reQu1Em Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Du merkst schon dass Dice warscheinlich mehr Zeit gebrauch hätte für das Spiel, aber EA es warscheinlich auf biegen und brechen umzverrecken noch vor dem Release of CoD Ghosts rauswerfen wollte. Das Ding hatte bei Release Fehler drin dies nichtmal in der Beta einen Monat vorher gab. Das grösste Problem sind wahrscheinlich die verschiedenen Kompositionen von Systemen, die man halt beim besten Willen nicht im Voraus testen kann. Also meine Erfahrungen mit Crashes halten sich seit 2Tagen vor Release extrem in Grenzen. Bei mir ist das game nur dann gecrasht wenn in Shanghai der Wolkenkratzer eingestürzt ist ansonsten hatte ich bisher einen oder zwei Crashes, dies bei inzwischen ~26h. Also ich will mich hier wrklich nicht beklagen, es ist aber offensichtlich, dass mehr Probleme vorhanden sind als die gewünscht wäre... Zitieren
xerxes Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Das grösste Problem sind wahrscheinlich die verschiedenen Kompositionen von Systemen, die man halt beim besten Willen nicht im Voraus testen kann. Also meine Erfahrungen mit Crashes halten sich seit 2Tagen vor Release extrem in Grenzen. Bei mir ist das game nur dann gecrasht wenn in Shanghai der Wolkenkratzer eingestürzt ist ansonsten hatte ich bisher einen oder zwei Crashes, dies bei inzwischen ~26h. Also ich will mich hier wrklich nicht beklagen, es ist aber offensichtlich, dass mehr Probleme vorhanden sind als die gewünscht wäre... War bei mir ein bisschen anders. 64 Spieler Server crashten regelmässig, 32er liefen meistens mit weniger Problemen, aber auch die hatten mal zu kämpfen. Dass man ein Spiel nicht auf allen möglichen Kompositionen testen kann ist klar, was sie jedoch testen konnten war der Servercode. Die meisten Abstürze die ich erlebt habe waren ganze Serverabstürze. Konntest schön sehen wie nach einem Crash der Server plötzlich leer war. War vorallem ziemlich ärgerlich dass dann auch die ganzen Statistiken weg waren. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich kann ur sagen bei meinen 1,2 crashes war es nicht der Sevrer (mitbewohner konnte weiterzocken) und auf Shanghai war es sicherlich auch nicht der Server, da sind jeweils einfach 75% alles Spieler auf dem Server geflogen, mein Mitbewohner auch da nicht, trotz 2.5 Jahre altem System... Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 was die directx device hung abstürze betrifft, habe ich in einem ea foreneintrag gesehen, dass es möglicherweise auch auf einen video-memory-leak zurückzuführen ist. wenn der videospeicher der graka voll ist kackt bf4 ab... mal sehen was an dem dran ist. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 was die directx device hung abstürze betrifft, habe ich in einem ea foreneintrag gesehen, dass es möglicherweise auch auf einen video-memory-leak zurückzuführen ist. wenn der videospeicher der graka voll ist kackt bf4 ab... mal sehen was an dem dran ist. Kann man das irgendwie umgehen oder selbst einstellen irgendwie? Wäre schon toll, wenn ich ned immer Abstürze hätte, das Game sonst macht echt Laune. :< Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Kann man das irgendwie umgehen oder selbst einstellen irgendwie? Wäre schon toll, wenn ich ned immer Abstürze hätte, das Game sonst macht echt Laune. :< die lösung wäre, die grafik so runterzuschrauben, dass es nicht mehr passiert...wenn es auf sagen wir ultra häufig abkackt, dann auf high einstellen und hoffen, dass sich die crashes verringern. wenn nicht dann auf medium usw. und dann kann man ja im origin sagen, dass man die x86 Version von BF4 ausführen möchte. (in der gameliste in origin rechtsklick auf B4, game properties).... anscheinend gibt es bei einigen leuten einen vmemory leak. Zitieren
Batosei Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Den Leak kann man auch umgehen indem man den Speichertakt der Graka nur 5-15 Hertz runterschraubt. Da gerne mal paar Transistoren der paar Millionen in einem Chip kapputt gehen. So realisiert die Graka selber das sie die defekten Transistoren umgehen soll. Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Den Leak kann man auch umgehen indem man den Speichertakt der Graka nur 5-15 Hertz runterschraubt. Da gerne mal paar Transistoren der paar Millionen in einem Chip kapputt gehen. So realisiert die Graka selber das sie die defekten Transistoren umgehen soll. wie macht man das? Zitieren
Batosei Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Mit Nvidia Karten sollte es mit Evga Precision gehen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Geht auch mit MSI Afterburner. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 So ne gute Runde und dann n Freeze :dammit: Zitieren
Xonic Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Regt euch doch nicht so auf, solange der Server nicht abschmiert habt ihr eure Punkte. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Regt euch doch nicht so auf, solange der Server nicht abschmiert habt ihr eure Punkte. Hatte danach, zumindest bis jetzt, keine punkte. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Liebe Leute, habe gute new's vieleicht wissen es schon ein Paar, aber morgen den 14. Nov 2013 erscheint das 2. Patch für BF4:lol:jetz ist nur zu hoffen das es wirglich was beheben tut... UPDATE #9: PC Game Update Goes Live Nov 14 We are happy to report that the PC Battlefield 4 game update will go live tomorrow, November 14. The main focus of this update is threefold: 1) Reduce the number of crashes We believe this update will solve a large portion of the most commonly occuring game crashes, and the improvement in overall stability should make a big difference for many players. 2) Eliminate a network sync bug If you’ve been experiencing situations in multiplayer where it appears that you are taking damage from enemies through walls, you might have been the victim of a network sync bug. In this game update, we have identified and eliminated one such bug that caused this type of gameplay experience. We are continuing to work on more multiplayer optimizations concerning network performance. 3) Improve Network Smoothing We have made some improvements to the ”Network Smoothing” functionality that you can find in the OPTIONS>GAMEPLAY menu. The Network Smoothing slider governs a group of settings that aim to produce a tighter multiplayer experience based on your specific packet loss situation. If you’ve been experimenting with the Network Smoothing slider earlier, it might now yield better results. If you haven’t tried it before, please explore this setting and set it to the lowest value you can without experiencing graphical glitches in the game. By setting it lower, you can get a tighter multiplayer experience, depending on your specific network situation. More details upcoming Besides the above mentioned focus areas, this PC game update contains a number of other fixes and tweaks that we will detail once it’s live. This game update for PC goes live around 10AM UTC/2AM PST November 14. Your Origin Client should acknowledge and automatically download this update for you, as usual. Otherwise, you can right click your game in the client and select ”Check for Update”. There will be a Battlelog maintenance downtime for about an hour as this update goes live. During this time multiplayer on PC will be unavailable. We will release full patch notes for this game update later, but the three items mentioned above are by far the most important changes in this update. We understand that stability has been rocky for some players, and hope that this update will make the game run smoother and more stable for you. Let us know in the comments below. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ist der Patch eigendlich schon erschienen?? Zitieren
Pupone89 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 was für en patch? hör jetz uf dr patch wo anschienend hüt usecho miesst....odr bini gestr eifach bsoffe gseh?:biglaugh: Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) ;237892']Ja chum' date=' war von Lima vielleicht etwas übertrieben (wollte es noch schreiben, Schreibfehler passieren immer wieder und jeder hier weiss ja, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist...). Aber fahr runter, direkt so ein aggressiver Post IN GROSSBUCHSTABEN zu schreiben bringt ja auch nix [/quote'] ...scheribfehler passieren mal, ja...aber wirklich mit g zu schreiben aber ja, die grammatik hätte ich rauslassen können, da bin ich ja selbst nicht so das spezialist. und war ja auch nicht wirklich ernst gemeint von mir, evtl. hätte ich noch ein ugly dransetzen sollen. requiscat in pace BTW: R10 Battlefiled Update 14.11.2013 Updatefenster 14:30 Uhr - 16:00 Uhr • Fixed issue with non-existing XP1 maps getting included in map rotations causing server crashes and/or client join failures • Improved notifications to clients during graceful shutdown • Rcon changes: o vars.maxPlayers is now properly capped to a maximum of 64. • Added a boolean argument to vars.preset to give the option of locking the preset settings. For instance, if set as "vars.preset NORMAL true", the command will override any server settings conflicting with the preset as usual but also make sure that these can't be changed unless you set the server to custom. bearbeitet 14. November 2013 von Limality Zitieren
Pupone89 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ...scheribfehler passieren mal, ja...aber wirklich mit g zu schreiben aber ja, die grammatik hätte ich rauslassen können, da bin ich ja selbst nicht so das spezialist. und war ja auch nicht wirklich ernst gemeint von mir, evtl. hätte ich noch ein ugly dransetzen sollen. requiscat in pace BTW: R10 Battlefiled Update 14.11.2013 Updatefenster 14:30 Uhr - 16:00 Uhr • Fixed issue with non-existing XP1 maps getting included in map rotations causing server crashes and/or client join failures • Improved notifications to clients during graceful shutdown • Rcon changes: o vars.maxPlayers is now properly capped to a maximum of 64. • Added a boolean argument to vars.preset to give the option of locking the preset settings. For instance, if set as "vars.preset NORMAL true", the command will override any server settings conflicting with the preset as usual but also make sure that these can't be changed unless you set the server to custom. JA wirglich statt wirklich zu schreiben war dumm von mir aber naja spiel jetzt mal ne runde bf4 PS: update wurde gedownloaded ist 1 GB gross mal schauen ob die crashes wirklich behoben wurden... Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Am Weekend sollte ich es mal austesten können, werde dann mal alles zurück stellen (wieder auf ultra, 64x Version) und testen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ein DX Error kommt. Zitieren
Batosei Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Am Weekend sollte ich es mal austesten können, werde dann mal alles zurück stellen (wieder auf ultra, 64x Version) und testen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ein DX Error kommt. Gar net, da di holzcomputer vorene verbrönnt. Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Am Weekend sollte ich es mal austesten können, werde dann mal alles zurück stellen (wieder auf ultra, 64x Version) und testen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ein DX Error kommt. chum mal is teamspeak wennd am zocke bisch Zitieren
Batosei Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/ee1a010e-25d7-4b74-a278-1e02f5f3bea9/GS-Hauste-rein-1000-Tickets-Domination-24-7-HC-Votemap/ Das esch mi Absoluti Lieblingsserver Zitieren
Pupone89 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 so jungs has jetz 1h ohni irgendwelchi dx errors odr serverabstürz chöne spiele...au shanghai map isch super gsi...wolkechratzer cha ohni problem abstürze ha keini DXerrors wie vorhär... buggy ischs abr leidr immrno...abr mite zyt dänki fixe si das schono...immrhin chames jetz ohni abstürz gniesse... Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 so jungs has jetz 1h ohni irgendwelchi dx errors odr serverabstürz chöne spiele...au shanghai map isch super gsi...wolkechratzer cha ohni problem abstürze ha keini DXerrors wie vorhär... buggy ischs abr leidr immrno...abr mite zyt dänki fixe si das schono...immrhin chames jetz ohni abstürz gniesse... häsch demfall au die elende "directx device hung" crashes gha? Zitieren
Recommended Posts