KNET Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Immersion im Spiel hat mich weggehauen. So eine Perle sterben zu sehen ist als Gamer keine schöne Sache. Zumal bereits an einem Sequel gearbeitet wurde.Aber da ZombiU als Zombiegame wie Resi6 abgestempelt wird ist jegliche Diskussion überflüssig. Die Entwicklung der Einbindung von 2nd-Screen finde ich auch höchst fragwürdig. Für andere Konsolen inkl Tablet oder 3DS an sich entwickeln scheint kein Problem zu sein. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich konnte mit ZombiU so rein gar nichts anfangen. Das Spiel fühlt sich, meiner Meinung nach, einfach an wie ein unpoliertes Gamecube Spiel. Und damit meine ich nicht die Technik. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Fand es auch bei weitem nicht so gut wie manch anderer, hatte glaub mal irgendwo geschrieben dass es für mich eher ein 7/10 Spiel ist. PS: Kauft euch gefälligst alle The Wonderful 101. bearbeitet 10. Juli 2013 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Geschmäcker sind halt verschieden. Ich konnte mit ZombiU so rein gar nichts anfangen. Das Spiel fühlt sich, meiner Meinung nach, einfach an wie ein unpoliertes Gamecube Spiel. Und damit meine ich nicht die Technik. Der Kindergarten . Oder der erste Safehouse-Angriff . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 da das spiel in letzter zeit wieder in ein paar threads erwähnt wurde, hatte ich gestern spontan lust auf einen neuen survival mode run. hatte schon am anfang ein paar mal mehr glück als verstand und merkte selber, dass ich ziemlich eingerostet bin bei dem game. kurz vor dem buckingham palace hats mich dann tatsächlich erwischt. einmal nicht aufgepasst und game over. das spiel ist für mich immer noch der absolute oberhammer. werde wohl gleich nochmals einen neuen run starten, aber sehr wahrscheinlich den normal mode. wer mittlerweile eine wii u besitzt braucht dieses spiel! Zitieren
Heady Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 wer mittlerweile eine wii u besitzt braucht dieses spiel! Hab's zuhause liegen, werde ich wohl bald beginnen; das Game hat wenigstens ne anständige Steuerung Erster Eindruck war schon mal sehr "schaudrig" Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Erster Eindruck war schon mal sehr "schaudrig" ja die atmosphäre in dem spiel ist grandios. da werde ich gleich wieder sauer wenn ich daran denke, dass wohl niemals ein zweiter teil erscheinen wird. Zitieren
KNET Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wäre ZombiU auf der 360 erschienen hätte es wohl niemanden interessiert. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 :pff: elende banausen. geht wieder pokemon spielen. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wäre ZombiU auf der 360/PS3 erschienen hätte es sich wohl viel besser verkauft. Zitieren
Heady Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Überbewertet. Warum? Hatte bis anhin eigentlich nur gutes über das Game gehört. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Es ist ein gutes Spiel, aber manche neigen dazu es als mehr zu bezeichnen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 wie sie alle kommen und ablästern, obwohl sie es nie richtig gezockt haben. Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum? Hatte bis anhin eigentlich nur gutes über das Game gehört. http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1057-ZombiU&p=144548&viewfull=1#post144548 Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 wie sie alle kommen und ablästern, obwohl sie es nie richtig gezockt haben. Es ist halt nicht Indie... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Es ist halt nicht Indie... für raphy hätte es eben zombindie u heissen müssen. 10/10!!! Zitieren
Heady Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Es ist ein gutes Spiel, aber manche neigen dazu es als mehr zu bezeichnen Ach so, das GTA Syndrom also Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Geschrieben 16. Oktober 2013 Wer ZombiU noch immer nicht hat soll sich den Titel für den Preis holen. Wer es dann wirklich nicht mag darf auch ruhig ablästern. Aber bevor man das macht muss man die Atmo erlebt haben. Reviewnachplapperer und "es ist Wii U also ist es schlecht-Oneliner" haben nen Bart Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wer ZombiU noch immer nicht hat soll sich den Titel für den Preis holen.Wer es dann wirklich nicht mag darf auch ruhig ablästern. Aber bevor man das macht muss man die Atmo erlebt haben. Reviewnachplapperer und "es ist Wii U also ist es schlecht-Oneliner" haben nen Bart :waltz::waltz::waltz::waltz::waltz: Ausser das Review kommt von radi - never contradict the radi Zitieren
KNET Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab das Spiel zum release gespielt und ging ohne Vorurteile drann. Ich fand das Spiel abnormal umständlich und altmodisch. Und nicht "alltime classic" altmodisch... Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ausser das Review kommt von radi - never contradict the radi Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Geschrieben 16. Oktober 2013 contradict contradict contradic.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Bei Alc ist die Retail heute 9.90 http://www.alcom.ch/index.php?hm=suche&um=&um2=det&artnummer=wu44827&bfb=pics%2Fwu0015v.jpg&ar=ZombiU Zitieren
Recommended Posts