ushan Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Rein grafisch haut es mich nicht aus den Schuhen. Aber präsentationstechnisch war der Trailer zu MGS5/Phantom Pain erste Sahne Zitieren
Limality Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 kei ahnig hender...das isch gar nöd MGS5 oder was au immer...sondern--- :lol::lol: Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Joakim Mogrens Twitter account .... ja ok das schaut wirklich nach einem echten Schweden aus https://twitter.com/joakimmo Kojima ist schon so ein Vogel ... Verstehe nur nicht warum man 2 AAA Titel beinahe parallel laufen lässt -> Ground Zero und ein mögliches MGS 5 oder ist es gar ein und der selbe Titel? Konami macht es einem wirklich nicht einfach! Sinn würde ja machen Ground Zeros aktuelle Gen, Teil 5 neue Gen aber nicht einmal hierbei kann man sich sicher sein ... trotzdem "nice to know" das es neben Dark Souls 2 noch weitere Titel gibt auf die ich mich freuen kann :-P 2012 war eigentlich bis auf XCOM im Gesamten gesehen ziemlich entäuschend bearbeitet 12. Dezember 2012 von Hlaine Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Account könnte genauso Fake sein wie Joakim Mogren selbst. Was ich damit sagen will: Dahinter könnte sich ein Troll verbergen, der weder mit Kojima noch mit einem allfälligen echten Joakim was zu tun hat. Jaja, Captain Obvious strikes again... Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Könnte aber die VGA Prominenz twittert fröhlich mit insofern denke ich der gehört zur Show Die Hand dafür ins Feuerlegen würde ich aber nicht Bin aber jetzt davon ausgegangen das es für jeden so gut wie klar sein sollte das "the phantom pain" ein MGS Titel sein wird ob nun mit der obligatorischen 5 oder nicht ist dabei ja auch erstmal egal. bearbeitet 12. Dezember 2012 von Hlaine Zitieren
Limality Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Account könnte genauso Fake sein wie Joakim Mogren selbst. Was ich damit sagen will: Dahinter könnte sich ein Troll verbergen, der weder mit Kojima noch mit einem allfälligen echten Joakim was zu tun hat. Jaja, Captain Obvious strikes again... Moby Dick Studios und Chef Joakim Mogren + Feuerwal im Trailer...denke nicht, dass das wirklich ein anderer Troll neben Kojima selbst ist Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Twitteraccount war ja schon zum Reveal da, sollte also ziemlich "legit" sein Btw. das Twitterprofilbild ist ja mal grandios: Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich tippe darauf, dass das MGS Vita wird und nicht MGS 5. MGS 5 kommt dann für die nächste Generation, für die jetzige haben wir noch Ground Zeroes. Zitieren
Limality Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Twitteraccount war ja schon zum Reveal da, sollte also ziemlich "legit" sein Btw. das Twitterprofilbild ist ja mal grandios: hab mich 10 min. kaputt gelacht..als ich das pic gesehen habe...die mitarbeiter im büro haben sich gefragt.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich tippe darauf, dass das MGS Vita wird und nicht MGS 5.MGS 5 kommt dann für die nächste Generation, für die jetzige haben wir noch Ground Zeroes. Wenn das wahr ist, dann darf die Welt untergehen. Verfickte Vita Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 vergiss es. das kommt niemals für die vita raus. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich tippe darauf, dass das MGS Vita wird und nicht MGS 5.MGS 5 kommt dann für die nächste Generation, für die jetzige haben wir noch Ground Zeroes. Hoffe auch das MGS 5 Launchtitel für PS4 wird Zitieren
ushan Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 PS Mors Also wenn MGS5 für d PS4 chunnt denn isch d Grafik i dem Trailer no viel weniger berauschend. Ja,ja bin ne Grafikhure. Killt mich... Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) vergiss es. das kommt niemals für die vita raus. Sogar ganz sicher nicht Meiner Meinung nach ist das gezeigte Current Gen - dazu sollte die FOX Engine eigentlich in der Lage sein. ABER sie ist auch "Next Gen"-tauglich... aber das hier wird sicherlich als einer der "letzten Kracher" für die aktuellen Systeme erscheinen. bearbeitet 12. Dezember 2012 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Phantomschmerzen, Moby Dick Studios -> sind denke ich alles Hinweise auf die Story in Moby Dick bzw. Der Wal jagt der einbeinige Captain Ahab einen Wal der ihm das Bein abgebissen hat... Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 Gerade wegen der Grafikqualität hätte ich eben auf Vita getippt. Sieht wirklich nicht so frisch aus . Kojima hat ja schon immer gesagt, dass er mehr für HHs machen möchte. Aber ja, time will tell. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 WTF habt ihr alle mit der Grafik? Das sieht doch jetzt wirklich nicht schlecht aus, sah für mich jetzt wirklich nach Fox Engine aus. Das Zeug im Trailer könnte die Vita nicht in 1000 Jahren so darstellen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 WTF habt ihr alle mit der Grafik? Das sieht doch jetzt wirklich nicht schlecht aus, sah für mich jetzt wirklich nach Fox Engine aus. Das Zeug im Trailer könnte die Vita nicht in 1000 Jahren so darstellen. WTF hast du mit der Qualität von Castlevania: LoS ? ... Aber finde auch nicht, dass es schlecht aussieht. Zitieren
Hlaine Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Kojima versucht "erfolglos" zu dementieren YA: Did you have anything to do with Phantom Pain , since the character bears a resemblance to Solid Snake? HK: Kojima -(Laughs) Phantom Pain is being made by Moby Dick studios , I do not have any part in that game. I saw the resemblance there though. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1096-Metal-Gear-Solid-5-%28Nextbox-PS4-%29&p=157105&highlight=phantom+pain#post157105 Keighley interviewt Joakim Mogren. Kojima ist wohl offiziell dem Wahnsinn verfallen, das Interview war so herrlich dämlich. Dann die Screenshots mit dem FOX-Engine Logo drauf, hahahaha . Auch geil wie Keighley wohl mehr weiss, der kann kaum ein ernstes Gesicht halten wenn er über das Spiel spricht bearbeitet 15. März 2013 von Raphaelo Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich dachte es gab schon mehrere Communitybeiträge, die das Spiel 'auseinander genommen' haben im Sinn von analysiert. Z.B. bei vg247 und wohl auch bei neogaf. Check daher dieses Interview ned ganz Wer soll denn die bandagierte Fischlippe sein? Zitieren
Limality Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 http://www.twitch.tv/gamespot grad einen neuen trailer gesehen, wie schon richtig vermutet ist phantom pain metal gear solid 5, wurde grade an der GDC revealed wird live gezeigt!!! los!!! @ 19:12 Uhr Zitieren
Recommended Posts