Jump to content

Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Demo gespielt. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Kampfsystem wurde im Gegensatz zu Teil 1 recht ausgeweitet mit Quicktimeevents und den zwei zusätzlichen Pokemon-ähnlichen viechern. Musik fiel mir negativ auf. Für ein Final Fantasy ist bei mir die Musik enorm wichtig - leider ist der Soundtrack imho recht lasch. Zumindest das, was ich gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo gespielt. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Kampfsystem wurde im Gegensatz zu Teil 1 recht ausgeweitet mit Quicktimeevents und den zwei zusätzlichen Pokemon-ähnlichen viechern. Musik fiel mir negativ auf. Für ein Final Fantasy ist bei mir die Musik enorm wichtig - leider ist der Soundtrack imho recht lasch. Zumindest das, was ich gehört habe.

 

Poké-Viecher: Fand zumindest die in der Demo gezeigten Helferlein recht einfallslos vom Design her. Bin mir nach der Demo eh noch unschlüssig, ob's bei mir nen Kauf gibt oder nicht. Vermutlich eher nicht. Mir gefällt der Artstyle einfach nicht so.

 

Den Soundtrack wirst du dir wohl angewöhnen müssen. Laut den Produzenten wird's wohl das ganze Spiel durch etwas technolastiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: siliconera.com

Final Fantasy XIII-2 Trailer Takes Us On A Trip Through Time

 

 

The Historia Crux system should make Final Fantasy XIII-2 less linear than its predecessor. Serah and Noel have to track down Artefacts with Mog’s help to open time gates. Areas in Final Fantasy XIII-2 change depending on when you’re exploring them.

 

Isn’t time travel a trope for Chrono Trigger, you say? Well, yes, but Final Fantasy Legend III before it (OK that was technically a SaGa game) and the very first Final Fantasy made time travel a central to the story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: gamefront.de

Europa: Final Fantasy XIII-2 erhält episodische Download-Inhalte

 

27.01.12 - Square Enix gibt bekannt, dass man für das Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) episodische Download-Inhalte in Europa anbieten wird.

 

Laut Produzent Yoshinori Kitase sollen diese Inhalte die Geschichte und die Spielwelt des RPGs erweitern. Release: 03.02.12 (Europa)

Mal verfolgen.... normalerweise kaufe ich mir eigentlich keine einzigen DLCs, da sie eh selten was mit der Hauptstory zu tun haben. Hoffe hier ist es nicht anders....

 

 

edit:

+ Lightning-fast battle system with a highly addictive growth interface.

+ Monster allies and the time travel system are awesome.

 

- Perhaps the worst story in Final Fantasy history. :ugly:

-Keeps on switching what type of game it wants to be, inconsistently directed.

 

[spoiler=Bewertung]5/10

 

 

Vor allem der Part über Noel als Charakter hat mir gefallen... ^^

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: gamefront.de

 

Mal verfolgen.... normalerweise kaufe ich mir eigentlich keine einzigen DLCs, da sie eh selten was mit der Hauptstory zu tun haben. Hoffe hier ist es nicht anders....

 

 

edit:

 

+ Lightning-fast battle system with a highly addictive growth interface.

+ Monster allies and the time travel system are awesome.

 

- Perhaps the worst story in Final Fantasy history. :ugly:

-Keeps on switching what type of game it wants to be, inconsistently directed.

 

[spoiler=Bewertung]5/10

 

 

Vor allem der Part über Noel als Charakter hat mir gefallen... ^^

 

:ming: bin's mir jetzt auch schwer am überlegen...ffxiii fand ich ja gut....das hört sich richtig scheisse an was ich gelesen habe...verdammte scheisse..:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...