Titeln eines gemein: Sie sind ein Schlag in die Fresse von Casual-Kacke :waltz:

Geschrieben

Ganz eindeutig ist beiden Titeln eines gemein: Sie sind ein Schlag in die Fresse von Casual-Kacke :waltz:

nicht nur das, sondern auch ein "schlag in die fresse" von vielen cineastischen over-the-top hypertempo-spielen, die zwar mit ihren muskeln (production values) protzen und den spieler nicht verschnaufen lassen, dabei aber völlig vergessen, dass es ohne tal (verschnaufpause) auch keine berge (highlights) gibt. ein schlag in die fresse von vielen current-gen AAA-spielen, die schlicht nicht verstehen wollen, dass ein langsames tempo intensiver, weniger gegner mehr sein können. das feeling von zombiU insbesondere ist ähnlich zu einem indie-game, fast etwas aus der zeit, dem trend gerissen. obwohl die spiele eigentlich nichts miteinander zu tun haben, erinnert es mich gelegentlich - fragt mich bitte nicht wieso - irgendwie an deadly premonition; schlicht vom feeling, von der stossrichtung her.

Geschrieben

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, werde heute noch ne längere Session einlegen nachdem ich gestern keine Zeit hatte.

Aber so mega euphorisch bin ich nun auch nicht, man merkt halt schon dass die Entwicklungszeit sehr gering gewesen sein muss wenn man bedenkt, dass Mitte 2011 noch der Prototyp mit den Killer Rabbits gezeigt wurde.

Bin mal gespannt ob es einen Nachfolger geben wird, dann aber bitte mit ein wenig mehr "Power" dahinter, den das Spiel hat in vielen Bereichen noch sehr viel Potenzial wie ich finde.

Geschrieben
werde dir heute einen besuch abstatten und hoffe auf guten loot! :concentrated:

finde das system übrigens super!

Jopp zimmli cools feature! :)

Ich werd heute Abend wohl wieder etwas zocken, soweit es meine Nerven zulassen :ugly: