Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Auch das Han Solo-SpinOff scheint Fortschritte zu machen. Der Han-Darsteller steht fest.

Alden Ehrenreich soll den Part übernehmen:

p-lSmU_BRNql.jpg

Ich finde ja man hätte die Youtube-Sensation Anthony Ingruber engagieren sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=mXrsag4XPPw

Für den Part von Lando Calrissian hat sich Disney mittlerweile für Donald Glover entschieden (-> The Martian):

3.-Donald-Glover-Lando-Calrissian.jpg

Lawrence Kasdan (TESB, ROTJ, TFA) schreibt das Skript. Regie führen sollen Phil Lord (Lego Movie) und Chris Miller (21+22 Jump Street) zusammen :ugly:

Disney geniesst trotzdem mittlerweile mein vollstes Vertrauen. Der wird somit ziemlich sicher auch Bombe. Kathleen Kennedy hat sich imo bisher in den letzten drei Jahren als die bessere Verwalterin des Star Wars Imperiums erwiesen als George Lucas in den 40 Jahren davor. :lol:

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Mr. Plinkett, das Kunstfigurgenie der RedLetterMedia, hat nun endlich auch The Force Awakens reviewed. Nachdem seine jeweils 1,5-stündigen Prequelreviews zum Teil besser sind als die eigentlichen Prequels, muss nun auch J.Js Film unter die Räder. Naturgemäss gibt es jetzt nicht ganz so viel zu bemängeln (aber doch genug), was Mr. Plinkett auch die Gelegenheit gibt über die Ringthjeorie in Star Wars herzuziehen, dass sich die Filme beliebig untereinander reimen sollen... :ugly:

Wer 1,5 Stunden frei hat, sollte sich das Review unbedingt geben. Ich habe mich totgelacht...

• 2 weeks later...
Geschrieben

Der letzte (neueste) Trailer zu Rogue One:

Ich flippe gerade komplett aus! Das wird der beste Star Wars Film aller Zeiten! Häresie? Nein - Fakt! :stare:

:fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:

Geschrieben
Der letzte (neueste) Trailer zu Rogue One:

Ich flippe gerade komplett aus! Das wird der beste Star Wars Film aller Zeiten! Häresie? Nein - Fakt! :stare:

:fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:

Die anderen Trailer haben mich schon überzeugt. Wird ganz gross, vielleicht besser als Episode 7. Dem neuen Trailer geh ich aus dem Weg: Angsto vor Spoilern :nervous:

Geschrieben

Ich dreh auch komplett am Rad... zähle schon die Tage.

Das wird soooo episch! Aber den letzten Trailer schau ich mir auch nicht an... will so "jungfräulich" wie möglich ins Kino!

Unsere Premieren-Anzüge sind auch pünktlich eingetroffen :ugly:

Screen-Shot-2016-09-26-at-7.22.58-AM.png

• 1 month later...
Geschrieben

Endlich bestätigt:

leia-solo-star-wars.jpg

Prinzessin Lea und Han Solo haben auch im echten Leben angebandelt. Carrie Fisher gesteht eine heisse Liebesaffäre mit unserem Lieblingswookietreiber während der Dreharbeiten zur Originaltrilogie.

Quelle

:badpokerface:

Geschrieben

Update zur Zukunft des Star Wars Movieversums:

Gemäss Kathleen Kennendy, Chefin von Lucasfilm von Disneys Gnaden, wird die derzeitige Rey/Kylo Trilogie höchstwarscheinlich die letzte "Saga-Trilogie" sein. Es ist höchstwarscheinlich, dass nach Abschluss von Episode 8 und 9 keine weiteren Hauptepisoden in Trilogieform mehr erscheinen, sondern nur noch Spin Offs bzw. Legends-Movies. Um diesen Weg vorzubereiten wird auch Rogue One nicht den typischen Opening Crawl Text haben - dieser sei für die Hauptteile der Saga reserviert.

Das ganze Interview hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Solang Sie gut gemacht sind warum nicht!

Ein Kenobi Spinoff wohl auch mit Ewan ist ja schon bestätigt.

Das mit Han Solo ist für 2018 ja bekanntlich auch schon save.

Es spielt ja nun sogar die Mutter der Drachen mit...

... gerade das Sie dem jungen Han Solo einen eigenen Film oder Filme witmen, finde ich interessant ich bin gespannt! Auch ob viel Plot aus der Han Solo Buchtriologie stammt.

Das Disney das EU abgeschafft hat heißt ja nicht das Disney hier kein riesengroßes Reportoire an guten Ideen und Geschichten hat. Ich sehe sogar im aktuellen Hauptplot von 7-9 zumindest diverse Bruchstücke des alten EUs verbaut (rund um Rey und Kylo ... andere namen im EU).

Speziell die alte Han Solo Triologie beschrieb genau diese Dinge welche im aktuellen Film vorkommen. Wie traf Han zum erstenmal auf Chewie, wie traf er zum ersten mal auf Lando und wie wurde er vom imperialen Kadetten zum Schmuggler.

Ich denke zB. auch das der Name Roque One nicht zufällig gewählt ist! In paar Jahren könnte uns ein Film mit dem namen Roque Squadron ins Haus stehen nur so mein Gefühl! .... Antilles, Janson und Co. hätten auch einen seperaten Film verdient

:mushy:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Zum Han Solo Movie gibt es auch schon spezifischere Infos. Wie Rogue One, soll auch die Handlung des Han Solo SpinOffs rund 10 Jahre vor A New Hope ansetzen und somit zwischen Revenge of the Sith und A New Hope angesiedelt sein. Erzählt werden sollen 2 Plotpunkte: erstens, wie es Han Solo gelingt den Falken von Lando bei einem Spiel zu gewinnen und zweitens - den Kessel Run, den er anschliessend in 12 "Parsec" absolviert.

Von der Stimmung her soll es eher ein Western/Heist-Movie werden. Klingt für mich sehr in Ordnung und ich bin auch mit dem kolportierten Cast zufrieden.

Mehr oder weniger bestätigt bzw. fertig sind mittlerweile folgende SpinOffs:

- Rogue One (noch 3 Wochen :sabber:)

- Han Solo (in Arbeit)

- Obi Wan Kenobi (frühe Planungsphase,wobei sich Ewan McGregor eine Trilogie wünscht und Lucasfilm nicht abgeneigt zu sein scheint)

- Boba Fett SpinOff (frühe Planungsphase - sein Erwachsenwerden und die ersten Kopfgeldaufträge)

- Yoda (Ideenkonzept - Kathleen Kennedys Wunschprojekt)

Ich freue mich auf jeden einzelnen der Filme. Da noch Episode 8 und 9 ausstehen, sind wir für die nächsten 7-8 Jahre bestens mit Star Wars versorgt :circle:

• 2 weeks later...