Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Gerüchten zu Folge soll Aaron Paul als junger Han Solo im ersten Star Wars SpinOff zum Einsatz kommen. Der Film wird Boba Fett behandeln. Gedreht wird ab 2015 in den Pinewood Studios, parallel zu Episode 8. Das erste SpinOff-Movie soll 2016 in die Kinos kommen, bevor dann 2017 Episode 8 kommt... :sabber:

 

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2890302/Breaking-Bad-actor-Aaron-Paul-linked-Star-Wars-spin-movie-focusing-Han-Solo-franchise-s-new-reboot.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Mädchen auf den Moment der Wahrheit reagiert ist so herzzerreissend:

 

"I am your father"

"Nooooooo"

 

"Why doesnt he want him to be his daddy?" mit Tränen in den Augen :sad:

 

Luke stürzt sich in den Abgrund: "Is Luke going to be OK?" kurz vor dem Weinen...

"Maybe Han Solo can save him?" "No he is gone too..."

 

Das Kind ist noch zu jung für den Film aber, mein Gott diese herzzerreissenden Reaktionen... "Way to go, princess!" :mushy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

24ABC84600000578-2920541-The_new_force_in_his_life_Lucas_admitted_in_an_interview_that_on-a-40_1421869831601.jpg

 

Georgie giftelt gegen Abrams und Disney, weil alle Ideen, die er als Creative Consultant für Ep.7 vorschlug, abgelehnt wurden:

 

The ones that I sold to Disney, they came up to the decision that they didn't really want to do those, so they made up their own. So it's not the ones that I originally wrote.

 

 

Quelle

 

:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wahnsinn, aber so wohnen will ich nicht. Finde ich schon zeimlich gestört :ugly:

 

Hier noch das von user Darth_Simi auf imageshack gespostete Frontbild des Ep. 7 Bösewichtes.

 

SlssLEWt.jpg

 

Mache mich womöglich auch strafbar, wenn ich es re-poste?! :nervous: Disney poltert gerade jedenfalls extrem rum wegen dem Bilder-Leak...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen weiteren Trailer! Schon was angekündigt?

 

Höchstwarscheinlich gibts nen Trailer bei Avengers 2. Offiziell angekündigt ist aber noch nix...

 

Andere mögliche Daten wären auch die Star Wars Celebration im April, oder der Star Wars Day im Mai. Aber ich tippe mal auf Avengers 2. Somit ist das Zeitfenster irgendwo zwischen 16. April (Start der Star Wars Convention) und dem 4. Mai (Star Wars Day). Die Avengers-Premiere ist ja am 30. April resp. 1. Mai.

 

Ich will auch einen Trailer :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schaut noch wer Rebels...?

 

Schön das wieder das Motiv der "lebendigen Macht" aufgezeigt wurde.

Das war ja neben Yoda der Aufhänger der letzten Clone Wars Folgen, bevor die Serie dann eingestellt wurde.

 

Warum auch immer... verstehe das bis heute noch nicht ... war super gelöst mit Yodas erste Reise nach Dagobah und Qui Gons Hinweise und Erkenntnisse :sad:

 

Jetzt kann Yoda nun schon durch die lebendige Macht hinweg über große Entfernungen mit anderen kommunizieren (in Rebels ist es mit Kanan & Ezra).

 

PS: Die erste Staffel nun fertig geschaut... war ein durchaus gelungener Serieneinstand. Freu mich auf Season 2 und vor allem das sich durch das Ende von Season 1 jetzt schon abzeichnende zukünftige Highlight in Form eines vermutlich legendären [spoiler=Zweikampfes]Snips vs Skyguy :sad:

 

 

... es kann schlicht einfach nur so enden.

:heil:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...