Bull3t Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 (edited) » offizielle Website » E3 Website ZombiU hat mich ehrlich gesagt angesprochen. Vor allem ein exklusives Spiel für Erwachsene auf Wii U von Ubisoft. Release soweit 2012. Leider wurde das Spiel erst nach der Pressekonferenz von Nintendo vorgestellt. Hier Gameplay und ein paar Worte der Macher: » http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731245 Notiz an dieser Stelle: Das komische wurde an der letzten E3 vorgestellt. Aus diesem Spiel wurde letztendlich ZombiU. Edited August 18, 2015 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 Jap, behalte ich auch im Auge. Notiz am Rande: War das allerste Spiel von Ubisoft, war mir bis jetzt nicht bekannt. http://en.wikipedia.org/wiki/Zombi_%28video_game%29 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 Neben dem Rayman Game war ZombiU das einzige Spiel in der Nintendo PK, was mich wirklich interessiert hat. Mal im Auge behalten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 Jep, das passt! Der grandiose Trailer darf natürlich auch nicht fehlen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 sieht spassig aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 Mir gefällt, dass es keine Checkpoints gibt. Und wenn man stirbt - respektive von den Zombies infiziert wird - fängt man quasi wieder von vorne an in dem Körper eines anderen Überlebenden. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier wirklich nur um das nackte Überleben und vor allem wie lange man es schafft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 Jep find' ich auch gut, Survival halt Allerdings weiss ich echt nicht, ob ich mir ne WiiU hole. Da muss noch EINIGES kommen, damit ich überzeugt bin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 5, 2012 Author Share Posted June 5, 2012 ;94129']Jep find' ich auch gut' date=' Survival halt Allerdings weiss ich echt nicht, ob ich mir ne WiiU hole. Da muss noch EINIGES kommen, damit ich überzeugt bin.[/quote'] Ich nehme an diese Frage stellst nicht nur du dir ^^ . Ich warte ab. Einige Games werden eventuell besser aussehen. Ich meine z.B. Trine 2 sah nochmals hübscher aus als es eh ist. Mal sehen. 500 Scheine aufwärts ist mir das (aktuell bekannte Angebot) auch noch nicht wert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 Same here - Abwarten und Tee trinken.....like the Brits. ;-) :likealady: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 Mir gefällt, dass es keine Checkpoints gibt. Und wenn man stirbt - respektive von den Zombies infiziert wird - fängt man quasi wieder von vorne an in dem Körper eines anderen Überlebenden.Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier wirklich nur um das nackte Überleben und vor allem wie lange man es schafft. {Thinking} DayZ für ArmA II greift das selbe System auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-zombiu/731477 Hier sieht man auch noch Gameplay in einem Gebäude ect., hoffentlich komts zum Launch der Konsole. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Ich seh schon, es wird Time Ladders geben, wer hält wie lange aus muahahaha witzig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Sieht eigentlich gar nicht so übel aus AAAAAAAAARGS..... hoffentlich bringen die Dritthersteller viel geilen Stoff! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Die sollen noch ne gute Online-Anbindung entwicklen...wäre einfach zu witzig das Zombie Face eines LG User (Den man in der Friendlist hat) im Game zu sehen welcher bei sich selber vor 10 Minuten gestorben ist.....oder halt sowas in der Art. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 ich frage mich stets, wer auf diesen strohdummen und einfallslosen namen des spiels gekommen ist. wahnsinn, wirklich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Das sieht so klobig aus. Wieso sollte ich ständig so mühsam auf dem Tablet rumwischen wollen, das macht doch den ganzen Spielfluss total zur Sau. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 ich frage mich stets, wer auf diesen strohdummen und einfallslosen namen des spiels gekommen ist. wahnsinn, wirklich! Jo, bin gespannt, wie viele Spiele noch ein behindertes "U" spendiert bekommen. Das sieht so klobig aus. Wieso sollte ich ständig so mühsam auf dem Tablet rumwischen wollen, das macht doch den ganzen Spielfluss total zur Sau. Find's jetzt recht atmosphärisch, dass Inhalte von Kisten auf dem Controller angezeigt werden etc.. ist doch gut umgesetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Was ich meine ist, dass du bisher immer einen Knopf zum Looten drückst, es geht weiter und der Spielfluss bleibt ununterbrochen. So muss ich erst die Finger von den Knöpfen/Sticks nehmen, das Pad hochhalten, den Screen antippen und warten, bis die Animation wieder beendet wird und es weitergehen kann. Das mag sich jetzt nach Peanuts anhören, aber wenn das Pad immer so eingesetzt wird, dann ist das Spielgefühl m.E. am Schluss sehr harzig. Mit gutem Grund wird bspw. der Touchscreen der Vita eher zurückhaltend eingesetzt. Bisher habe ich einfach das Gefühl, dass die Peripherie der WiiU grundsätzlich immersionsfeindlich ist - und eben nicht immersionsfreundlich, wie es die Presseabteilung gerne verkaufen möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 6, 2012 Author Share Posted June 6, 2012 Warum muss jedes Spiel Knopfdruck-Looting beinhalten? Z.B. Deus Ex 3 machte es vor, wie es langweiliger nicht sein kann. Sogar in Last of Us sieht man, wie man im Rucksack kramt. Ich bin vollends offen für so etwas. Wie sich das 'anfühlt' sag ich dir in einem Jahr () . @U Ich denke das wird noch das ein oder andere obskure Wortspiel geben mit diesen Titeln ^^ . Wie wär's mit einem Rätselspiel mit dem Namen Screw U Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Oder ein Spiel namens FUUUUUU! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 Das spiel kommt für alle konsolen Der Senior Vice President of Sales & Marketing sagt durch die Blumen, dass ZombiU nur Zeitexklusiv ist... http://mynintendonews.com/2012/06/07/zombieu-may-not-be-a-wii-u-exclusive/ Und da geht er, der bisher einzige Kaufgrund... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 Der Kaufgrund sind dänk die supercoolen Features mit dem WiiF*U Controller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 Das spiel kommt für alle konsolen Der Senior Vice President of Sales & Marketing sagt durch die Blumen, dass ZombiU nur Zeitexklusiv ist... http://mynintendonews.com/2012/06/07/zombieu-may-not-be-a-wii-u-exclusive/ Und da geht er, der bisher einzige Kaufgrund... Dome wieder... “ZombiU at its core was designed to be a great Wii U game and in order to make that work on other platforms they would have to change a lot of what makes the game cool. And I’m not saying that can’t be done, but not in the next six months, you know?” Das ist weder eine Bestätigung noch sonst was.. Es müsste einfach vieles, was das Spiel ausmacht, verändert werden, FALLS ein Port zustande käme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 zombiU als einziger kaufgründ für die wiiU ich sag nur: pikmin, projekt p-100 und jeder zukünftige first-party titel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 7, 2012 Share Posted June 7, 2012 Ich würde mir das Teil allein schon wegen Mass Effect 3 kaufen Mal abwarten was für 3rd-Party-Spiele noch rauskommen werden und vor allem wie sie von dem Controller profitieren können. Die Umsetzung des Sniperns hat mir auf der Nintendo-PK schon mal gut gefallen. ZombiU sieht nach einem Railshooter aus, oder irre ich mich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts