Jump to content

Rainbow Six: Siege (Multi)


Recommended Posts

Die Bärenfalle ist so gut...schon 3 Matches dadurch gewonnen :ugly: ganz fieser Platz: um Ecken und Zwischenetagen in Treppenhäusern :coolface:

 

Gestern noch einen schönen Double Kill gefeiert mit Frost. C4 an Wand platziert, Gegner in die Luft gejagt, kurz darauf läuft einer in die Bärenfalle auf der Treppe und stirbt...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaube, für meinen ersten Besuch in der KITA habe ich mich gar nicht soooo übel geschlagen :circle:... gefällt mir davon abgesehen auch ziemlich gut ^_^

 

Natürlich kenne ich die Maps noch kaum und muss mich da wirklich noch einarbeiten, aber es macht schon sehr Bock :circle::circle:. Natürlich ist es doppelt spassig, in einem LG-Squad loszuziehen! Ich hoffe, wir bringen da mal ein internes 5vs5 zusammen :).

 

Es ist enorm taktisch! Wer einfach nur drauf loszieht, sieht kein Land. Am besten geht man in in kleinen Teams los, die sich gegenseitig Deckung - auch Absicherung gegen hinten!! - geben können. Oder verschanzt sich in einer gemeinen Ecke und nimmt alles aufs Korn, was sich bewegt. Unfassbar, wie wichtig es ist, um Ecken zu schauen, die Gegen zu analysieren etc. Wände sprengen, Böden sprengen, Absperrungen einreissen, Sprengfallen und Stacheldraht legen, an Wänden abseilen und durch Fenster snipern.. Siege hat schon verdammt viel auf dem Kasten!

 

Und die SP-Situations haben's auch auf Normal schon ziemlich in sich :lamy:... deren 4 sind schon mal erledigt. Und 5 Operators habe ich auch schon auf dem Konto!

 

Gemäss Webportal habe ich gestern nur 2h gespielt - aber das kann irgendwie ned stimmen :ugly:....war ja den ganzen Abend dran :ugly:.... oder zählt's nur die reine Spielzeit der Matches? Ohne Menüs/Ladepausen/Charakteranpassungen etc.? Und auf 11 Kills kommen 20 Tode :lamy:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, das ist nur die reine spielzeit ingame.

und ja hast dich echt gut geschlagen für das erste mal online. :thumbsup::notbad:

 

wie gesagt, sogar ich mit lvl 67 lerne immer noch wieder neue sachen dazu.

es gibt so vieles auf was man achten muss und was man machen kann.

 

wenn du noch weiter dran bleibst und dich reinkniest wirst auch du bald mit dem begriff ''bester mp seit jahren'' um dich werfen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, reinknien werde ich mich sicher :thumbsup:, das Potential ist riesig! Könnte mir aber auch nicht vorstellen, das Ding mit Random Guys zu spielen. Ein eingespieltes Team sollte man schon sein - und wenigstens miteinander kommunizieren können. Mit euch ist's eh am besten / witzigsten :sweetjesus:

 

Aber jo, muss vorwärts machen jetzt. Erst Level 6 :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend auf dem PC auch zum ersten mal mit Killerfisch, Xerxes und wer ist nochmal Sgt_McMustache quasi ein LG Squad gebildet. Ging super gut ab!!

:thumbsup:

 

gerne jederzeit wieder!

 

... Wen da nicht immer diese derben Gamemakingverzögerungen bei der Spielersuche wären ... sehr sehr nervig

:glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend auf dem PC auch zum ersten mal mit Killerfisch, Xerxes und wer ist nochmal Sgt_McMustache quasi ein LG Squad gebildet. Ging super gut ab!!

:thumbsup:

 

gerne jederzeit wieder!

 

... Wen da nicht immer diese derben Gamemakingverzögerungen bei der Spielersuche wären ... sehr sehr nervig

:glupsch:

 

Xerxes = Sgt_McMustache :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... Sie an immer diese verquerten plattformübergreifenden unterschiedlichen nicknames aber da bin ich ja auch keine Außnahme :ugly:

 

Haben gestern sogar einige rank games absolviert und uns dabei eigentlich ganz gut geschlagen!

 

Killerfisch hatte einige nette kills mit der bärenfalle ... wirklich ziemlich fies das Ding...

 

Das einzige was wirklich hilft ist ein gutes und fundiertes spähen mit hilfe von drohnen dann die absprache und dann erleben wie alles funktioniert oder eben alles kolosal scheitert das ist Siege !!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rainbow_six_siege_japanese_operator_1-600x350.jpg

 

Rainbow Six Siege getting Japanese operator this autumn

http://www.vg247.com/2016/02/05/rainbow-six-siege-getting-japanese-operator-this-autumn/

 

One of the upcoming DLC drops for Rainbow Six Siege will feature a Japanese operator.

 

Ubisoft Japan has released a sneak peek at an upcoming operator for Rainbow Six Siege. The operator, as you migth expect, will be part of the Japanese Special Assault Team (SAT).

 

The company’s Twitter account posted a single image of the operator carrying an assault rifle. The description is in Japanese, but it promises a release this autumn, with more details to follow.

 

Ubisoft has previously outlined its post-launch plans for the game, which consist of four DLC packs, called ‘seasons’. Operation Black Ice, Siege’s first pack, released earlier in the week.

 

Judging by the DLC schedule, which releases a pack every three months, either of last two could be the one to feature a Japanese theme, so we’ll have to wait and see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibt es endlich das 5vs5 customs match? :mushy:

 

Langsam komm ich auch in das Spiel rein. Auch wenn mein Aiming bei sich bewegenden Gegnern immernoch grandios suckt.

 

Gestern mit Lima aber ein paar witzige Kills gemacht.

Bin in der grossen Halle der Bank. Und dann seilt sich einer direkt vor mir ab. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...