Jump to content

Rainbow Six: Siege (Multi)


Recommended Posts

Und ich dachte immer Fickel sei ein HC-Gamer:glupsch:

 

ich hätte ja immerhin die ersten 25'000 renown zusammen. :ugly:

mir ist es aber um die 30.- extra nicht zu schade und ich unterstütze so ein grandioses spiel gerne weiter über den verlauf des jahres.

zudem hab ich das spiel ja abartig günstig von nem kumpel bekommen. :cookie:

 

und loijz hat bei cod sicher auch immer die abartig überteuerten map packs gekauft. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und loijz hat bei cod sicher auch immer die abartig überteuerten map packs gekauft. :coolface:

 

Das war 1 bundle pro game.

Da gabs wenigstens maps und neue spielmodi. Auch da fand ich es eine frechheit.

 

Aber hier lass ich es. Komme zuwenig dazu um es kompetitiv spielen zu können.

 

Komm mir nicht mit vergleichen. Die ganze seasonpass dlc scheissw geht mir auf den sack. Nur weil es andere auch machen, macht es das hier nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video mit der Granate erinnert mich gerade an das Rainbow Six auf der ersten Xbox und meine ersten Online-Erfahrungen... ich hatte gerade "No-Kids-On-The-Box" gegründet. Ein quasi Feierabend-Zocker-Club für ü30er :ugly:

 

Hach waren das geile Zeiten. Ein Haufen verrückter und ziemlich schlechter Zocker die einfach nur Spass hatten zusammen. Das gab es öfters, das einer sein ganzes Team auslöschte :ugly::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video mit der Granate erinnert mich gerade an das Rainbow Six auf der ersten Xbox und meine ersten Online-Erfahrungen... ich hatte gerade "No-Kids-On-The-Box" gegründet. Ein quasi Feierabend-Zocker-Club für ü30er :ugly:

 

Hach waren das geile Zeiten. Ein Haufen verrückter und ziemlich schlechter Zocker die einfach nur Spass hatten zusammen. Das gab es öfters, das einer sein ganzes Team auslöschte :ugly::mushy:

 

No Kids on the Box :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sogar ne ziemlich grosse Sache damals. Als ich nach ein paar Online-Sessions so dermassen angenervt war von den "Fucker"-Kiddies welche sich nur fluchend, asozial und völlig verblödet in den Weiten des Online-Gamings bewegten, rief ich in einem deutschen Gamer-Forum nach weiteren Leidensgenossen.

 

Und siehe da... irgendwann hatten wir ne eigenen Homepage mit unserem Forum, NKOTB-Logo, fixen Spielesessions und ca. 100 Mitgliedern die sich regelmässig zu wirklich grandiosen und manchmal nächtelangen Sessions in Rainbow-Six, FlatOut, StarWars Battlefront, Crimson Skies und Project Gotham Racing trafen.

 

Daraus entwickelten sich über 3 Länder (CH, A, D) wunderbare Freundschaften und auch legendäre Treffen in Düsseldorf die regelmässig in abartige Partys ausarteten...

 

Hach, muss fast ein Tränchen verdrücken wenn ich an damals denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sogar ne ziemlich grosse Sache damals. Als ich nach ein paar Online-Sessions so dermassen angenervt war von den "Fucker"-Kiddies welche sich nur fluchend, asozial und völlig verblödet in den Weiten des Online-Gamings bewegten, rief ich in einem deutschen Gamer-Forum nach weiteren Leidensgenossen.

 

Und siehe da... irgendwann hatten wir ne eigenen Homepage mit unserem Forum, NKOTB-Logo, fixen Spielesessions und ca. 100 Mitgliedern die sich regelmässig zu wirklich grandiosen und manchmal nächtelangen Sessions in Rainbow-Six, FlatOut, StarWars Battlefront, Crimson Skies und Project Gotham Racing trafen.

 

Daraus entwickelten sich über 3 Länder (CH, A, D) wunderbare Freundschaften und auch legendäre Treffen in Düsseldorf die regelmässig in abartige Partys ausarteten...

 

Hach, muss fast ein Tränchen verdrücken wenn ich an damals denke.

 

Und was ist passiert, dass diese Vereinigung offenbar kein Thema mehr ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es halt so geht... das Leben nimmt seinen Lauf. Da wurden Familien gegründet, Jobs gewechselt mit daraus resultierendem Zeitmangel, geheiratet (Hauptgrund Nr. 1 die Zockerei an den Nagel zu hängen) und irgendwann hatten wir dann halt auch Menschen dabei, die das ganze zu vergiftet sahen und eigentlich genau das wollten, was der Club nicht sein wollte. Und so ist das ganze dann in kleinere Gruppen zerfallen und irgendwann wurden die Sessions weniger und weniger.

 

Am Schluss waren wir noch so eine Hardcore-FlatOut-Truppe die praktisch nur noch das zockte und einfach ihren Spass hatte.

 

Dann kam bei mir das Downi und die Prioritäten verschoben sich. Ende.

 

Aber war eine mordsgeile Zeit... zu ein paar Leuten hab ich immer noch Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Operatos/Map

 

Ubisoft veröffentlicht heute ein kostenloses Update für "Rainbow Six Siege", das eine Map enthält. Sie nennt sich "Yacht" und findet auf einer Luxusyacht statt, die auf einen Eisberg gelaufen ist. Das Update bietet zudem zwei neue Operator, aber die sind bis zum 9. Februar 2016 nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar. Erst danach kann man sie ganz normal im Spiel freischalten. Wer etwas Geld für den Season-Pass locker macht, kann die beiden Operator sofort haben und muss sie nicht erst erspielen.

 

Das Update wird im Laufe des Tages für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 zur Verfügung gestellt (von ca. 15 bis 17:30 Uhr). Darüber hinaus hat Ubisoft bekannt gegeben, dass bis zum Ende des Jahres drei weitere Maps und sechs neue Operators kostenlos bereit gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:donotwant:

 

zuerst solltest du mal die ganzen situations zocken, bevor du überhaupt auch nur daran denkst einen fuss in ein mp match zu setzen. :ugly:

 

:pfft:

 

Ich mach' das Joey-Style: "Hey Jungs, be hie. Was louft?"

 

wrestling-gif-3.gif

 

:megusta:

 

Nene, muss mich natürlich schon erst etwas einarbeiten :ugly:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...