Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ich bin wirklich wahnsinnig - kenne jede Dialogzeile auswändig, natürlich mit der entsprechenden Stimme und alle Soundeffekte auch. Und weil ich das immer mitspreche, kann man die zwei Star Wars Filme eigentlich nicht mit mir zusammen schauen, weil man sich zu Tode nervt. Ich erkenne sogar anhand der Meteranzeige auf den alten Videotapes, welche Szene gerade läuft, ohne auf den TV schauen zu müssen. Die Executor über Hoth erscheint bei 927, "Nein! Ich bin Dein Vater!" ist bei 4669 :lamy:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ushan:

Also generell noch nie mehr als 5x oder noch nie im Kino 5x?

Im Kino sowieso nicht, 2x war Maximum.

Generell müsste ich überlegen, wird aber auch schwierig. 

Evtl. so einen Jurassic Park hat man vielleicht über die Jahre hinweg mehr als 5x gesehen. Aber explizit sagen kann ich das nicht...

• 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Geschrieben

Voila der Teaser. In ein paar Stunden folgt der ganze Trailer. Schaut gut aus. Ich bin guter Dinge! Der Star Destroyer Shot im Wolkenwirbel sieht verdammt geil aus. Ich glaube Disney handlet die Anthology Movies besser als die Episoden :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

... das mit dem Sternenzerstörer im Nebelgebilde wird doch nicht ein Auschnitt aus dem legendären "Kessel Run" des Falkens ...  sein :x ???

Kessel wird durch eine Menge schwarzer Löcher so verzehrt das nur die verrücktesten es wagen dort vorbei zu fliegen. Alle anderne fliegen den Umweg über die normalen Handelsrouten die natürlich von Imperialen auch patrolliert werden -> Kessel ist quasi eine hochriskante Schmuggelroute/Abkürzung und Han Solo ist Ihr unangefochtener Meister...

Frage der Film kommt schon am 25 Mai und nicht erst im Dezember ? whaaat ? bin fest davon ausgegangen das er erst im Dezember aired ...

o.O

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Ja - Mai 2018.

Und hier der ganze Trailer:

Man sieht Maz Kanata. Wird wohl so ne Art Heist/Western Flick. Ich weiss nicht - irgendwie bin ich skeptisch UND voller Hoffnung. :ugly:

Ich verstehe einfach nicht warum man ums verrecken Stars in diese Filme reinbuttert. In TLJ waren Laura Dern und Benicio del Torro das schlechteste am Film und hier jetzt der Woody...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ushan:

Ja - Mai 2018.

Und hier der ganze Trailer:

Man sieht Maz Kanata. Wird wohl so ne Art Heist/Western Flick. Ich weiss nicht - irgendwie bin ich skeptisch UND voller Hoffnung. :ugly:

Ich verstehe einfach nicht warum man ums verrecken Stars in diese Filme reinbuttert. In TLJ waren Laura Dern und Benicio del Torro das schlechteste am Film und hier jetzt der Woody...

Das ist nicht Maz Kanata :ugly: 

Ich weiss nicht, Harrison Ford is Han Solo und wenn der junge Han Solo nicht wie ein junger Harrison Ford aussieht hab ich echt Mühe. Optisch sieht der Film aber sehr interessant aus.

Geschrieben

Disney hat mittlerweile noch eine weitere Trilogie von Benioff und Weiss bestätigt. Der Zeitplan bis 2031 sieht wie folgt aus:

2018 Solo

2019 Ep. 9 + Live Action Show im Disney Stream

2020 Obi Wan + weitere SW Serie TBA (Cartoon)

2021 Ryan Chabbis Ep. 1

2022 Boba Fett

2023 Ryan Chabbis Ep. 2

2024 Yoda

2025 Ryan Chabbis Ep. 3

2026 Spin Off TBA

2027 Benioff / Weiss Ep. 1

2028 Spin Off TBA

2029 Benioff / Weiss Ep. 2

2030 Spin Off TBA

2031 Benioff / Weiss Ep. 3

Hoffentlich stirbt die Marke dann. Mir ist jetzt schon schlecht...

Geschrieben

Hoffentlich fliegen sie bald auf die Nase. Im Mai wäre eine gute Gelegenheit :ugly: Es wird einfach zu viel :y:

Mittlerweile vermisse ich George Lucas Zurückhaltung mit 6 Filmen in 30 Jahren. Bald haben wir 30 Filme in 6 Jahren :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Filme gut sind können es gern noch mehr werden kein Problem damit. Wobei seinerzeit zum Ende hin unter Lucas auch viel hate betrieben wurde der mmn. nach über das Ziel hinaus schoss. Z.b. war Star Wars Clone Wars wirklich spitze und Rebels betreibt zwar Fan Service (Story von Ashoka, Vader und  auch Thrawn wird aufgegriffen = Fan Service) aber ist natürlich sehr kindgerecht und eben Disney nicht mehr so ernst und konsequent wie einst die Animation Serie Clone Wars ... (für mich bisher das größte Verbrechen von Disney die Serie so prombt einzustellen und durch eine eigene zu ersetzen).

Dem Solo Film wünsche ich persönlich alles Gute ... come on Han Solo ist einfach der coolste Film dude aller Zeiten!

Das Ding muss gut werden ich hoffe es wird kein reiner "Heist Film" sondern gibt der Figur wirklich etwas Origin und offenbart uns einige Dinge die wir nicht wussten.

Im alten EU war es diese Buch Serie die das übernommen hat und mmn. gar nicht mal so schlecht!

Ist wohl aber auch nicht mehr Kanon, den im Prinzip war Han Solos "love interest" in diesen 3 Büchern ein Charakter ähnlich wie Jin Erso aus Rogue One. Eine junge Frau die sich den Rebellen anschloss und auf einem Planeten das finale Bodengefecht gegen das Imperium in Kommandofunktion führte, dabei ging es auch um die Datenübertragung von Geheimplänen (Totesstern, quasi die Schlacht um Scarif) und Han wurde kurz bevor er Luke und Ben Kenobi in der Bar in Mos Eisley trifft von Boba Fett mitgeteilt das Sie bei diesem Einsatz ums leben kam. Das heißt der Haupthandlungsstrang dieser 3 Bücher wurde eigentlich schon in Rogue One neu erzählt. Bleibt noch der Schmuggler Plot und das erste treffen von Han und Lando ... bin gespannt wieviel ich aus den Büchern im Film ich wiedererkenne ^^

bearbeitet von Hlaine
  • 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

... ist zwar nur eine Randnotiz aber auch die ist großartig ... 

Capt. Rex aus Clone Wars  war auf Endor confirmed  :o

Ja der weißbärtige Rebellensoldat der unter General Solos Kommando auf Endor steht ist somit der einstige Klon Captain Rex ... und Verlaub ... das passt wie Arsch auf Eimer  :thumbsup:

Wähle die Dateien hier aus...Klicke,hier, um Dateien auszuwählen.url

bearbeitet von Hlaine
  • 1 month later...
Geschrieben

Bei mir umgekehrt - den trailer fand ich gut mit der Wild West / Heist Stimmung und der Musik. Aber ich bin extrem skeptisch was den ganzen Film betrifft und immer noch nachtragend wegen TLJ...

Geschrieben (bearbeitet)
19 hours ago, ushan said:

Bei mir umgekehrt - den trailer fand ich gut mit der Wild West / Heist Stimmung und der Musik. Aber ich bin extrem skeptisch was den ganzen Film betrifft und immer noch nachtragend wegen TLJ...

Fand den Trailer auch nett und hat Lust auf mehr gemacht. Werde mir den Film bestimmt im Kino geben.... :thumbsup:

bearbeitet von Deadman
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Die ersten Reviews für Solo : A Star Wars Story sind durchwachsen :ugly:

A generic sci fi movie with the Star Wars name slapped on iit, that will be forgotten in T-1 day...