Jump to content

Rainbow Six: Siege (Multi)


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

year 2 season pass ist nun verfügbar!

 

*Buy the Year 2 Pass before Feb 7, 2017 and get the Obsidian Weapon Skin. Year 1 Season Pass holders who purchase the Year 2 Pass will receive a bonus 600 R6 Credits*

 

With Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Year 2 Pass you get access to a one-year** VIP premium membership which includes:

 

YEAR 2 OPERATORS AND BONUS DLC

 

- 8 new Year 2 operators across 4 seasons

- 8 exclusive headgear customizations

- 8 exclusive uniform customizations

- R6 Carbon charm

- 600 R6 Credits to purchase in-game content

 

VIP PERKS

 

- 7-day early access to each season's new Operators.

- 10% discount in in-game shop

- 5% Renown boost to unlock in-game content faster

- 2 extra daily challenges

 

**VIP Premium Membership service until February 7, 2018

 

wird natürlich gleich gekauft. :sabber:

maps werden wieder gratis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

... so ziemlich genau vor einem Jahr hab ich mir Rainbow Six Siege für via Steam gezogen und bis heute sage und schreibe

 

480 Stunden played....

:notbad:

 

Zum 1 Jährigen Jubiläum mir nun den Season Pass #2 gezogen!

 

Selbst BF1 konnte Siege bei mir nicht als MP Shooter #1 ablösen. Siege macht mir einfach soviel mehr Spaß! Wenn man mal wieder in der"1queue" spielt und die eigenen Operators planlos den Objectivbereich rushen! Dann in Fallen und Hinterhalte laufen und einer nach dem anderen innerhalb der ersten von vier Minuten das zeitliche segnet. Via Voice die Beschimpfungen irgendwelcher Kinder auf einen einprasseln "man solle sich gefälligst beeilen" und man sei ja ein Noob weil man solang die Kamera bedient. 2 Minuten später und nach einem eingefahren Win herrscht dann die totale Stille! Logisch die unverbesserlichern rushen auch weiterhin drauflos aber dieses Spiel bestraft dieses Verhalten und dafür liebe ich es !!!

:ugly:

 

Zum Glück wurde endlich der Blackbeard genervt das Schild hält deutlich weniger aus und klar es gewährt dem Blackbeard immer noch einen Vorteil aber halt nicht mehr den gleichen wie vor dem Nerv!

 

meine Favorites sind sowiso andere...

 

Offensiv:

 

1. Buck oder wie ich Ihn nenne, der bessere Sledge! Mehr Waffenauswahl, öffnet unverstärkte Türen, Wände und Bodenluken auf Entfernung und hat ebenfalls zwei Granaten im Angebot ( ein kompletter Allrounder Handgranaten, Automatikwaffe + Shotgun + Pistole, Sniper + Shotgun + Pistole). Der Buck ist für jede Situation gewappnet und in Runde 1 meist meine erste Wahl.

 

2. Twitch die Elektroschockdrohnen sind geschickt eingesetzt der absolute Hammer! Ich als Twitch mit der Sniper treffe vom Fenster am Seil hängend 2 Leute im oberen Stockwerk die sind beide jedoch nur verwundet, ergo robben sie auf dem Boden ausser Sichtweite und warten auf Hilfe. Was nun? Reinspringen und Ihnen den Rest geben und dabei gefahrlaufen eine Falle oder einen Hinterhalt zu übersehen? Nein, natürlich nicht man wirft die Elektrodrohne ins Stockwerk und folgt den Blutspuren und finished die Kamerade per Elektroschock...

 

Dazu ebenfalls ein Waffenarsenal das viel Flexibilität gewährt (Automatik, Sniper, Shotgun)!

 

3. IQ (Hauptsächlich weil für mich die SIG eine der besten Waffen im Spiel ist der 3er Burst ist absolut tötlich! Auch sonst ein fleixbles Arsenal an Bewaffnung schweres Maschinengewehr, Steyr Aug und eben die SIG).

 

Wenn ich fehlende Teamneeds erkenne dann switch ich jedoch auch mal auf den Thatcher den Thermit bzw. zur Hibana

 

Defensiv:

 

1. Mute ... gut platzierte Störer machen das Verteidigen soviel einfacher! Gerade in der 1Queue vertrau ich ungern anderen diesbezüglich. Der größte Feind des Mutes? Nein nicht unbedingt der Twitch, sondern ein mies gespielter Bandit der seine Stromgeneratoren an bereites gemutete Wände klackt und damit die Mutes zerstört. In letzter Zeit treff ich immer mehr von diesen Kameraden. Dabei sind, seit die Hibana dabei ist. komplett abgesicherte Wände fast unverzichtbar (die Bitch kann mit ihrem Granatwerfer sich heimlich durch verstärkte Wände fräsen und so das Kampfgeschehn von einer Sekunde auf die andere auf den Kopf stellen, zudem hat sie eine verdammt starke Mainwaffe).

 

2. Jäger ... hat die wohl beste Waffe im Spiel und seine Gerätschaft macht den Raum sicher vor Fuze und sonstigem explosiven Überraschungen.

 

3. Frost ... Wenn nur Rusher bei mir im Team sind (also sich niemand sich um das Objectiv kümmert sondern jeder davon läuft) nehm ich gerne die Frost und baue mit Ihr hier und da geschickte Hinterhalte auf. Der Klassiker ist das Schild in engen stellen zu platzieren und direkt dahinter eine Bärenfalle aber auch Wände per shotgun Hüfthöhe aufwärts entfernen, die meisten Gegner können dem shortcut nicht wiederstehen und springen auf die andere Seite und dann macht es böse aua.

:ugly:

 

Sind alle 3 genannten besetzt so wähl ich meist die Val (eigentlich auch unverzichtbar ... die Kameras gut positioniert "oh boy...") oder den Castle wobei ich bei den FBI Jungs mit der UMP überhaupt nicht gut zurecht komme und daher meist die Shotgun nutze!

:nixweiss:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bester taktik mp shooter seit dem originalen counter strike. :waltz:

bf1 konnte auch bei mir nichts gegen r6 ausrichten.

die neuen länder für die zweite season werden übrigens spanien, polen, china und süd korea sein. :circle:

 

Finde ich auch. Leider komm ich zu wenig dazu um gut zu sein. Und dann ist es nur frustrierend

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...