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Star Citizen (PC)


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Ich hab gestern ein wenig die Alpha 3.1.3 gespielt die zwar ruckelt wie Hölle, aber nicht dauernd abstürzt. :fh:

Das spiel sieht einfach unglaublich aus und was als Spielmechanik bereits implementiert ist macht Laune. Ich hab eine Mission gemacht bei der ich erstmal ein Paket Proben von einer kleinen Forschungsstation in einem Mondkrater abholen musste. Die Landung war knifflig da es kein Landepad gab.

 

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Dat park job..

 

Das Paket musste zu der mining station Levski, also zurück ins All, den Quantum Antrieb angeworfen und zum nächsten Mond des Gasriesen Crusader gesprungen. Nachdem man ein paar hundert Kilometer vor dem Planeten abgesetzt wird geht es mit dem normalen Schiffsantrieb weiter. Mein Freelancer schafft 1004 Meter pro Sekunde im all, genug Zeit seine Holomails zu checken und sich nach neuen Jobs umzuschauen. Sobald man in den Schwerkraftbereich des Mondes kommt sollte man sich wieder dem Steuer zuwenden. Der Mond hat zwar keine Atmosphäre in der man verglühen könnte, aber die Schwerkraft mindert die Effektivität der Bremsdüsen und wenn man nicht mit 500m/s auf der Oberfläche zerschellen will sollte man seine Geschwindigkeit anpassen. Hat man sich der Station angenähert gilt es die landing control anzufunken die einem eines der vier unterirdischen landing pads zuweist.

 

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Per Lift kommt man dann in die Station wo man beim administration Schalter sein Paket abliefern kann. Doch Levski hat noch mehr zu bieten, neben mehreren Geschäften in denen man Waffen, Rüstungen oder Antriebsteile für sein Schiff kaufen kann ist die Station auch ein optisches Highlight, selbst auf medium settings.

 

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  • 6 months later...

Star Citizen hat kürzlich die 200 Millionen Dollar Marke geknackt.

 

Zitat

Nov 17, 2018


 

Dear Citizens,
 

 

Two Hundred Million Dollars.
 

Wow. 
 

The amount is the highest total for any project in the history of crowdfunding and is beyond anything I could have imagined in my wildest dreams.
 

While the number is impressive, that is not what sets Star Citizen and Squadron 42 apart. 
 

The true celebration is one of how a community came together to enable a shared dream to come to life.  How gamers from all over the world came together to finance one of the biggest and most ambitious projects ever embarked on. There is no publisher. No big conglomerate. This is all grassroots, funded by gamers for gamers.
 

To highlight just how global the support is, the person that took us past this milestone, Algared, hails from New South Wales in Australia and has been a backer since 2014. We have backers from 171 countries, from some of the smallest like San Marino or the Maldives to the largest like India and China. We cover the globe, pole to pole from Antarctica to Svalbard and Jan Mayen.  Considering there are only 193 countries in the world, that’s an amazing number and shows how universal the appeal of Star Citizen is.
 

And it’s more than just the funding, it’s been six years of ground breaking open development, where all of you have been actively involved in what we are building.
 

You have watched us grow from a handful of people to a global staff of over 500, across 5 studios, 4 time zones and 3 countries. Some of the best talent in the industry is working on Star Citizen and Squadron 42, most of who are gamers that are inspired by your passion to push the boundaries of what is possible.
 

We give you multiple updates every week and have been since the inception of the project.  This year we rolled out a live roadmap for Star Citizen’s development that is linked to our internal task and scheduling system and shows the planned features and content for the next four upcoming releases of Star Citizen Alpha. This December, we will also add the roadmap for Squadron 42’s completion.
 

Speaking on behalf of the team, we are always amazed and humbled by the talent, imagination, creativity and passion that we see from the community. The beautiful screen shots and videos, the streamers that push the boundaries of what the game can do even in Alpha, the detailed proposals and feedback on how to make things better and the patient bug hunting so many of you do.
 

To reduce Star Citizen to just be about the amount raised is to do a disservice to all this.  No other game shares as much information on a weekly basis, and no other game I know of is as focused on listening to and working with its community to make the best game possible. When I look around and see other games, even ones from major publishers, copying our playbook, I know we have had a positive influence on the gaming industry.
 

How Star Citizen is made, in public, warts and all, is part of what makes it special. It should be a no-brainer to cheer on a grassroots funded game that is literally shooting for the stars. No one is attempting to do what we are doing, in the manner we are doing it, nor being as open about as we are.  Different and new can be scary, but it can also be exhilarating and rewarding. These uncharted frontiers of game development and funding, mirror the draw of the game itself; the lure of distant planets to explore, realized to an unprecedented detail and scale.
 

This is why I believe Star Citizen has resonated with so many; we’re breaking both real and virtual barriers and boldly going where no gamer and game has gone before.  And we couldn’t be doing it without all of you, our partners in this journey and the best community in gaming!
 

This milestone is coming at a very exciting time for the project having just released Star Citizen Alpha 3.3 with Object Container Streaming (OCS) and Client Bind Culling, which makes a huge difference in client performance and memory usage. Face over IP (FOIP) is in the community’s hands and is proving to be a game changer. No other game has the ability to drive your avatar’s face and look via a webcam, as well as to place your voice diegetically inside the game. The possibilities for social interactions inside the world of Star Citizen now mirror what you can do in the real world. Lastly, with ship purchasing live in 3.3, we have a full game loop with basic progression, where you have a reason to haul cargo, take missions or mine.
 

This week marks the start of our 2948 Anniversary Event, which celebrates the end of the original crowdfunding campaign back in November 2012. This year we are particularly excited by our Free Fly event where we are opening the opportunity to try out the 80 flyable ships and vehicles in game.
 

Star Citizen Alpha 3.3.5, which brings a lot more content, including the planet of Hurston, it’s moons and the major landing zone Lorville, is currently in PTU and should be Live in the next few days.
 

We are getting closer all the time to having a living, breathing persistent universe and as we close out this year, I look at the technology we must complete to achieve the vision and realize we are nearer to the end than the start.
 

This knowledge, aided by the continued support and excitement we feel from all of you propels us forward with enthusiasm and a thirst for seeing the universe of Star Citizen become a home for gamers everywhere.
 

Thank you, each and every one of you, for believing in the vision, supporting its development with unwavering commitment and making gaming history.

 

 -Chris Roberts

 

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  • 4 months later...

Neue PTU Patches sind draussen, jetzt mit 100% weniger Crashes. :circle:

Jetzt konnte ich endlich Area18 besuchen das mit der Alpha 3.5.0 verfügbar ist. Hier hat sich EINIGES verändert seit man es in Alpha 2.0.0 für eine kurze Zeit besuchen konnte.

Spoiler

(Ab 3:30)

 

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Aufs Tram warten, ganz wie im echten Leben xD

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Wummen :impossibru:

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Enemy view

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Wettstarren

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Casual? (Mit Fliegerkappe Bug)

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Oder für den Kampf gewappnet?

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Hier mal eine kleine Tour durch den Hammerhead, eine Korvette mit sechs bemannten Geschützen mit je 4 Kanonen. Das Ding ist riesig, als ich es zum ersten mal betreten habe hab ich mich auf der Suche nach der Brücke verlaufen. :lol:

Die Grösse spürt man auch am verbesserten Flugmodell der Alpha 3.5. Die Schiffe verfügen jetzt über Trägheit, eine Rollbewegung zum Beispiel baut sich langsam auf und wieder ab, passt man nicht auf überschiesst man leicht. Der Bremsweg ist auch nicht schlecht von der Maximalgeschwindigkeit von 1000m/s (ausserhalb einer Atmosphäre) braucht man mehrere Dutzend Kilometer um zum Stillstand zu kommen.

 

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Die Brücke

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Von vorn

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Der Hauptaufzug der ein Fahrzeug aufnehmen kann und einer der Antriebsmotoren.

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Eine der Fluchtkapseln

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Das Quartier des Captains

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Die Koje

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Bad mit WC, Dusche und 2D fake Spiegel

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Die Mannschaftsquartiere

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Die Kantine

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Sicht aus einem Geschütz

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Nachdem die meisten Bugs gefixt wurden oder zumindest ein Pflaster erhielten ist Version 3.5.0 auf dem live Server angekommen. Das bedeutet die Arbeiten an Version 3.6.0 haben begonnen. Was einem in der nächsten Version erwartet kann der Roadmap entnommen werden.

 

Random PTU screenshots:

I see what you did there

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Ich muss herausfinden wie ich das Schild an meinem Schiff festmache

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Etwas das ich in SC cool finde ist, dass Fracht physisch im Schiff platziert wird und das nicht nur als statisches Modell. Kauft man 10 Kisten hat man auch 10 Kisten im Schiff. Je nach Ware unterscheiden sich die Kisten auch Optisch. Zukünftig wird man Frachtkisten abgeschossener Schiffe auch bergen können.

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Die kleine Kiste unten rechts ist von einer Kuriermission. Diese verschwindet nicht in einem magischen Inventar wie in vielen Games, sondern muss händisch zum Ziel getragen werden.

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Anflug auf Area18

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Intro zu einer nicht-generischen Mission

 

Bonus: Finalisiertes Modell eines Vanduul Aliens

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  • 2 weeks later...

Hat jemand "mehr Bilder" gesagt? Nicht? Mir egal. Diesmal war ich auf Planet Hurston in der Stadt Lorville.

 

Bitte lassen sie ihr Gepäck nicht unbeaufs... *sigh*

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Lorville ist Industrie pur

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Keine Ahnung was der Typ gemacht hat, aber ich will nicht in seiner Haut stecken.

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Mittlerweile kann man auch Schiffe ingame kaufen. Die sind zwar nur temporär bis zum nächsten grossen Update, man bekommt jedoch einen Eindruck wie es im Fertigen Spiel laufen wird.

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So ein Prospektor wäre was feines, zur Abwechslung mal etwas Bergbau betreiben.

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Das Panorama Cockpit ist schick, natürlich absolut ungeeignet für den Kampf.

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Nope.

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Hier ein Blick auf die Constellation Phoenix, natürlich kann man die Schiffe vor dem Kauf begehen. Die Phoenix Variante ist ein Luxusschiff für Firmen und andere VIPs.

1st Class Ausstattung, eine Bar und ein Konferenztisch den man durch anderes Inventar ersetzen können wird.

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Das Aquarium hat noch keine Fische, womöglich wird man es nach eigenen Wünschen füllen können. Im Raum dahinter befindet sich ein versenkbarer Whirlpool, leider noch nicht fertig implementiert.

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Das "Master" Schlafzimmer, natürlich mit einseitig durchsichtigen Fenstern.

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Eine der zwei Einzelkojen.

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Am Heck ein Snub Fighter zum Schutz der VIPs. Im Bauch des Schiffes hat es ausserdem Platz für ein Fahrzeug wie z.B. den Cyclone.

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Vom Spaceport die blaue Linie und dann auf die rote Linie umsteigen um zum Gate zu kommen. Keine Ladescreens, reisen wie im echten Leben.

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Ugh..

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Wie bereits erwähnt ist Lorville ein gigantisches Industriegebiet, das hat Konsequenzen.

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Im Gegensatz dazu der Business district, Hauptquartier von Hurston Dynamics.

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Size 6 Laserkanone. Kanns kaum erwarten eine Size 10 zu sehen.

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Sogar die Bänke am Bahnhof sind fancy.

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  • 6 months later...

Vorgestern war die CitizenCon, hier die Aufzeichnungen vom Twitch Stream. (Die Videos sind nicht logisch geschnitten, Twitch hatte einfach Aussetzer)

Es sind ein paar echt geile Sachen dabei.

 

V1: 1:00 Ad für den Carrack (neues Schiff)

V1: 1:04 Begrüssung und erster Teil einer MIssionsdemo

V1: 1:45 Planetengenerator V4

V3: 0:39 Art, Design

V3: 1:49 Loremaking

V3: 2:42 FPS/PvP Testmodul

V4: 0:37 Xenolinguistik, Xenolore

V4: 1:44 Cosplay Wettbewerb

V4: 2:18 Wirtschaftssimulation

V5: 0:17 Roadmap

V5: 0:30 Missionsdemo Teil 2 mit neuen Features wie Wetter, Temperatursystem, Stoffanimation, Jumpgates

 

 

Passend zur Convention gibts ein 12-Tägiges Free Flight Event bei dem alle spielbaren Schiffe und Fahrzeuge getestet werden können.

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Ein paar Sachen von der Intergalactic Aerospace Expo:

 

Anvil Ballista Luftabwehrgeschütz

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Greycat Buggy

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Tumbril Cyclone Rennedition

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Tumbril Cyclone Militäredition

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Anvil Valkyrie Dropship (Truppentransporter)

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Cockpit und die Schützenstationen für die Flügelgeschütze

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Drei der fünf Kojen und der Sitz für das Geschütz auf dem Dach

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Die Latrine

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Zehn der 20 Sitze für die Truppen

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Der Sitz für das Geschütz unter dem Schiff

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Der Laderaum *Cyclone nicht inbegriffen

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Seitentür im Laderaum für die Truppen (beidseitig)

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Ein MG für Feuerschutz

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Transport eines Cyclones in der Valkyre

 

 

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