Limality Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Wie ja bekannt, wird Square Enix am 1. September mehr zum alten/neuen Final Fantasy XIII preisgeben. Voraussichtlich wird es eine ankündigung bezüglich Final Fantasy XIII-3 in welcher Lightning wieder die Hauptrolle einnimmt... Dem entsprechend wurde nun auch eine Teaser Site aufgeschaltet: A Storm Gathers FINAL FANTASY XIII TEAM TO PRESENT NEW DIRECTION FOR THE SAGA OF KEY CHARACTER, LIGHTNING The "Lightning Saga" that started with the release of FINAL FANTASY XIII, has achieved a cumulative shipment of over 9.6 million units; and in May 2012 FINAL FANTASY XIII-2 was brought to conclusion with the add-on content entitled "Lightning's Story: Requiem of the Goddess". Key members of the FINAL FANTASY XIII development team including the Producer, Director and Art Director, are in preparations to present new information about the direction of Lightning's story. This presentation will take place at an event in Tokyo to celebrate FINAL FANTASY 25th Anniversary, on 1st September 2012. Mal sehen was dabei rausspringt. Hatte bei FFXIII-2 eigentlich erwartet, dass Lightning die Hauptrolle hat... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 (edited) Dieser verdammte Saftladen. Aber zu Versus was zu zeigen kriegen sie nicht gebacken und sagen dann, dass die Entwicklung sehr komplex sei und es nicht vorwärts gehe. Aber gleichzeitig haut man innert 24 Monaten 2 Sequels zu Teil 13 raus. Fuck you, SE! Edited August 23, 2012 by KiLLu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Versteh ich ebenfalls kein bisschen Lektion 1: Wie man seine Fans versauert Lektion 2: Wie man ihnen jahrelang ans Bein pinkelt Lektion 3: Wie man dem Spieler vorgaukelt, etwas zu wollen, was er gar nicht will und ihn glauben lässt, man höre ihm zu. Wir sind nun bei Lektion 3 angelangt. Nicht dass es in jedem Falle von Vorteil ist, auf die Spieler - bzw. Hardcore-Spieler - zu hören... aber gerade bei Final Fantasy... gerade in Bezug auf Versus.... meine Fresse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Sequels zu FF-Spielen braucht sowieso kein Mensch. Abgesehen vom guten Kampfsystem war XIII ein grosser Reinfall. Das man da noch 2 Sequels nachschiebt, um die ohnehin langweilige und langatmige Story noch breiter zu walzen verstehe ich auch kein bisschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Sequels zu FF-Spielen braucht sowieso kein Mensch. Abgesehen vom guten Kampfsystem war XIII ein grosser Reinfall. Das man da noch 2 Sequels nachschiebt, um die ohnehin langweilige und langatmige Story noch breiter zu walzen verstehe ich auch kein bisschen Wait... Kampfsystem von XIII.... ah ja: X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Ich sollte wohl präzisieren - das Kampfsystem wurde nach rund 30 Stunden gut. Die Paradigmen etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Das Kampfsystem ist ein Geniestreich. Das Problem ist das Balancing, welches es zurückhielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Das Kampfsystem ist ein Geniestreich. Das Problem ist das Balancing, welches es zurückhielt. Stimmt das FF Kampfsystem ist echt genial, im 8. Teil Ab Teil 10 konnte ich nur noch kotzen, kotzen, kotzen sowas behindertes, selten gesehen/gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Mir gefiel bisher eigentlich jedes FF-Kampfsystem. Sogar das von Teil 12 fand ich nach einer Eingewöhnungsphase echt klasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 23, 2012 Author Share Posted August 23, 2012 Stimmt das FF Kampfsystem ist echt genial, im 8. Teil Ab Teil 10 konnte ich nur noch kotzen, kotzen, kotzen sowas behindertes, selten gesehen/gespielt. fände einen mix aus 8 und 13 perfekt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Lieber Lost Odyssey 2 Mit dem FF13-System konnte ich nicht viel anfangen. Einer der Gründe warum ich es abgebrochen habe. @RPG Sequels Für mich leider uninteressant da ich 13 wohl nie beenden werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Back to the roots - rundenbasiert oder nix. 12 war noch interessant, 13 dagegen.. oh man aber dort hab ichs halt auch nicht wegen den charakteren aushalten können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Sichtbare Feinde und ein Mix aus den Systemen/Features in VII, VIII und IX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 31, 2012 Author Share Posted August 31, 2012 Morgen ist es so weit.... Key members of the FINAL FANTASY XIII development team including the Producer, Director and Art Director, are in preparations to present new information about the direction of Lightning's story. This presentation will take place at an event in Tokyo to celebrate FINAL FANTASY 25th Anniversary, on 1st September 2012. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Sicher für einige hier interessant - die exklusive FF-Megabox mit allen 13 FF-Spielen und einem Haufen Extras für insg. 360 Euro. Quelle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 31, 2012 Author Share Posted August 31, 2012 schade, dass die ps1 / ps2 discs wahrscheinlich region locked sind...und eh in japanisch aber ist ja auch ein sammlerobjekt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 schade, dass die ps1 / ps2 discs wahrscheinlich region locked sind...und eh in japanisch aber ist ja auch ein sammlerobjekt... Davon kannste wohl ganz schwer ausgehen .. Behindert ist einfach, dass es SE/Sony bei der PSN-Veröffentlichung von VII nicht gebacken bekommen haben, die PAL-Ränder auszumerzen u.s.w..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 http://www.youtube.com/watch?v=7cuvUvRUeJU&feature=player_embedded Lightning and Ezio walk into a bar... long story short, she has a new wardrobe. [spoiler=scan] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 20, 2012 Author Share Posted December 20, 2012 Bis auf das komische korsett, welches genau so gut die rückenlehen eines dämonenherrscherstuhles sein könnte, finde ich das outfit okay....aber zum glück gibt es ja verschiedene outfits...hoffe ich...egal kaufe es ja sowieso... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 16, 2013 Share Posted January 16, 2013 Lightning Returns: Final Fantasy XIII gets a new character called ‘Lumina’ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 Neuer Trailer der Gamescom. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Kostümshow bei Lightning, echt schräge Sachen drunter :ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 16, 2013 Author Share Posted September 16, 2013 also...bin mir nicht mehr sicher...ob ich das spielen will... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orka Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Ich finde die Kostüme praktisch alle einfach nur schrecklich^^. Aber FF XIII-3 war für mich sowieso seit der ersten Ankündigung völlig uninteressant und es ist der erste Teil der Reihe (ausser den beiden Onlinegames), den ich mir nicht holen werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Lightning gets Aerith costume for Lightning Returns: Final Fantasy XIII .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts