Jump to content

Rainbow Six: Siege (Multi)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
The current matchmaking situation has large "Skill Rank" relaxation increments with no limit on how different in skill teams can be. This results in matches where one team can be full of high-skilled players, while their opponent is comprised of beginners. Tomorrow's update hopes to fix this problem, though it could lead to longer matchmaking times.

 

Na bravo. :ugly:

 

Edit: Ah, betrifft nur die Ranked-Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
rainbow-six-siege.536.302.hjao.1.jpg

Vor einiger Zeit ist der "Operation Black Ice"-DLC für "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" erschienen, nun hat Ubisoft "Dust Line" angekündigt. Die zweite Erweiterung bietet zwei neue Operator der US Navy Seals: Valkyrie (Verteidiger) kommt mit einer Spaz-12 und Haftkamera daher. Blackbeard (Angreifer) setzt auf Schild und Sturmgewehr. Eine Kaliber 50 Desert Eagle bringt er ebenfalls mit.

Die neue Karte schickt uns dieses Mal in den Nahen Osten, aber mehr ist noch nicht bekannt. Eine Live-Vorstellung von "Dust Lines" wird während der ESL-PC-Finals am 7. Mai 2017 in Köln stattfinden. Der DLC wird bereits am 9. Mai 2016 für Season-Pass-Besitzer erscheinen. Man kann alle Inhalte kostenlos mit der Ingame-Währung im Spiel freischalten. Wer sofortigen Vorab-Zugang haben will, darf alternativ echtes Geld ausgeben.

http://www.games.ch/rainbow-six-siege/news/infos-termin-rainbow-six-siege-dust-line-dlc-Rmj/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kurz zusammengefasst:

 

Neue Operators Navy Seals

 

  • Valkyrie ist in der Verteidigung und hat 4 Sticky-Cams, die sie nach Lust und Laune in die Räume werfen kann. Andere Spieler können auch auf die zusätzlichen Cams zugreifen.
  • Blackbeard ist ein Angreifer und hat ein kleines Schild, das er auf sein Gewehr schrauben kann. Dadurch kann er beispielsweise geschützt durch Fenster oder über Deckungen schauen. Mit Schild bewegt er sich langsamer.

 

Neue Map im Nahen Osten, eher klein, dafür ist viel zerstörbar.

 

Anpassungen an bisherige Operators

 

  • IQ hat jetzt einen Detektor, der die Umwelt nur noch geringfügig verzerrt darstellt und die Umrisse der technischen Geräte anzeigt.
  • Montagnes Schild hat jetzt auf der Seite kleine Extensions, damit er von der Seite schwerer zu treffen ist
  • Tachankas MG ist schneller im Auf- und Abbau und kann flexibler in Ecken etc. platziert werden.

 

 

Anderes

 

  • Aktionen wie das Platzieren von Sprengladungen können nun abgebrochen werden
  • Neue Möglichkeit, die Kopfausrüstung der Operators anzpassen
  • Waffenaufsätze können zwischen den Runden gewechselt werden.

 

Alles in allem ziemlich cool. Hoffe, dass wir die Kita reaktivieren können. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wir müssen definitiv wieder mehr spielen. Bald kommt das nächste Update, nämlich am 2. August 2016. :circle:

 

[video=youtu;q-Y6PLrOGTg]

 

Rainbow Six Siege Operation Skull Rain takes the action to Brazil

https://www.vg247.com/2016/07/25/rainbow-six-siege-operation-skull-rain-takes-the-action-to-brazil/

 

Operation Skull Rain’s first operator, Caveira, is a defensive operator. The Silent Step skill allows her to sneak up on enemies and immobilise and interrogate them to reveal their teammates’ locations. Capitão is the attacker, and comes with a tactical crossbow that fires asphyxiating bolts.

 

Both Capitão and Caveira are part of Brazil’s Batalhão de Operações Policiais Especiais (BOPE). Keeping up with the Brazil theme, the new map will be set in the favela and it’s going to be the game’s “most destructible map to date,” according to the developer, who said it will support exterior shell destruction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt! :mushy:

bis battlefield 1 erscheint zocke ich eh keinen anderen mp mehr.

 

die neue map sieht ja richtig geil aus und die neuen operator hören sich sehr interessant an. :circle:

 

Sieht super aus:circle: Möchte es eigentlich schon lange wieder einmal zocken, aber dann kommt meistens wieder ein anderes Spiel dazwischen (neben RL+FIFA):ugly:

Befürchte sowieso, dass ich keine Chance mehr habe. War ja schon, als ich es intensiver gespielt habe, nicht besonders gut:badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus:circle: Möchte es eigentlich schon lange wieder einmal zocken

 

Habe ich mir auch gesagt. Wenn ich aber nüchtern und ehrlich zu mir bin, wird das Spiel wohl leider nicht mehr gespielt. Ausser, man kriegt eine reine Freunde-Gruppe zusammen. Das wäre die einzige Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...