Jump to content

Star Citizen (PC)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen, ob es bereits eine reine CH-Organisation (Schweizer Mundart Citizen's) gibt? Und/oder ob dafür überhaupt ein reales Intresse bestünde eine solche zu Gründen....?

Zur Zeit bin ich bei KRT ein Riesending mit 500+ Members. Ich stehe allerdings mehr auf übersichtlicheres, so a la 5+ bis 15+ oder so.

Wie ihr an meinem Citzizen Record erkennen könnt bin ich ein Baker der ersten Stunde (inkl GT) :-). Ich bin ein extremer Fan von Chris Roberts. Meine erstes gekauftes Spiel für den PC war Wing Commander II: Vegance of the Kilrathi, 27Low density disketten :-D.

Grüsse

Mocklantor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

[video=youtube;rGVAG-E2tO0]

 

Bei 1:27:00 fängt die Planetside Demo an.

Bin echt gespannt was schlussendlich rauskommt.

 

Für das und SW Battlefront - und was dann sonst noch so ansteht - muss wohl ein neuer PC her. :ming:

Aber dauert ja noch eine Weile, von daher wäre dann ein 4K Monitor mit Single-GPU evtl. schon vorstellbar.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das Spiel sehr stark, weil es einfach in mein Lieblingsgenre fliesst. Doch so langsam hab ich das gefühl, das aus diesem Spiel nie was grosses werden wird, versteht mich nicht falsch. Da steck mittlerweile so viel Geld drin, doch ausser einer kleinen Kampfarena gibt es noch nichts.

Das gross versprochene Universum, die ganzen Schiffe und sonstige Meilenstein Erfolge gibt es noch immer nicht.

 

Was aber extrem ist, früher gabs jeden Tag News, jetzt kommt beinahe nichts mehr. Ich vermute mal, das Roberts sich da komplett verkalkuliert hat... besonders die Vielseitigkeit der Planeten und Sonnensysteme, wenn man die nur halbwegs anständig Desingt braucht das Monate für ein einziges.

 

 

Wie denkt ihr mittlerweile über das Spiel nach? Gabs spezielle News die ich vieleicht übersehen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fiebere der Fertigstellung des Spiels immer noch entgegen.

Aber ich habe auch die Befürchtung, dass sich Chris Roberts da einfach zuviel vorgenommen hat...

Und Ballone die zu gross werden, die platzen leider irgendwann.

 

Ich wäre völlig zufrieden mit einem Wing Commander mit moderner Grafik, das war ja eigentlich auch mal die ursprüngliche Idee.

Die gewaltige Entwicklung der Technik seit WC III nutzen.

Und am Anfang lag der Fokus auch mal noch auf Oculus Rift.

Chris Roberts sollte vielleicht einfach zurückbuchstabieren, und sich wieder auf das Machbare und das Sinnvolle konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich habe vollstes Vertrauen in Chris Roberts. Mag sein, dass die ursprüngliche Idee mittlerweile extrem aufgebläht wurde, aber angesichts des gewaltigen Finanzpools, der zur Verfügung steht, des fehlenden Drucks seitens eines Publishers und des Umstandes, dass Leute dransitzen, die ihr Herzblut dafür geben, ist die Warscheinlichkeit, dass etwas grandioses dabei herauskommt, genau so gross wie jene, dass er das ganze Projekt in den Sand setzt. Ich bin weiterhin äusserst gespannt. Bin ja auch Backer der ersten Stunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich will endlich meinen Freelancer fliegen, aber bisher hab ich nur den Standardflieger zur Auswahl. :okay:

Wenigstens wurde das "Inventar" etwas erweitert, ich kann mich jetzt in die Kajüte legen, Kontrollpulte bedienen und die Dusche/Klo betreten (aber nicht benutzen). :fh:

 

Eben hab ich das neue Rennen im Arena Commander getestet, Atmosphärenflug mitten durch die Stadt, schon etwas anderes wenn man nicht den ganzen Weltraum zur Verfügung hat um Kurven zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Squardon 42 Schauspieler Aufgebot:

Gary Oldman - spielt Admiral Ernest Bishop

Mark Hamill

Mark Strong

Sophie Wu

Sandi Gardiner

Gillian Anderson

Craig Fairbrass

Liam Cunningham

Ben Mendelsohn

Ian Duncan

Jack Huston

John Rhys Davies

Rhona Mitra

Andy Serkis

Gemma Whelan

Harry Treadaway

 

:notbad:

 

CitizenCon 2015 Präsentation:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Citizen erreicht 1 Million Backer und einen Einnahmenstand von fast 93 Mio $. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-Chairman

Als Folge wird die Alpha für jeden Backer zugänglich. Jeder der schon vorher über einen Alphazugang verfügte wird mit United Earth Cradits (UEC) kompensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Star Citizen knackt die 100 Millionen und veröffentlicht die Alpha 2.0.0. Ich hab ein Video und ein paar Screenshots gemacht für die die die Alpha nicht spielen können/wollen.

 

[spoiler=Screenshots]screenshot0006nlqw3.jpg

 

screenshot00013rp0i.jpg

 

screenshot00004nqg9.jpg

 

screenshot000747oqo.jpg

 

screenshot0002liqnf.jpg

 

screenshot0004u3q1u.jpg

 

screenshot00031ppcp.jpg

 

screenshot0008aeoxl.jpg

 

screenshot0010ihrcg.jpg

 

 

Man merkt dem Spiel die Alpha noch deutlich an, aber es sieht dennoch schon ganz nett aus.

Der erste Teil ist in meinem Hangar mit meinem Freelancer. Der zweite Teil ist Area 18 und im dritten Teil bin ich auf der Raumstation Olisar von der ich leider kein besseres Video machen konnte weil der Level extrem instabil lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...