Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

;346734']

 

btw: auch wenn ich 1-3 in stark gekürzter (aber wohl relevanteren) Form gesehen habe (2h)' date=' so muss ich sagen dass mir die Original-Trilogie 4-6 um einiges besser gefällt...[/quote']

Sag das mal heady :lamy:

 

Ihr habt bisher alle noch keinen Star Wars Film gesehen?!!

:wtf-m:

 

Xolix und Crash haben noch keinen einzigen gesehen - worst ever seen!... Blinky demnach auch nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ins City gegangen, weil es erstens ein kitag Kino ist (da kann ich donnerstags für 13.- ins Kino gehen und bekomme noch eine 5dl Getränkflasche nach Wahl und ein kleines Popcorn geschenkt (Viva von Credit Suisse)), zweitens das einzige Kino war welches nicht in 3D zeigte (Bei Star Wars will ich kein 3D, zumindest nicht beim ersten mal schaun) und drittens weils in OT war.

 

:kitteh:

 

 

Werd aber im Januar in Wien vielleicht noch ins IMAX gehn. Da ist 3D auch noch deutlich besser.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war gestern auch im Film, und was soll ich sagen... grundsätzlich sehr gut gemacht, aber davon war ja auszugehen. Optisch sieht der Film natürlich einwandfrei aus. Das 3d (der Film wurde ja nachträglich konvertiert), war ok, aber mehr auch nicht. Hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen.

Alles in allem muss ich doch sagen, dass ich angesichts des riesigen Hypes ein wenig mehr erwartet hatte... Ich bin jetzt nicht enttäuscht oder so, gar nicht. Der Film war kurzweilig und spassig anzusehen. Die Schauspieler machen ihren Job alle ganz ordentlich, aber so richtig berührt hat mich

der Film irgendwie nicht. Nun, ich bin ja kein Star Wars Fan im eigentlichen Sinne, finde die Filme aber dennoch cool. Wenn ich das beispielsweise mit Herr der Ringe vergleiche, dann sind das schon Unterschiede. Herr der Ringe hat mich emotional massiv berührt und mitgerissen. Dies habe ich hier ein wenig vermisst. Alles in allem aber sicherlich ein tolles Erlebnis, welches man sich gut und gerne gönnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Opening Weekends Worldwide ist er nur knapp hinter Jurassic World (:ugly:)...

 

Hm, also nur US nicht.

Wie siehts denn weltweit aus?

 

Star Wars: The Force Awakens stormed the box office and walked away with an estimated $238 million in its first three days domestically (including $57 million in Thursday night "previews") along with another $279 million internationally for a massive $517 million worldwide opening. Suffice to say, this shatters the domestic box office opening weekend record of $208.8 million set by Jurassic World earlier this year, but the record-breaking doesn't end there. In just its first day of release Force Awakens brought in an estimated $120.5 million setting a new record for the largest Friday, opening day and single day. All on its own, that opening day was also enough to break the previous December opening weekend record of $84.62 million set by The Hobbit: An Unexpected Journey in 2012. Additionally, the film now holds the following domestic records: Largest Thursday Previews: $57 million*

 

Previous Record: $43.5 million (Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2) Largest Friday, Opening Day, Single Day: »

 

 

Quelle: imdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...