Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Immersion im Spiel hat mich weggehauen. So eine Perle sterben zu sehen ist als Gamer keine schöne Sache. Zumal bereits an einem Sequel gearbeitet wurde.

Aber da ZombiU als Zombiegame wie Resi6 abgestempelt wird ist jegliche Diskussion überflüssig.

Die Entwicklung der Einbindung von 2nd-Screen finde ich auch höchst fragwürdig. Für andere Konsolen inkl Tablet oder 3DS an sich entwickeln scheint kein Problem zu sein.

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich konnte mit ZombiU so rein gar nichts anfangen. Das Spiel fühlt sich, meiner Meinung nach, einfach an wie ein unpoliertes Gamecube Spiel. Und damit meine ich nicht die Technik.

• Antworten 611
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Fand es auch bei weitem nicht so gut wie manch anderer, hatte glaub mal irgendwo geschrieben dass es für mich eher ein 7/10 Spiel ist.

PS: Kauft euch gefälligst alle The Wonderful 101. :stare:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich konnte mit ZombiU so rein gar nichts anfangen. Das Spiel fühlt sich, meiner Meinung nach, einfach an wie ein unpoliertes Gamecube Spiel. Und damit meine ich nicht die Technik.

Der Kindergarten :sabber: . Oder der erste Safehouse-Angriff :sabber: .

• 3 months later...
Geschrieben

da das spiel in letzter zeit wieder in ein paar threads erwähnt wurde,

hatte ich gestern spontan lust auf einen neuen survival mode run.

hatte schon am anfang ein paar mal mehr glück als verstand und merkte selber,

dass ich ziemlich eingerostet bin bei dem game.

kurz vor dem buckingham palace hats mich dann tatsächlich erwischt.

einmal nicht aufgepasst und game over. :dammit:

das spiel ist für mich immer noch der absolute oberhammer.

werde wohl gleich nochmals einen neuen run starten, aber sehr wahrscheinlich den normal mode. :badpokerface:

wer mittlerweile eine wii u besitzt braucht dieses spiel! :circle:

Geschrieben
wer mittlerweile eine wii u besitzt braucht dieses spiel! :circle:
Hab's zuhause liegen, werde ich wohl bald beginnen; das Game hat wenigstens ne anständige Steuerung :genius:

Erster Eindruck war schon mal sehr "schaudrig" :genius:

Geschrieben

Wer ZombiU noch immer nicht hat soll sich den Titel für den Preis holen.

Wer es dann wirklich nicht mag darf auch ruhig ablästern. Aber bevor man das macht muss man die Atmo erlebt haben.

Reviewnachplapperer und "es ist Wii U also ist es schlecht-Oneliner" haben nen Bart :circle:

Geschrieben
Wer ZombiU noch immer nicht hat soll sich den Titel für den Preis holen.

Wer es dann wirklich nicht mag darf auch ruhig ablästern. Aber bevor man das macht muss man die Atmo erlebt haben.

Reviewnachplapperer und "es ist Wii U also ist es schlecht-Oneliner" haben nen Bart :circle:

:waltz::waltz::waltz::waltz::waltz::waltz::waltz::waltz::waltz::waltz:

Ausser das Review kommt von radi - never contradict the radi :stare:

:ugly:

• 10 months later...