Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Ich pack' das einfach mal frech hier rein. Unbedingt bis zum Schluss schauen.... :happytears:

 

Herrlich :circle:

 

 

 

 

 

 

Ich flipp aus :mushy: :mushy:

 

 

 

Und scheinbar wurde auf der Star Wars-Celebration in London ein neuer Rogue One-Trailer gezeigt [spoiler=in welchem ]die Ankunft von Darth Vader gezeigt wurde. Ähnlich dem "Chewie wir sind Zuhause" im Episode VII-Trailer damals.

 

 

:happytears: :happytears:

bearbeitet von Toxic Twin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich bis jetzt an material gesehen habe interessiert mich dieser SW von allen am meisten, da ich das erste mal das gefühl hab, dass man tatsächlich eine etwas interessantere geschichte draus machen kann als nur das altbekannte "wir gehn jetzt mal das universum retten" der 7 vorgänger.

versteht mich nicht falsch, aber das SW universum wäre so unglaublich reichhaltig und dennoch beschleicht mich das gefühl in allen bisherigen filmen immer nur das selbe vorgesetzt bekommen zu haben. man erfährt aus den filmen selber leider viel zu wenig über die ganzen völker etc. beim neuen film könnte man hingegen ansatzweise mal erfahren wie die ganzen ursprünge zustande kamen, wenn man sich nicht durch ettliche literarische abhandlungen lesen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der neue Rogue One-Trailer kommt am Donnerstag während den olympischen Spielen. Featuring Darth Vader :heil:

 

HYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...