Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Ist halt ein Eigenbau. Aber ja schon sehr geil. :circle:

...

 

find den aber x-mal geiler als den legobausatz. allein die detailvielfalt. die legobausätze sind mir persönlich viel zu schlicht im vergleich zum orginal. klar hat das auch mit dem produkt lego an sich zu tun, dass es nicht viel anderst umsetzbar wäre aber gnau die detailverliebtheit macht für mich einen grossen teil davon aus ob ich mich dafür interessieren würde oder nicht. da ich aber so oder so kein grosser SW fan bin und mir keinen bausatz - egal welchen herstellers - kaufen werde spielt es für mich keine grosse rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den aber x-mal geiler als den legobausatz. allein die detailvielfalt. die legobausätze sind mir persönlich viel zu schlicht im vergleich zum orginal. klar hat das auch mit dem produkt lego an sich zu tun, dass es nicht viel anderst umsetzbar wäre aber gnau die detailverliebtheit macht für mich einen grossen teil davon aus ob ich mich dafür interessieren würde oder nicht. da ich aber so oder so kein grosser SW fan bin und mir keinen bausatz - egal welchen herstellers - kaufen werde spielt es für mich keine grosse rolle.

Das Lego so wie es dasteht könnte nur wohl keiner bezahlen :ugly: Gibt wohl kaum Leute die einen 1000er hinlegen für ein Lego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat jemand von den Bluray-Besitzern bereits das fantastische Zusatzmaterial geschaut? Alleine die 4-teilige Doku über die Entstehung der Episode VII und dem damit einhergehenden Spirit ist fantastisch und unterhaltsam und ich hatte mehr als einmal Gänsehaut und fast ein bisschen Pipi in den Augen :circle:

 

Kann ich also jedem ans Herz legen, sich diese Sachen mal anzuschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Disney execs in a panic over next Star Wars film

http://www.news.com.au/entertainment/movies/upcoming-movies/disney-execs-in-a-panic-over-next-star-wars-film/news-story/187aec218ee479263baa60d845ecbff6

 

THE first Star Wars spin-off, Rogue One: A Star Wars Story, is in crisis, and the movie will have to go into expensive reshoots over the summer.

 

Das sind ja gute Vorzeichen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...