Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Gerüchte zum neuen Trailer, der entweder im April zur Star Wars Celebration gezeigt werden wird, oder vor Ultron:

 

 

- The trailer opens with an image of a desert planet. A destroyed AT-AT is shown laying on its side.

- As footage of a forest location (believed to be Puzzlewood, where some filming took place) with a large structure is shown, voice over (thought to be Lupita Nyong’o) says “I shall show you the story…”

- The trailer cuts to a shot of a large city in a tropical location. The city is possibly on the water. The voiceover continues “of who you seek…”

- As a cloaked figure (Luke?) stands on top of stone steps on a high green hill, the VO continues, “the one who taught me…”

- As the VO concludes with, “I know why the weapon came to you,” we are shown a shot of Finn (John Boyega), Rey (Daisy Ridley) and a blue alien in a dark cave. Finn ignites a green-bladed lightsaber. Rey looks on in the background, disturbed.

- As the trailer moves to a series of quick shots, we see Han Solo looking past the camera.

- A TIE Fighter is seen attacking the forest location from earlier in the trailer.

- A POV shot of Kylo Ren (the cross guard lightsaber-wielding villain from the teaser) shows the evildoer approaching someone on the ground.

- People run in the city shown earlier.

- R2-D2 makes a forlorn beep.

- C-3PO and Leia are featured in a location resembling a base command center.

- A new voice over (thought to be Andy Serkis) says, “Don’t get too sentimental.” This plays over a shot of Han looking at Leia and then walking towards the Millennium Falcon with Chewbacca.

- In the snowy forest from the teaser, we see a shot of Finn holding the lightsaber, protecting Rey. Han says, “You can do this kid. I believe in you.”

- The final shot is a closeup of a hooded figure looking up. It is Luke.

 

Quelle: http://screenrant.com/star-wars-7-force-awakens-trailer-2-breakdown-details/

 

:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Star Wars EU-Film (a.k.a. SpinOff) heisst Rogue One. Dem Titel zufolge wird es um die Rogue Squadron gehen :circle:

 

swrogue-590x330.jpg

 

Rogue One is the title for the first film in a unique series of big-screen adventures that explores the characters and events beyond the core Star Wars saga. Rogue One will be directed by Gareth Edwards (Monsters, Godzilla) and written by Oscar nominee Chris Weitz (Cinderella, About a Boy, Antz). The first actress cast is Felicity Jones, who garnered an Academy Award nomination and critical acclaim for her performance in The Theory of Everything. The idea for the story of Rogue One came from John Knoll, an Academy Award-winning visual effects supervisor and chief creative officer at Industrial Light & Magic. He will executive produce along with Simon Emanuel (The Dark Knight Rises, Fast & Furious 6) and Jason McGatlin (Tintin, War of the Worlds). Kathleen Kennedy and Tony To (Band of Brothers, The Pacific) are on board to produce and John Swartz (Star Wars: The Force Awakens) will co-produce. The film starts shooting this summer in London and is due for release on December 16, 2016.

 

Quelle

 

Ich freue mich, dass Disney auch das neue EU verfilmen will - was Marvel kann geht mit Star Wars noch viel besser :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

In your face @ NJO books + timeline... he is back !!!!

das Ende des Teasers ist :greatscott:und :happytears: zugleich ...

 

Ein typischer Ford "oneliner" so einfach und banal aber genau ins Herz. Ein Bild für die Ewigkeit die beiden.

Bitte lass den Film gut sein er muss einfach gut sein!!!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In your face @ NJO books + timeline... he is back !!!!

das Ende des Teasers ist :greatscott:und :happytears: zugleich ...

 

Ein typischer Ford "oneliner" so einfach und banal aber genau ins Herz. Ein Bild für die Ewigkeit die beiden.

Bitte lass den Film gut sein er muss einfach gut sein!!!

 

Ich glaube soviel Emotionen wie nach dem Trailer hatte ich nur bei ganz wenigen Filmen. Bis jetzt ist schon soviel positives an Design, Spannung und ikonische Bilder gezeigt worden, dass ich kaum glauben dass es weniger als ein Triumph wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geil :circle:

 

 

 

... In den Teasern war bisher noch nichts von C3PO zu sehen... right?

:pokerface:

 

... @Soundtrack, ich hab nichts davon gelesen, aber ist John Williams auch wieder an Bord oder darf sich wer anderes an seinem Meisterwerk versuchen? Disney hat da ja genug Leute zu Gange... fände ich aber persönlich mega entäuschend wen nicht wieder der altmeister persönlich handanlegen dürfte!

:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur abgefilmt... aber grandios wie der Tie-Fighter gegen die Silhouette des Todessterns fliegt :sabber::sabber:

Meine Güte. Was da wohl alles geile auf uns SW-Fans zukommt!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=JwCWYOmpIU8

 

Ist aber kein richtiger Trailer, sondern "nur" ein Target-Trailer. Die Dreharbeiten beginnen erst nächstes Jahr. Ich freue mich ja auch irgendwie, aber die Gefahr des Melkens ist halt schon da. Die neuen Episoden (7, 8, 9) finde ich legitim, bei den ganzen Spin Offs befürchte ich aber eine recht schnelle Übersättigung und zudem qualitative Diskrepanzen (riskantere Drehbücher, verschieden Genres, unterschiedliche Regisseure etc...). Auf dem Papier klingt Rogue Squadron ziemlich gut. Aber einen echten Kriegsfilm im Star Wars Universum finde ich jetzt nur bedingt nötig, auch wenn es ja Star WARS heisst. Und das ganze wird auch noch als Black Hawk Down resp. Saving Private Ryan im Star Wars Universum konzipiert. Muss das denn wirklich sein? Grundsätzlich gefällt mir der Spin Off Gedanke überhaupt nicht - Rogue Squadron oder verschiedene Origin Stories hin oder her. Ich will Yodas Kindheit nicht kennen, oder Boba Fetts Coming of Age, oder Han Solos Pre-Entrepreneur-Phase :ugly: Das einzige Spin Off, dass mich interessieren würde, wäre die Sith-Geschichte oder die Rule of Two, aber auch das würde ich überhaupt nicht vermissen, wenn es nicht käme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich jetzt völlig anders... ich mag mich noch gut an das Geschrei erinnern, als bekannt wurde das Disney die Lucas-Rechte erworben hatte. Und wie sieht es jetzt aus?

Ich vertraue da mal komplett und lass mich überraschen.

 

Zumal das mit den Todesstern-Plänen ja wirklich genial tönt:

 

Zusammen mit Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy hat Regisseur Gareth Edwards nun die erste Details zur Handlung von "Star Wars: Rogue One" bekannt gegeben. Im Rahmen des viertägigen Fan-Events "Star Wars Celebration" in Anaheim, Kalifornien erklärte Edwards, dass der erste von einigen geplanten eigenständigen Filmen im "Star Wars"-Imperium ein Prequel zu "Krieg der Sterne", dem Start des Franchises sein wird. In "Rogue One" wird es um den Versuch der Rebel Alliance gehen, an die Pläne für die Raumstation zum Todesstern zu kommen. Eine Rebellentrupp - darunter die oscarnominierte Felicity Jones ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") - begibt sich darin auf die höchst riskante Mission. Doch anstatt sich auf die Abenteuer der Jedi-Ritter zu konzentrieren, geht es darin laut Edwards um "gewöhnliche Männer und Frauen, die keine magischen Kräfte haben". "Star Wars: Rogue One" kommt am 16. Dezember 2016 in die US-Kinos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jetzt wohl recht ähnlich werden wie bei Marvel, dass jedes Jahr ein neuer Film kommt.

 

Mich solls nicht stören. Bin jetzt kein riesen Fan von Star Wars, aber ich habs doch ganz gern. Finde wie Toxic, dass sich das gar nicht schlecht anhört. Wenns ein Flop wird, dann wirds halt einer. Welt wird nicht unter gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jetzt wohl recht ähnlich werden wie bei Marvel, dass jedes Jahr ein neuer Film kommt.

 

Mich solls nicht stören. Bin jetzt kein riesen Fan von Star Wars, aber ich habs doch ganz gern. Finde wie Toxic, dass sich das gar nicht schlecht anhört. Wenns ein Flop wird, dann wirds halt einer. Welt wird nicht unter gehen ;)

 

Ich find Flops braucht es nicht, denn es zieht die "Marke" Star Wars nur hinunter. Deswegen nein, ein Melken der Marke ist NIE von Vorteil. Man siehts ja bei Fluch der Karibik oder Transformers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Flops braucht es nicht, denn es zieht die "Marke" Star Wars nur hinunter. Deswegen nein, ein Melken der Marke ist NIE von Vorteil. Man siehts ja bei Fluch der Karibik oder Transformers.

 

Sehe ich genau so - aber genau darauf läuft es hinaus: jedes Jahr ein Star Wars Film. Alle 2 Jahre eine neue Episode und in den Zwischenjahren halt die SpinOffs. Dazu die Rebels-Serie und die geplante Real Life-Serie und schon ist es viel zu viel des Guten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:mushy:

 

Ein 7-jähriger bittet George Lucas die Jedi-Regel zu überdenken, nach der Jedi nicht heiraten dürfen. Er möchte später eine Familie, aber deswegen nicht gleich ein Sith werden. Prompt bekommt er eine Antwort mit allerlei Star Wars - Goodies. :mushy:

 

Ich kann genau nachempfinden, wie er sich fühlen muss. Als ich 15 war habe ich George auch geschrieben und bekam ebenfalls ein Antwortschreiben von Lucasfilm mit einigen Aufklebern und Postern in einer Postertube :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...