Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 I hoffe dir heit denn um 20:30 oder so no nid gnue vom ZombiU Gmetzel, wenn i de derzue stosse Speedrun ftw! nene ich hab bisher erst ca. 20 Min. gezockt also von mir aus, kann man nochmals von vorne beginnen. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Und zu mir hei chunsch ned? Natürlich komme ich, aber ich habe erst seit vorgestern wieder freie Kapazitäten und Joey ist quasi Nachbar. Die Edelsession mit Kraut und Vodka steht unverändert. Schick der nacher no PM Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Das alle gerade so auf meinen Trollpost anbeissen, habe wohl doch nen Nerv getroffen Effektiver Raphy ist effektiv. Aber nein, mal im Ernst: Mich nimmt Wunder wie sich das Spiel ohne den Launch Hype hält, wird man in einem Jahr noch darüber sprechen? Ich habe momentan einfach das Gefühl, dass irgendwie probiert wird, mehr aus dem Titel zu machen als nur ein gutes Launchgame. So was ich an Reviews und Eindrücken gelesen habe, siehts halt einfach danach aus, dass es ein gutes Launch Game ist mit gutem Gebrauch der Hardware und auch etwas Bullshit. Ihr seid im Grunde gar nicht besser als jeder der das Spiel schlecht bewertet, mit blindem Hass und Verletzlichkeit wird gleich über das Review hergezogen und nicht darüber nachgedacht, ob das Spiel vielleicht auch begründete Mängel hat. Damit meine ich nicht, dass es zu wenig Action hat, aber der Combat schaut gar etwas langweilig aus? Wie Dead Island mit einer Nahkampf Waffe und ohne Analog-Steuerung. Und Dead Island war ohne das Analog Zeug verdammt langweilig nach einer Weile . Ich freue mich jedenfalls auf den Samstag, da kann ich dann endlich auch selber Hand anlegen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 natürlich hat das spiel auch schwächen, aber welches game hat das schon nicht?! aber solche reviews wie z.b. das von gamespot zeugen einfach von absoluter unfähigkeit der tester. man sieht ja auch anhand der ganzen communities wie begeistert alle vom spiel sind. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin einfach in der Position, dass ich weder so eine 5/10 "Ist kein Shooter" oder eine 9/10 "das nächste Dark Souls" wirklich ernst nehmen kann. Scheint mir beides etwas desillusioniert zu sein Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Von welchen Indie-Spielen man in einem Jahr wohl noch sprechen wird? Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 Das alle gerade so auf meinen Trollpost anbeissen, habe wohl doch nen Nerv getroffen Das Hypen, Haten und alle in denselben Topf werfen lässt sich derzeit leider nicht umgehen . Schwarzweiss ftw Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Eintopf . @ raphy: Sehe das auch ein wenig wie du, wobei ich natürlich schon ziemlich angetan bin, von dem was ich gehört und gesehen habe bisher vom Spiel. Ich hoffe insgeheim immer noch auf einen PS360-Port, damit ich mir nicht noch eine WiiU holen muss . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hoffe insgeheim immer noch auf einen PS360-Port, damit ich mir nicht noch eine WiiU holen muss . die einbindung des gamepads macht aber einen grossen teil vom spiel und seiner atmosphäre aus. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 die einbindung des gamepads macht aber einen grossen teil vom spiel und seiner atmosphäre aus. Das mag sein, aber mir missfällt diese Art der Immersion immer noch. Ich will das Pad vergessen, wenn ich spiele - und nicht zum Zentrum machen. Habe immer noch ein wenigg Mühe mit dem Konzept der Konsole. Geht mir beim (3)DS eigentlich auch so. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Das mag sein, aber mir missfällt diese Art der Immersion immer noch. Ich will das Pad vergessen, wenn ich spiele - und nicht zum Zentrum machen.Habe immer noch ein wenigg Mühe mit dem Konzept der Konsole. Geht mir beim (3)DS eigentlich auch so. glaub mir, nach ein paar stunden nimmst du das pad als solches gar nicht mehr wahr. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 glaub mir, nach ein paar stunden nimmst du das pad als solches gar nicht mehr wahr. This! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 This! +1 Man kann's Nintendo schon glauben: Man muss die Konsole und das Gamepad selbst erlebt haben, um zu begreifen, wie gut die symbiotische Verbindung funktioniert am besten natürlich mit ZombiU Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 Das mag sein, aber mir missfällt diese Art der Immersion immer noch. Ich will das Pad vergessen, wenn ich spiele - und nicht zum Zentrum machen. Ich denke ich habe das beim auspacken und austesten selbst auch unbewusst angekreidet. Sobald ich aber bspw bei ZombiU blind wusste wo man die Taschenlampe ausmacht oder wie man kurz den Radarsensor aktiviert, geht das eigentlich ziemlich gut. Zumal man bei diesem Spiel selbst mappen kann ob man z.B. links oder rechts auf dem Screen die Waffe wechseln möchte. Ich finde das Erlebnis insofern immersiv, dass man z.B. ein Tastenfeld bildlich vor sich hat und auch tatsächlich selbst mit dem Finger auf die Tasten drückt. Das klingt geschrieben vielleicht nicht so überzeugend, wie es dann im Spiel passiert. Auch das Scannen der Gegend oder vor allem das Durchsuchen von Taschen finde ich gut gelungen. Durch das, dass der Charakter sich dabei entblösst, wenn er z.B. den Rucksack abstreift, sich duckt und die Hände damit beschäftigt, hat es kehrtwendend einen Effekt auf die Spannung im Spiel selbst. Ich schaue selbst noch immer während ich Items checke ob nicht hinter mir auf dem Screen etwas auflauert . Ist ein ziemliches Scheissgefühl etwas in der Nähe rumschlurfen zu hören und selbst geht einem die Pumpe Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Thx, danke für die Einschätzungen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 so, 16'000 punkte im survival mode und ich brauch nur noch einen brief. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 so, 16'000 punkte im survival mode und ich brauch nur noch einen brief. Wird am Wochenende auch wieder gezockt - und hoffentlich durchgezockt Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Habs seit ner Woche nicht mehr angerührt. Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 OMG, grad die wohl beste stelle des spiels hinter mir. ich zittere echt am ganzen körper, omg... brauch jetzt ne pause. [spoiler=stelle]Kindergarten Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) lol, natürlich etwas überhastet im Menü mit Survival (dachte das kann man erst nach einem Durchgang wählen) begonnen. 20 Minuten, dann blöder Fehler im Kampf und mein Char. war Geschichte. Schon fies dieser Modus, direkt Credits So jetzt "normaler" Start. Woah, wie geil es schon zu Beginn abgeht... bin tot, 32 Minuten dieses Mal Hat sich die WiiU gelohnt? Denke schon bearbeitet 14. Dezember 2012 von BliNkEr] Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 ;147899']lol' date=' natürlich etwas überhastet im Menü mit Survival (dachte das kann man erst nach einem Durchgang wählen) begonnen.[/quote'] Ich glaub mit 30Min wärst du gar nicht schlecht dran. Viel Spass mit der Atmosphäre Zitieren
ploher Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 okay. ich muss mich grad beruhigen, ansonsten würd ich echt grad vor euphorie schreien. 12 stunden drin, es wird besser und besser und der umfang stimmt auch. ein klasse spiel, ein ausnahmetitel, ein umso erstaunlicherer launch-titel, der nur auf der wiiU möglich ist, da der controller schlicht zwingend ist. sensationell, echt. mehr davon... GOTT UBISOFT, BRINGT EINEN NACHFOLGER! Zitieren
Issy Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hoffe, ich kann morgen auch wieder etwas Zombies zu Brei schlagen. Ich möchte mir Zeit nehmen für das Spiel und nicht mal eben ein Stündchen zocken. Morgen Abend will ich auch wieder eine Session starten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das Spiel ist echt nicht leicht... bin jetzt schon mit dem 5. Überlebenden gestartet (gut, einer hat der Kollege vorhin versifft ) Gefällt mir aber so ausserordentlich gut. Die Zombies sind ja auch völlig random, hab teilweise manche nicht mal gesehen... Letzter Tod: MG-Nest... sollte jeder Bescheid wissen hier drin Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Boah so gut, mit Kopfhörer schön aufgedreht und im Dunkeln -> noch VIEL besser Bin auch 2 Mal grad etwas erschrocken, sehr gut! Leider wieder draufgegangen, nach 50 Minuten (meine 24-Jährige Zuhälterin (( ) [spoiler=Buckingham Palace]Plötzlich kommen hinter mir 3 Zombies! Wusste gar nicht mal, woher genau bzw. bin dann zurückgelaufen... wollte sie noch schön einzeln bearbeiten aber plötzlich trieben sie mich in ne Ecke und das wars dann Kann man eigentlich etwas machen, wenn dich ein Zombie packt? Hab mal was gelesen von Pad schütteln aber irgendwie will das nicht funktionieren... kA obs überhaupt so geht. Unverzeihlich das Spiel, da hat UBI echt Mut bewiesen so 'n Stück Software aufn Markt zu bringen. Hab etwas über 2 Stunden Spielzeit aber hey, was ich bisher gesehen habe rechtfertigt alleine für das den Kauf der WiiU Konsole. Echt hammer, morgen gehts grad weiter Zitieren
Recommended Posts