Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Star Wars: Episode VII Trailer - George Lucas' Special Edition :ugly:

 

 

Würde ich auch schauen. :megusta:

 

Aber nochmal zum Originaltrailer - ich habe ihn mittlerweile knapp 75 Mal gesehen und er ist ein Traum - er nagelt den Look und Feel der Originaltrilogie fest, verrät rein gar nichts von der Geschichte und macht unendlich gespannt. Der perfekte Teaser :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar spielt George Lucas die beleidigte Leberwurst. Er behauptet jedenfalls Abrams Trailer noch nicht gesehen zu haben und dass es ihn auch nicht interessiere, was dieser mit Star Wars mache :ming:

 

Wers glaubt! Einer, der die letzten 30 Jahre praktisch nichts anderes im Kopf hatte als Star Wars, auf der Skywalker Ranch lebt und die grösste Sammlung an Star wars Requisiten sein eigen nennt, kümmert sich nicht um die Zukunft von Star Wars hahahahahahahah

 

The original “Star Wars” creator astonishingly told Page Six when we asked him what he thought of Abrams’ 88-second teaser that’s managed to dominate popular culture, “I don’t know anything about it. I haven’t seen it yet.”

 

When we further asked Lucas why he hasn’t seen the clip, he explained, “Because it’s not in the movie theater. I like going to the movies and watching the whole thing there.

 

“I plan to see it when it’s released.”

 

Quelle

 

Und hier noch ein Video, dass zeigt wie siene Reaktion wohl ausgesehen hat und wie er sich gefühlt haben muss, wenn man was mit "seinem" Film macht, dass er nicht will :ifyouknow:

 

http://FunnyOrDie.com/m/9cv2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol meiner:

 

My Star Wars name is:Magishe CorelighterA prince from Abregado-Rae

 

Coincidence?:ugly:

 

Mein verloren geglaubter Bruder!!!! Du scheinst den Schubser beim Sarlacc tatsächlich überlebt zu haben...

:stare:

 

My Star Wars name is:

Bichicu Aldhanab

A clone from Koros Major

 

Ein Klon?! :rage:

Wir suchen noch fähiges Personal!!! Schick deine Bewerbung an royalguards@Abregado.Rae

:ifyouknow:

 

PS: Meine Güte wie sollen wir das noch ein komplettes Jahr in diesem Thread aushalten?

:notsureifgusta:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...